Battledetails

kenyo vs. Flint (17 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.11.2006 19:48:51.946369 kenyo431
 
textlich is das schon ganz cool aber ich finde den flow zu langweilig da musste auf jeden fall noch dran arbtein SzudemF1
 
vergleiche sind gut und schön, aber nicht alle gefallen, aber einige sind nice! doppelreime da, texlich nicht schlecht, solltest vielleicht an deinem flow arbeiten.. Adrenalin-max-company1
 
nice lines, schwer verständlich textlich gar nicht so schlecht.Flow kommt fett auf den Beat. Jimjiggajoe1
 
Style unterlegen, Textlich weit besser als rr. mehr kraft in der stimme würde dir gut tun. punkt an dich Emniks1
 
flow is da aba sehr langweilig....vaaiere was mehr und bring mehr druck....doubletime ansätze ganz gut...text geht mehr PiLo1
 
flow ist verbesserbar, flug 93 line ist nice, stell dein mikro leiser und rapp dafür etwas lauter und aggresiver. Jay das rapgenie1
 
geht..text net so Micesoeldner-NMR0
 
Text hat einige gute zeilen beat gefällt flow ist bisschen langweilig aber geht schon klar Aris0
 
Runde 1 rück 14.11.2006 17:39:42.920675 Flint359
 
joa hier is das umgekehrt textlich bischen unterlegen konter hätten auch bischen straighter aber dafür gefällt mir dein flow hier besser ich geb hier mal nen draw SzudemF1
 
es fängt sehr gut an, aber bis zum schluss wirds schlechter. konter sind vorhanden, aber textlich ist dir dein gegner überlegen, außerdem passt dir der beat nicht! ist mir zu hecktisch. Adrenalin-max-company0
 
Schlecht gekontert hoffe das deine HR2 nicht so stotternd rüberkommt.Achte drauf Lines auszufüllen und somit Pausen zu verhindern. War das ne Doubletime? die war aufjedenfall nicht auf den beat...und die Vergeliche lassen auch zu wünschen übrig. Jimjiggajoe0
 
style besser , aber text is einfach nur schlecht. lass dir mehr zeit meister und bring doppelreime oder zumin mehr einfachreime :P Emniks0
 
flow leicht unterlegen aba finde dich textlich viel besser klares draw PiLo1
 
Zu beginn ist der flow flüssiger was durch unnötige pausen gestoppt wird. Konter kommen nicht ran. Knapp an die hr. Jay das rapgenie0
 
fett Micesoeldner-NMR1
 
kommst mit mehr power gefällt mir text ist etwas unterlegen am im gesamtbild bist für mich ganz leicht besser daher punkt an dich Aris1
 
Runde 2 hin 14.11.2006 17:42:32.506976 Flint331
 
bischen hecktisch und du verkluckst manchmal ein paar silben anaj textlich auch bischen schwächer geworden SzudemF0
 
beat gefällt nicht. textlich ist es an manchen stellen lächerlich, zum beispiel:"deine vergleiche sind vergleichbar mit scheiße zu vergleichen" das ist zu viel des guten, aber einige stellen sind auch gut. doppelreime sind vorhanden! aber das hört sich nicht sehr routiniert an, werd vielleicht ein bisschen lockerer! Adrenalin-max-company1
 
In dieser Runde scheinst du mehr auf den Beat kla zukommen als in deiner vorherigen Runde.Jedoch sind die Lines immernoch sehr schwach aber immerhin etwas besser als in RR1.RR2 von Gegner jedoch schlechter. Jimjiggajoe1
 
zieh den stock aus dem hintern und werd nen wenig lockerrer. pass deine texte auf den beat an .. klingt unsicher Doppelreim fehlen genzlich Hook ganz nett Emniks0
 
finde ich schlechter vom flow her hier kommst du ziehmlich aggro mäßig find ich nicht so cool textlich nur standart.... PiLo1
 
beat ist nichts für dich. steckt zu wenig power dahinter, kaum punches vorhanden, schlechte vorlage Jay das rapgenie0
 
agressiver flow taugt taugt.. sag ma draw Micesoeldner-NMR1
 
Beat passt zu deiner power aber flow hät solider kommen können text ist ok Aris0
 
Runde 2 rück 15.11.2006 11:16:37.485778 kenyo351
 
kontervorteil gut genutzt flow geht auch klar, keine ahnung ob die hook ernst gemeint war aber aufjeden fall bischen gay ^^ SzudemF1
 
ok textlich gefällt es mir mehr, aber das hört nicht so gut an. deine reime gehen klar, aber versuch mehr einsatz zu geben. hook ist schlecht.... Adrenalin-max-company0
 
Textlich wie vom flow her schlechter als die HR1.Die Konter waren zu Standart, das reicht nicht um für die Runde Punkt zu bekommen. Hook von HR2 war ja schon schlecht aber die Hook ist ja mal wirklich whack. Jimjiggajoe0
 
einfach überlegen . intro dumm , deine Hook klingt nach langerweile :P Kontervorteil ausgenutzt Misch deine stimme besser ab . style gefällt , klingt derb nach JAW Emniks1
 
intro gay^^ lol du klingst leicht kollegah...haha finde ich aba wieder gleichauf beide gleich also wieder draw PiLo1
 
intro ist scheiße, flow ist etwas flüssiger konter sind nicht die ebsten aber reichen aus. Jay das rapgenie1
 
des is auch irgendwie fresch.. draw Micesoeldner-NMR1
 
flow ist auch nicht übermässig aber kommt dafür auch fehlerfrei gekonter hast ganz gut bomben konter fand ich besornders gut. textlich hast deinem gegner einfach was vorraus . Aris1
 
Runde 3 hin 15.11.2006 11:44:31.769332 kenyo343
 
wieder punkt an dich die runde gefällt mir insgesammt besser textlich ganz in ordnung aber flowmäßig könnte mehr gehn SzudemF1
 
dasselbe bild, versuch an deiner stimme zu arbeiten, also mehr mit der stimme abzugehen! ich habe das gefühl dass du counter strike spielst xD, aber wie gesagt text, reime gehen klar, aber an der aufnahme solltest du arbeiten, outro ist nice! Adrenalin-max-company0
 
Textlich wieder besser als die vorherigen Runde.Auch besser gepunsht jedoch etwas zu monoton. Jimjiggajoe1
 
JAW lässt grüßen *g* style gefällt + beatwahl .. nice round gefällt :P Emniks1
 
zeilen meist zu lang.... dabei ist der text manschmal ganz cool...flow wieder langweilig....outro naja PiLo1
 
deine intros sind einfach scheiße, komischer einstieg, runde nicht der renner, deine schlechtste runde im battle, versuch mehr wortspiele einzubauen. Jay das rapgenie0
 
taugt schon..draw Micesoeldner-NMR1
 
flow wie in den vorrigen runde .reims gehen .textlich bis diesmal schlechter als in deinen vohherigen runden. Aris0
 
Runde 3 rück 16.11.2006 15:09:23.745944 Flint329
 
meinder meinung nach bischen unterlegen da muss textlich mehr kommen flow ebenso SzudemF0
 
hört sich besser an, aber texlich an einigen stellen komisch, es heißt "ich brEch dir deine.." und nicht "ich brIch dir deine.." ja du gehst auf den text ein, an einigen stellen wie gesagt komisch, aber es reicht trotzdem... Adrenalin-max-company1
 
Hier deine beste Runde, gut gekontert, vom flow her auch besser als HR.Die Punshes in der Hinrunde waren jedoch erheblich besser daher geb ich hier'n draw. Jimjiggajoe1
 
einfach nur schlecht ... sry unterlegen , keine doppelreime geschweige denn irgendwelche reime die passen .. zieh dir nen paar headbattles rein oder deinen lieblingsrapper Emniks0
 
finde ich hier aba unterlegen dachte du bist gut im texten wie runde1 finde es wieder nicht so gut hier an hr wegen besserem flow und text PiLo0
 
flow ist flüssiger, deine ebste runde im battle, konter sind zwar nicht gut aber reichen für den punkt, um deinen Rap besser klingen zu lassen probier mal addlips einzubauen, ansonsten mach weiter so. Jay das rapgenie1
 
grinch heisst er.. is schwer ey sag ma draw Micesoeldner-NMR1
 
hier kommt wieder power einige konter sind ganz ok ist aufjedenfall bezug auf die hr dabei. du bekommst hier wieder knapp den punkt Aris1