Battledetails

Real Phoenix vs. Activ (18 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.11.2006 15:19:28.100177 Real Phoenix476
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
Finde ich Gut, wechselst deine stimmlage, gut so Carlito1
 
coole stimme, flowst gut auf den beat, textlich auch gut, gehörst ne liga hoch!gute runde. Muh1
 
Hast recht , beat echt Fett ! Flow kommt gut rüber , weiter so . Punkt Emniks1
 
Text find ich nicht so besonders. Ein paar nette Vergleiche reißen es aber wieder raus. Der Flow ist in Ordnung. Hazz0
 
find den beat scheisse wannabe juelz santana,rap taugt mir hier net so geht aber.. Micesoeldner-NMR1
 
flow kommt dick vergleich ganz nice Joe.Ker1
 
Runde 1 rück 17.11.2006 16:25:38.469435 Activ468
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
Also das ist mal gar nix, sehr sehr oft Pause Carlito0
 
flow zwar unterlegen, aber text und reime überzeugen mich-draw! Muh1
 
deine Zeilen verstoßen wirklich gegen alle Gesetze , die des guten Geschmacks / gegen die Gesetze der Flowtechnik / gegen die der Grammatik usw. sry arbeite an diesen Gesetzen, peace Emniks0
 
Der Text ist auch hier schwach. Du beweist aber Einfallsreichtum. Die Addlips sind nett. Das verstellen der Stimme, machst du auch nicht schlecht. Das macht die Sache wieder knapp. Aber den Punkt muss ich knapp an Phoenix geben. Hazz0
 
error terror, geh heim Micesoeldner-NMR0
 
flow unterlegen ne paar konter aber unterlegen hook bitte lass es tut schon was weh Joe.Ker0
 
Runde 2 hin 20.11.2006 17:43:35.027803 Activ436
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
Hast von RR1 nichts gelernt, style genauso. Carlito0
 
das beatintro ist zu lang-bitte cutten!reime wieder gut, flow und stimme passen diesmal besser als bei der RR1. Muh1
 
zweckreimmasaka , üb doppelreime und bring nen wenig flow mit rein ! Hör dir nen paar Head battle an und lerne . Du kommst gelangweilt und ohne druck rüber. Emniks0
 
Du triffst den Takt nicht. Von "perfektioniert Raptechnik" bist du noch weit entfernt. Das stört bei dem Part am meisten. Die Vergleiche find ich etwas einfallslos. Hazz0
 
text schlecht.. Micesoeldner-NMR0
 
flow ganz nett aber der text ist komisch und wird langweilig Joe.Ker0
 
Runde 2 rück 23.11.2006 16:38:37.671439 Real Phoenix476
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
Finde ich besser, konter sind auch gut. Carlito1
 
n tick schwächer, komische beispiele und einlage in der mitte war affig! Muh0
 
genauso Monoton , bring mehr druck rein ... beatwahl war rotz geb ich zu. bist aber besser drauf klar gekommen Emniks1
 
Der Flow ist gut. Text eigentlich auch in Ordnung. Wenn du zu Text vom Gegner was zu sagen hast, dann rap darüber. Dieses "haha du hast die Note 6 find ich lächerlich". Dadurch machst du es schon wieder knapp. Bekommst aber wieder den Punkt, wenn auch wieder knapp. Hazz1
 
klingst wie hazz..löl alles klar du bist der bruder..oder? ;) text und flow passn Micesoeldner-NMR1
 
flow überlegen gute konnter aber das mit denm deutsch diss is komisch wenn man hir auf gramatik gucken würde vorbei mit meinem hirn Joe.Ker1
 
Runde 3 hin 23.11.2006 16:44:24.783682 Real Phoenix455
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
Geiler Beat,finde ich gut. Guter Text weiterso Carlito1
 
hook kewl, flow zeimlich gut auf dem beat-stärkste runde von dir! Muh1
 
ohne die Hook , habe ich 3 1/2 Reime gehört ... nimm dir mehr Zeit und arbeite an Doppelreimen oder zumin. Einfachreime und letzteres sollte nen wenig öfter vorkommen als nur 3 1/2mal. Hook ganz nett, dicker Beat punkt 3:0 Emniks1
 
Eindeutig deine beste Runde. Obwohl ich den Anfang nicht besonders finde. Ansonsten gibts nicht viel zu beklagen. Du hast einen guten Abschluss hingelegt. Hazz0
 
hook taugt mir net.. rest is korrekt.. reicht locker Micesoeldner-NMR1
 
flow korale stimme nice text verbesserungs würdig aber geht klar Joe.Ker1
 
Runde 3 rück 27.11.2006 16:27:50.553218 Activ461
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
konter gut, gefällt mir besser als sonst! DRAW Carlito1
 
zeilenlänge passen z.T. nicht auf den beatm wirkt nicht so flüssig Muh0
 
outch , deine Stimme nervt :P aber dafür kannst du ja nix. teils Konter vorhanden. Flow dagegen keiner. geh in die schule und lern Deutsch meister ! Emniks0
 
Sorry, aber bei dir hat man einfach das Gefühl, als würde zu einer anderen Musik rappen und dann doch die hier drunterlegen. Ich kenn deine anderen Battles nicht aber, wenn es in der Hinsicht keine Steigerung gibt, solltest du dich nach nem anderen Hobby umsehen. Punkt ganz klar an Phoenix. Hazz0
 
deine staerkste runde hohlst aber leider nix raus Micesoeldner-NMR0
 
beste runde aber knapp unterlegen glaube liegt vor allem an der stimme Joe.Ker0