Battledetails

Joe vs. xtrem (16 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.11.2006 19:33:04.29272 Joe395
 
flowlich ein paar ansaätze aber hört sich zu angestrengt an,text nichts besonderes, man hört schon den einen oder anderen zweck reim,aber für dein erstes battle schon ok... Samsara0
 
Versuch, nicht so verkrampft zu klingen, die Stimme klingt zu verbissen. Und Reimketten sind schön und gut, aber die Kunst besteht darin, den Sinn dennoch zu erhalten. Rapture1
 
Gewöhnt Euch mal ab anzusagen, welche Runde das ist. Die Reime sind ok. Betonungen nen Tick zu gepresst verkrampft, was eben eher das Gegenteil von dezent ist. Onbeat biste am Text solltest Du nen par Zweckreime aussortieren. Drecksmann1
 
stimmeinsatz klingt manchmal zu aufgesetzt. reime sind teilweise cool. text okay, aber manchmal schwach ;) V!rus901
 
Für den Anfang schon nichtr schlecht. Gut betont und der Flow liegt im Takt. Text geht auch klar. Optimus Prime1
 
Wow. So ziemlich das beste was ich heute höre. Sehr aggressive Stimme und super unter Kontrolle, passt auch sehr geil auf den Beat. Style switcht sehr gut überlegt. Souveräne Vorstellung mit einem Text der sich hören lassen kann. Gute Runde. Test161
 
Runde 1 rück 15.11.2006 23:08:33.703636 xtrem395
 
coole stimme ,kommst besser auf den beat da lockerer geflowt.. Samsara1
 
Du musst lauter ins Mikro rappen, damit mehr Druck in die Stimme kommt. Auch die Betonungen hören sich zu gelangweilt an. Rapture0
 
Rap is nen bisschen unddeutlich wegen manchen unsauberen Doppels. Schade dass Du aus dem Text nicht mehr gemacht hast. Reicht leider nicht mehr für ein Draw. Drecksmann0
 
stimmeinsatz klingt auch noch zu aufgesetzt. rappe mehr aus dem bauch, reime sind etwas unterlegen, text ungefähr gleichwertig. hr ging besser ins ohr, punkt dahin V!rus900
 
Betonung ist bei deinem Gegner etwas besser, Flow liegt meiner Ansicht nach auf. Text eher standart. Optimus Prime0
 
Die Stimme kommt nicht so geil wie von Joe. Flow ist einigermaßen kontrolliert. Zwei mal ein-zwei Silben zuviel, wodurch der Style, denn Du versuchst gegen Ende zu wechseln etwas versagt. Text ist der HR unterlegen. Konter mehr. An die HR. By the way. Nemo fand man am Ende ;) Test160
 
Runde 2 hin 17.11.2006 20:22:41.784073 xtrem388
 
gib dir mehr mühe mit dem text und den reimen musiklisch hast du was drauf kannste noch was draus machen,gesang am ende is schwul.. Samsara0
 
Gib dir mehr Mühe bei den Doppels, die müssen am besten genau so klingen wie die Hauptstimme. Rapture0
 
Mach mach nen Tick mehr Variation und bring Druck in die Stimme. Klingt lustlos. Pornolines sind eh langsam öde und wenn die dann vorgetragen werden, als ob Du Deinem Opa die Bildzeitung vorliest zum Einschlafen, ermüdet das ganze zum verbalen Master der Langeweile. Drecksmann0
 
gib mal etwas mehr power, etwas mehr aggressivität, klingt manhcmal zu "geflüstert". runde geht aber gut ins ohr. reime und text sind okay, aber nicht überragend V!rus901
 
Reime und Flow besser als in RR1. Such mal mehr nach lustigen Vergleichen. Dein Rap braucht mehr Durchschlagskraft. Optimus Prime0
 
Gut eingestiegen, große Steigerung in Punkto Flow zu Runde 1. Auch dein Text ist besser, fängt sogar ganz cool an. Schlägst definitiv die richtige Richtung ein. Aber die Hook haha, tut mir leid aber das ist einfach Scheisse ;) Test161
 
Runde 2 rück 19.11.2006 19:14:27.853067 Joe385
 
unerwartet gut, finde deine runde hier besser, flow kommt schon relativ gut... Samsara1
 
Für deine Liga ist das auf jeden Fall gut. Rapture1
 
Flow geht mehr nach vorn. Textlich leider ausbaufähig. Manche Vergleiche sind wirklich nix, manche Wortspiele gut. Sortiere die schlechten aus. Aber reichen tut das auf jeden Fall. PS: Man kann keinen Pimmel kastrieren, sondern nur einen Mann :P Drecksmann1
 
kommst auch okay auf dem boden. reime teilweise okay, teilweise sehr zweckgereimt. draw V!rus901
 
Flow hier überlegen und reimlich auch. Hook ist etwas lahm Optimus Prime1
 
Nicht ganz so guter Einstieg wie die Vorlage. Auch diesmal flowst Du wieder gut, aber nicht ganz so gut wie in Runde 1. Demnächst aber bitte mehr kontern, für den kompletten Punkt reicht es nicht, Draw. Übrigens: das Ratatat in der Hook hat Style. Test161
 
Runde 3 hin 20.11.2006 16:35:11.330115 Joe390
 
killer beat,textlich wieder schlecht,stimme kommt scheisse weil du so schreist,druck muss schon sein aber das muss sich wenigstens gut anhörn... Samsara1
 
Der Text ist recht einfallslos, bring mehr Inhalt und Punches! Rapture1
 
Dein Arsch kann singen? Dein Flow is locker aber dieses Zweckreimmassaker gefällt mir hier nicht so. Drecksmann0
 
flow und stimmeinsatz gefallen mir hier. deine beste runde, wenn es um das geht. xtrem-reimkette gut, gute idee für einen gegnerbezug V!rus901
 
Text mäßig, Flow geht wieder klar, das mit dem Samplen wär nicht nötig gewesen. Optimus Prime1
 
Haha, Okay, das reingesamplete ist schon echt witzig. Reimkette danach ist cool. Mittlerweile sagt mir die Stimme nicht mehr so zu. Das ist wie bei Casper: interessant, aber nichts auf dauer. Vielleicht solltest Du ein wenig von dieser gekonnten Aggression herausnehmen. Text ist besser, geht absolut klar. Gute Vorstellung. Test161
 
Runde 3 rück 20.11.2006 23:28:35.780408 xtrem395
 
naja den takt regierst du auch nicht,komplett anders über den beat geflowt wie dein gegner aber auch nicht wirklich gut ich geb n draw Samsara1
 
Hört sich nicht an, als wolltest du deinem Gegner was böses. Man muss es ja nicht übertreiben, aber mehr Elan kann nicht schaden. Rapture0
 
Stimme zu leise. Lines wie: "Du bistn Spasst" hab ich mit 4 Jahren im Kindergarten gebracht. runde mag ich trotzdem mehr als die HR. Aber echt mal: Arbeite am sauberem doppeln.. Drecksmann1
 
komm mal aus dir raus. rappst und betonst immer gleich, da gefiel mir die hr viel mehr. manchmal etwas unsicher, der punkt geht hier klar an die hr V!rus900
 
Mit etwas Übung wird dein Rap schon tight aber dafür musst du 1. am Text arbeiten und 2. mehr Betonung in die Stimme legen. Optimus Prime0
 
Dein Style passt nicht sehr zum Beat. Scheint auch aufgrund ungenauer Doubles nicht ganz routiniert. Text ist so ein Paradebeispiel dafür, dass man nicht immer weiss was man von halten soll. Ein paar nette Ideen, aber dann auch Griffe ins Klo... Halt an deiner Runde 2 fest, die war gut. Hier geht die Runde an die HR. Test160