Battledetails

Silv-R vs. Zee4 (16 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.11.2006 16:12:40.096231 Silv-R4944
 
Sehr sehr cool, jeder Punch ein Treffer. Rundes Ding. emex1
 
coole runde,flowmässig nix negatives zu erwähnen,beatwahlline ganz cool,ansonsten keine überlines dabei,puncht aber ganz gut,schöner gegnerbezug. abduladarula1
 
Sehr viel versprechendes Battle. Stimme hammer dick, Flow und Style nice, muss man nix sagen. Textlich auch ganz frisch. Nice Runde aus Hanau. Je länger sie dauert umso monotoner find ich sie ;) Ezkey0
 
das nenne ich gegnerbezug und die ghost und beatwahlline trifft ja sowas von uns schwarze...derber style und flow alles top das ist eine sehr starke hr1 das verspricht ein super battle Masta Jay1
 
ui schönes battle, hehe erinnert mich leicht an ne mischung aus tburna und drecksmann hha.. ey wieso komm ich in jeder runde vor haha erst kingchill in runde3 und jetz direkt danach ich..jeah ;) flow sehr böse und straight sehr geil text gefällt mir kann ich mir gut geben die runde. gho$T1
 
yüah straighte runde.rappen kannste ja..textlich auch ganz nice. sard1
 
Runde 1 rück 12.11.2006 14:26:11.38791 Zee42425
 
Auch cool. Der Fehler bei "zugepropst hast" ist zu arg. Bei der Hook sind die Doubles stark verkackt. Ansonsten auch sehr rund. HR seh ich vorn. emex0
 
flow auch ganz cool,ebenfalls sicher und recht straight,vll minimal schlechter als die hr,aber die konter sind ganz ok,ich sag mal draw. abduladarula1
 
Zee pumpt auch auf den Beat, nice. Textlich nice, stimmlich gefällts mir besser. Technisch seid ihr ziemlich gleich gut. Nach mehrmaligem Hören gefällt mir Zee4 vom Gesamtbild her ne Ecke besser. An RR. Ezkey1
 
auch sehr starker flow und style klasse...versuchst dir mühe beim kontern zu geben aber gelingt dir einfach nicht härter zu treffen als die hr1...punkt an hr1 Masta Jay0
 
auch gute runde, stimme musst du mehr kontrollieren flowlich fand ich sil-v besser bei dir gehen die teilweise echt guten lines echt unter wegen undeutlichkeiten und die cuts hört man extrem raus, hook mag ich nicht. daher knapp an silv-r gho$T0
 
naja ist halt geschmackssache aber auf diesem beat kommt das wuppertaler-emo-talent nciht so gut wie der düstere hmm ja ich weiß jetzt grad nich wo silv-c herkommt aber ihr wißt schon was ich mein. ;) knapp an hr sard0
 
Runde 2 hin 13.11.2006 21:20:17.201466 Zee42152
 
Bamm gute Runde. Stimme gut ausgenutzt. Schöne Hook. Text nice. emex1
 
aha ich wette du willst dir mit dem beat nen vorteil verschaffen :) runde geht wieder ganz cool klar,aber ich hätte mir darauf ein paar doubletimeeinlagen gewünscht,textlich gehts so,die stevie wonder und die kirschenessenline kenn ich schon länger.hook nice. abduladarula0
 
Der Beat is ma superkacke. Rap kommt cool von dir, Routine pur, Text ganz cool. Aber gefällt mir wegen dem beat wenig. Ezkey0
 
finde es gut das du nicht den typsichen rba battlepra bringst macht spaß das zu hören aber die lines treffen nicht irgenmdwie da fehlt der richtig dicke punch...hook ist nice aber beat gefällt mir nicht Masta Jay0
 
oha der beat ist komisch gecuttet du kommst nach jedem 4 zeiler kurz raus finde ich, sonst flowlich gut, gesang is mega dick (geht ja aber nicht mit in die bewertung) find die runde richtig dick, text auch gut trotz der BPM zahl props! gho$T0
 
zephielein teilweise ist mir das alles viel zu hektisch..kommt einfach nicht beim hörer an..wirkt alles etwas überladen bzw vielleicht sogar übertrieben..teilweise kleine pausen einbauen käm gut.naja namean ;) sard0
 
Runde 2 rück 15.11.2006 17:16:42.779175 Silv-R2823
 
Ebenso schöne Runde. Das is Augenhöhe. Draw. emex1
 
uhh die runde flasht mich,hätt ich nicht gedacht dass du da so gut drauf klarkommst,derbe durchgeflowt zu beginn,macht action die runde,konter zerfetzen die runde,paar coole sachen dabei.runde geht an dich. abduladarula1
 
Flow und Style wieder gleichwertig. Auf dem Beat geht Silv-R aber mehr ab. Nice Runde, an RR. Ezkey1
 
finde der flow ist ausgeglichen vlt. n ticken besser aber wirklich gefallen tun mir beide runde nicht konter sind besser als punches der hr1 deshalb punkt an dich und zum ende ist der flow total überlegen Masta Jay1
 
uii sseehr geiler flow find ich noch dicker und hammer konter dick ..brauch ich nicht voten ganz klarer rundensieg die hook find ich auch fresh... punkt an sil-v beides gute runden nur RR2 zu gut trotz der dicken vorlage beide props, aber nen DRAW ist es nicht gho$T1
 
ach hanau wars haha. runde geht wieder besser ins ohr.knappe geschichte mit gleichem ausgang. sard1
 
Runde 3 hin 17.11.2006 14:45:02.867579 Silv-R2557
 
Schöne Runde. Gefällt mir. Text rund herum gut. Hör keine Fehler, rund. emex0
 
uii einer meiner lieblingsbeats.wieso macht jeder der auf diesem beat rappt bushidos flow nach? hast das aber mit nem guten text gemacht,im 2. part is die christopher street day line böse.insgesamt keine überrunde,aber ne ganz gute. abduladarula1
 
Du hältst diesen abgehackten Style zu lange durch, sowas mag ich nicht. Klar technisch wieder sehr frisch, aber erste fand ich am besten. Ezkey1
 
^^lol der beat...aber der beat ist shcon cool...yeah geile runde echt gut die idee vom bushido umgesetzt. sehr stylisch ich glaube die runde kann ich mehr oft geben gefällt mri besser als bei bushido den ich eh nicht mag Masta Jay1
 
och nööö seitdem ich auf den beat was gemacht habe kann ich den nichmehr hören :D hahaa aber lustiger text du rappst genauso wie ich darauf ^^ aber die schlechteste runde von dir in diesem battle, dennoch gut.. gho$T1
 
ganz nette idee.paar coole lines dabei. sard1
 
Runde 3 rück 18.11.2006 21:50:13.785515 Zee41694
 
Style kommt runder. Text finde ich ebenso besser. emex1
 
den kontertext auf part 1 find ich ziemlich standard.boah alter die line über da jule ist nicht dein ernst oder? da bist du im takt und hast dennoch kein taktgefühl,wie paradox wa? aha hitlerline auch dabei,wird ja immer besser.raptechnisch kommt der 2. part etwas besser,flow insgesamt gleichwertig,aber die konter sind mir wirklich etwas zu schwach und das mein ich jetzt nicht nur wegen den 2 genannten lines.punkt hr. abduladarula0
 
Zee4s kommt auf solche beats eigentlich am besten. Flow is runder und sagt mir mehr zu, aber HR hatte mehr Kraft. Mhm...draw. Ezkey1
 
oohhh gefällt mri gar nicht auf dem beat...style kalr unterlegen und geht einfach nicht so ans ohr aber für den kontervorteil gibts ein dickes plus aber leider keinen punkt für dich Masta Jay0
 
nee die runde gefällt mir gar nicht, flow ok text sagt mir nicht zu und style auch weniger. punkt an sil-v dennoch gutes battle bis runde3 gho$T0
 
audch ganz nett aber kommt wieder nicht ganz an die hr ran.3:0 klingt deutlicher als es ist. sard0