Battledetails

abduladarula vs. Bras (8 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.11.2006 22:07:39.714851 abduladarula933
 
Flow is okay. Stimme und Betonung kommen ein wenig lustlos rüber. Text geht klar. emex1
 
lol den beat hab ich ja noch nieeee gehört. Rap kommt kool drauf wieder, schöner durchgängiger runder Flow, Textlich haut das gut rein, könnt aber noch n bisschen mehr Humor vertragen. Ansonsten koole Runde. Ezkey1
 
kann den beat nicht mehr hören...finde die runde ist nicht wirklich headswürdig. klingt alles sehr monoton aber es sind ein paar nette zeilen dabei aber dieses pussy und bitch gelaber ist nicht mehr so knorke finde ich Masta Jay1
 
haha da hat sich aber einer meinen beat geklaut gegen maxito flow.. haha und das piano sample ist ebenfalls nicht im beat vorhanden ^^ flow gut, text klingt durchdacht.. sehr schön gho$T0
 
Runde 1 rück 17.11.2006 19:58:12.717246 Bras788
 
Betonung find ich anfangs besser, leider ziehen deine Luftprobleme und die damit verbundenen Cuts das Gesamtbild runter. An HR emex0
 
Gleichwertig auf den Beat. Deine Cuts hört man allerdings zu sehr raus, textlich isses auch nich so frisch. Nee, knapp an HR, deren Gesamtbild war angenehmer und runder. Ezkey0
 
reimchema ist oft komisch..kontern nicht so dolle hab mehr von dir erwartet...liegt wohl am beat ihr komtm beide sehr monoton rüber knapper punkt an die hr Masta Jay0
 
acuh ne gute runde.. flow konstant gut hahahaa klaus dieter der guppifisch hamma.. sehr koole runde gut gekontert, kanappp punkt an Bras gho$T1
 
Runde 2 hin 19.11.2006 19:43:28.849394 Bras742
 
Flow ist nen bisschen hektisch, könnte vom timing her fester auf den beat sitzen. Text naja geht so. emex0
 
Bei dir wirkt jede Runde etwas lustlos. Stimme teilweise zu affektiert, Cuts etwas besser kaschiert hier. Flow is rund, Style is gut auf dem Beat, einige koole Lines auch drin. Ezkey1
 
hier gefällst du mir schon viel besser auch wenn mir dein text überhaupt nicht zusagt ich bin mal auf die rr gespannt Masta Jay0
 
der beat istn grützespast, flow kommt gut und straight, style sagt mir sehr zu ..dicke runde kann ich mir öfter geben und ist angenehm zu hören gho$T1
 
Runde 2 rück 20.11.2006 21:40:43.147197 abduladarula695
 
Stimme & Style eindeutig besser. Betonung kommt anders als in der HR1 mit viel mehr Ausdruck rüber. Gut. Flow besser. emex1
 
Stimmlich hättst mehr klatschen können, textlich auch. Ansonsten gleichwertig hier. Wegen der Konter is noch ein Draw drin. Ezkey1
 
finde du hast bras hier sehr gut ausgekontert aber dein flow könnte ruhig um eingies mehr variation vertragen...punkt durch kontervorteil! Masta Jay1
 
auch nicht schölecht mir fehlt da aber der druck und der enthusiamus.. kick mehr style und power mdarein.. daher wieder kmnapp an bras gho$T0
 
Runde 3 hin 20.11.2006 21:53:48.418129 abduladarula839
 
Redneck! Durcher Mist. Flow gut. emex1
 
looool der beat. Kommst aber ganz frisch drauf lol... oh man. Textlich koole Dinge drin, Rap auch wieder routiniert. Ille Runde. Ezkey0
 
haha glaube das war eine sehr gut beatwahl für diesen gegner aber leider war die runde sehr kurz und der text leidet auch ein bischen unter dieser doch stylischen runde und ich bin auch auf die rr gespannt Masta Jay0
 
hamma den beat klau ich und benutze ich hamma.... genau mein dingen.. auch hamma runde dickk sehr geil :D hahaha ich liege llachend aufm boden gho$T1
 
Runde 3 rück 22.11.2006 20:53:46.719706 Bras888
 
HR klar überlegen. emex0
 
Shit ^^ du gehst ja noch mehr auf das ding ab. Textlich auch ganz cool gekontert. Knapp an RR, macht ein Gesamtdraw. Ezkey1
 
oh bin überrascht komsmt sehr frech und konterst auch gut das gibt n sehr knappen punkt respekt battle war gut! Masta Jay1
 
auch gut anfangs echt geil reingekommen gegen ende leicht nachgrelassen fand die hinrund edennochn knaller.. gho$T0