Battledetails

Vam vs. Th1MB0oOM (3 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.11.2006 17:02:11.70168 Vam443
 
Der beat ist gut...aber bisschen zu schwer für dich,dazu ist die stimme fast schon zu laut.....Runde an sich ist eigentlich ok! nur :der Text geht garnicht !und der Gesang sind echt mega whack sorry aber klingt kacke! Spittmonster0
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
no time KoolKaan0
 
keine zeit keine punkte Kid kong0
 
Scheiß beat find ich, warum willst du ihn an die eier?? Naja egal, dein gegner gefällt mir wesentlich besser auf den beat. Sharome0
 
flow kommt gut das singen solltest lieber lassen klingt scheiße und das braaa hättest auch raus lassen soll bis da klingt es doch ganz rund Very0
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
text nich schlecht, flow geht,kook zieht alles runter,nicht gut mehr üben V.!.P0
 
wie oft habe ich die line mit dem auf cm reduzieren schon gehört und die Quali kannst du auch vergessen! Element0
 
Runde 1 rück 13.11.2006 16:59:20.673744 Th1MB0oOM460
 
Runde besser als HR laut und deutlich fön und wasser fand ich gut ! liegst gut auf dem Beat ! Flow auch gut deutlich besser Spittmonster1
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
no time KoolKaan0
 
keine zeit keine punkte Kid kong0
 
Gute punshes und kommst besser auf den beat klar, deshalb punkt. Sharome1
 
ui nette konter stile kommt sehr nice auf den beat flow geht auch rein punkt Very1
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
Text besser,Flow mehr als überlegen, Gutes Train. Nevau, Gut ausgekontert, Punkt V.!.P1
 
Flow is top und du liegst perfect im Takt! Element1
 
Runde 2 hin 16.11.2006 22:20:19.19964 Th1MB0oOM428
 
runde gefällt mir gut! doubbletime Gut schön geflowt teilweise bisschen untergegangen aber so ist die runde echt dope geht gut nach vorne! Spittmonster1
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
no time KoolKaan0
 
keine zeit keine punkte Kid kong0
 
Spiel mir das lied vom tod yeah, die runde kommt cool, punkt Sharome1
 
stile in rr1 war besser lines sind gut punshes treffen Very1
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
Cooler beat, Flow ist gut, textlich wieder besser, Punk V.!.P1
 
Die Runde geht wieder an dich dein Text is um einiges besser und dein Flow auch! Element1
 
Runde 2 rück 20.11.2006 16:44:57.871581 Vam463
 
kaum takt gefühl! sehr oft offbeat ! textlich Deutlich unterlegen und das Gebrülle ist echt einfach sinnlos! kaum gute konter sorry war nix Spittmonster0
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
no time KoolKaan0
 
keine zeit keine punkte Kid kong0
 
Scheiß auf ein intro? Warum machst du dann eins? Du kommst gar nicht auf den beat klar, deine stimme kommt monoton und zu viele zweckreime Sharome0
 
kommst auf den beat nich klar bin eingeschlafen sry aber stile momoton und auch nich gut konte treffen kein stück Very0
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
Flowfehler vorhanden,offbeat,textlich schlecht,Unterlegen sorry V.!.P0
 
Bei der Quali kannst du mit dem Flow auch nix retten weil man dich nich gut vesteht du wirst mal lauter und mal leiser! Element0
 
Runde 3 hin 24.11.2006 14:16:24.540197 Vam551
 
Runde genau so wie die anderen! ohne richtige power ohne druck ohne spaß! man hört nichts auser das du den text echt Abliest! deutlicher gehts nicht! schlechte runde Spittmonster0
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
no time KoolKaan0
 
keine zeit keine punkte Kid kong0
 
Cooles schlaflied. Bist auch halb eingepennt oder? Ist nicht wirklich ein guter beat für ein battle zumindestens nicht so wie du auf diesem beat rappst. Warum beleidigst du ihm in einem outro und nicht im part? Sharome0
 
ui noch mehr zum einschlafen versuch mal deutlicher zu rappen und auch das mic mal fest zu halten und damit nich die ganze zeit irgendwo rum zu laufen oder so hört sich scheiße an Very0
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
Beatwahl cool,aber du versaust es und außerdem is dein mic kaputt?,Das ist total schlecht,der text sieht keine sonne,outro schwul,tscha echo macht den scheiße haufen perfekt, sorrry< aber mehr üben V.!.P0
 
Du hörst dich hier an als würdest du gleich einschafen und deine Part is einfach nich tight genug! Element0
 
Runde 3 rück 28.11.2006 08:56:52.16045 Th1MB0oOM478
 
Runde deutlich besser ! aber drei mal linse eingebaut von dem battle Pit und JAw Ein-Tags-Fliege,einfach liegen, polizei 187 nur umgeschrieben naja aber ist nicht so schlimm da sieht man wieder das jaw und Pit echt mcŽs mit sehr hohem niveau sind Spittmonster1
 
Sorry meininternet kackt immer ab . hatte ebend alles bewertet aber will nicht nochmal alles schreiben von daher vergebe ich nur punkte . peace jungs DerCheffä1
 
no time KoolKaan0
 
keine zeit keine punkte Kid kong0
 
Hast dir den sieg auf jeden fall verdient. punkt Sharome1
 
konter nice hast recht die beats waren das beste ^^ punkt Very1
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
Bist in allen punkten überlegen,weiter machen so,Textlich wie flowtechnisch,Punkt V.!.P1
 
Du steigerst dich! du sprichst deutlich und im Takt! auf jeden Fall besser! Element1