Battledetails

Spello vs. New Ära (12 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.11.2006 14:46:45.921305 Spello458
 
Gerede ist ein wenig peinlich, aber naja, ich warte gespannt den Rap ab... GerritOne0
 
Keine Runde - Keine Punkte! DeeStroyer0
 
WAAAAAAAAAAAAAAAS LABERST DU sag ich kann nich! ferttich! man du laberst rum wie raptile! King.C0
 
laver keine scheisse ! arm! PiLo0
 
lachhaft... warum fängst du überhaupt an, du hast Big binnez zu erledigen, wem willst du was erzählen Marvel0
 
Peinliches Gelaber im Intro. Mach keine Battle, wenn du keine Runde machen kannst. Einfach nur peinlich... Donnerstager gangsta0
 
was laberst du? das ist echt nervig. lektor Lektor0
 
Fängt ja super an. Ruwen0
 
toller anfang aber egal Aris0
 
bist du spello? wenn ja wieso labberst du soviel und machst einfach kein freestyle? wenn nich wieso schickt er dich dann ? man man man.. geschäftlich? jo alles klar wenn es "GESCHÄFTLICH" ist gibt es kein problem punkt an hr... Fibo0
 
Runde 1 rück 20.11.2006 15:36:03.917237 New Ära546
 
Vermutlich richtig, aber auch unnötig so aggressiv zu reden... GerritOne0
 
Keine Runde - Keine Punkte! DeeStroyer0
 
kein bitchmove! wie langweilig!^^ King.C0
 
richtig! PiLo0
 
fair... Marvel0
 
Keine Runde, keine Punkte! Donnerstager gangsta0
 
tzz. lektor Lektor0
 
Fair geblieben. Ruwen0
 
hättest das harte gelaber sein lassen können Aris0
 
du bist raus? raus aus dem rapgeschäft? wäre erlich sehr tragisch für uns dan haben wir keine richtigen rapper die "GANGSTERS" sind.. -.- punkt an niemanden das is hier ja zum heulen Fibo0
 
Runde 2 hin 23.11.2006 22:04:00.219309 New Ära469
 
Der Beat ist schön, Rap auch einigermaßen sicher, Reime auch gut, puncht teilweise auch ganz gut...das Mic ist in der Tat nich sehr gut, aber naja, die Technik zählt ja... GerritOne0
 
Das Doppeln geht sauberer. Text geht eigentlich schon i.O. Flow auch Okay. Die Stimme im Hintergrund nervt tierisch. Versuch dir n bissle mehr Luft zu zulegen. Punkt an beide! DeeStroyer1
 
scheiß quali aber flow ganz gut. text auch ganz ok King.C1
 
du musst deutlicher rappen.. abmische ist sau schlecht... flow und stimmeinsatz vorhanden aba sehr ausbaufähig... textlich manschmal ok meistens aba scheisse PiLo0
 
teils offbeat, etwas unsauber, aber immerhin eine Runde^^ gemischtes Niveau im text, keine besonderen Lines dabei Marvel0
 
Der Text geht schon. Teils ganz ok die Reime. Quali is leider sehr schlecht, neues mic würd dir auch helfen. aber quali zählt hier ja nicht ;) Donnerstager gangsta1
 
was laberst du von keine zeit? du hattest 4 tage weil die erste runde ausgefallen ist. lektor Lektor1
 
Textlich muss da mehr kommen, der Flow wirkt sehr unroutiniert. Für die Punchlines musste dir ein bisschen mehr Zeit nehmen: "Du bist zu klein für mich, wie die 7. Zwerge". Doubles sitzen nicht richtig, was die Deutlichkeit stark runterzieht. Ruwen0
 
verstehe kaum was ist voll scheiße abgemischt. das was ich höre geht klar Aris0
 
nuschelst ein wenig am besten mehr als einmal aufnehmen und immer das beste nehmen.. ein paar doppelreime habe ich gehört aber leider kein punch der mich zum lachen oder geschweige den zum erstaunen gebracht hat mal schaun was dein gegner so bringt Fibo0
 
Runde 2 rück 26.11.2006 17:39:01.46636 Spello471
 
Flow etwas sonderbar, weniger aggressiv als A-Noy, Dialekt ist auch nich grade aggressivste und die Dipsetgeräusche sind doch mittlerweile etwas peinlich, zumindest wenn man auch noch Dipset erwähnt... Runde geht an A-Noy GerritOne1
 
Konter sind da. Flow auch gut. Auch dir fehlt der Athem. HR konnte man schon verstehen. Punkt an beide! DeeStroyer1
 
schwuler dialekt!^^ flow aber auch abgehackt! text is zwar ganz ok aber klingst nichso gut wie er! King.C0
 
konterst ganz ok stimmeinsatz und flow fidne ich gleich auf style ist bei beiden nicht toll, vergleiche besser ausarbeiten... hier punkt an rr PiLo1
 
auch etwas offbeat, schade, das du nicht mehr mühe in die aufnahme gesteckt hast, hättest du einige flows authentischer recordet, wärs besser gekommen, reicht aufgrund eines kleinen Individualitätsbonus, aber bitte mehr mühe beim abmischen nächstes mal, dann seh ich Potential Marvel1
 
den kontervorteil hast nicht ganz ausgenutzt.Knapp an hr. Donnerstager gangsta0
 
nicht besser als dein gegner. lektor Lektor1
 
Flow von Spello wirkt insgesamt routinierter und sauberer. Lustige, stylische Runde, hat was. Text muss von beiden mehr kommen. Punkt an RR. Ruwen1
 
gefällt mir besser gekontert hast auch bisschen und ich verstehe einfach mehr das machts aus. kommst aus österreich? Aris1
 
BITTE Atme mal leiser. bist du schweizer oder so? dieser aktent passt nicht so zum beat würde dir mal empfehlen ihn zum rappen ändern. jo da gebe ich dir recht deine runde war GAAAAANZ aber richtig GAAAAAAAAAAAAANz ohne besonderen sachen. konter die mich nicht umhauen. bist textlich ein bisschen aber auch nur ein bisschen besser. punkt an dich Fibo1
 
Runde 3 hin 29.11.2006 17:09:29.034532 Spello464
 
Wenig gute Punches, ein paar gute Lines waren aber schon dabei, wobei dein Flow weiterhin unterlegen...und rede nich von Biten! Dipset... GerritOne0
 
3:55?! Cutte die Runde doch am Ende...Text geht vom Sinn garnicht, Flow okay. Doppel und addlips passt auch nicht. Betonung kann besser sein. Hook versteht man nicht gut! DRAW! DeeStroyer1
 
schon viel besser!! gefällt mir echt! mit fetten stimm variationen. aber hättest nich solang machen müssen! King.C0
 
oh man wwas für ne scheiss lange runde... dabei trifft beides zurecht deien doubles kommen irgendwie komisch und text find ich schlechter als runde2 flow auch hmmm PiLo0
 
leider unschön abgemischt wieder, wird aber nicht bewertet. 4 minuten sind ein bisschen viel für die Training, unnötig... Text diesmal nicht so gut, flow auch nicht ganz so abwechslungsreich wie in runde 2. gibt jedoch keinen Punkt. wenn du schon fälschlicherweise deinen part statt deinem beat hochlädst, musst du deinem gegner den beat zumindest auf anderem Wege zugänglich machen! Marvel0
 
Immerhin deine beste Runde, und an manchen Stellen kommts nicht schlecht. Outro aber viel zu lang. Donnerstager gangsta0
 
du stolperst zu viel duch den beat. stressig zuzuhören. lektor Lektor0
 
What the Fuck? 3:56. Endlich mal jemand der sich anstrengt, wenn er battlet. Textlich ist das hier schon stärker als in Runde 2. Die Hook ist ja mal mehr als böse. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Doubles manchmal aus dem Takt kommen. Putz dir die Nase. ;) Ruwen1
 
du hast extrem schlecht gedoubeld text ist naja halt ok aber nicht so übermässig. ist ziemlich lang meiner meinung nach zu lang ür nen r-b-a battle man sollte mit 16 lines überzeugen können aber ist mal egal knapp aber wirklich knapp an dich Aris1
 
textlich bist du aufjeden besser als er und dein flow ist auch besser zuhören und du kriegst aus 2 gründen den punkt einmal wegen dem langen intro deines gegners und einmal weil diese runde runder war ;) Fibo1
 
Runde 3 rück 01.12.2006 19:18:53.25883 New Ära442
 
Gutes Intro... :D Flow schon besser, aggressiverer Part, die bessere Runde! Vote! GerritOne1
 
Intro unlustig. Text hier besser Flow auch okay. Das Doppeln is hier besser. Natürlich zu kurz. Akapella is auch nett...Aber ohne Konter gibts nicht mehr als n Draw! DeeStroyer1
 
intro ganz nett! kommst fetter aufn beat, text besser! King.C1
 
deine beste rudne in diesem battle... konter manschmal ok arbeite am stimmeinsatz und style... flow und taktgefühl ist aufjedenfall vorhanden aba mach was PiLo1
 
Gegner hat keinen beat hochgeladen und ihn dir scheinbar auch nicht nachgeliefert, daher Punkt an dich. Marvel1
 
Auch du musst die die charta durchlesen. Dein intro ist leider zu lang, da muss man fair bleiben... Donnerstager gangsta0
 
intro zu lang. draw. lektor Lektor0
 
Intro ist unlustig. Mehr nicht. Punchlines und Konter sind irgendwie teilweise voll sinnlos. Naja ist schon besser als in der Runde 2, für Spello reichts allerding nicht. Ruwen0
 
kommst diesmal sauberer ich seh hier keine guten konter und mir ist schon extrem wichtig das man richtigen bezug auf die hr merkt. das gelaber am anfang hättest dir sparen können. vielleicht auch bisschen gegnerrespekt ;) zeit ist wie gesagt nicht mit eingeflossen Aris0
 
so mein freundchen nich über andere läute lästern die besser sind als du. intro über 40 sekunden da genau in der 40sekunde das wort "aus" endete muss ich leider deinem gegner den punkt geben. Fibo0