Battledetails

Famerider vs. 1cE (16 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.11.2006 13:47:23.518485 Famerider512
 
stimme solltest du manchmal besser einsetzen, flow ganz okay, text und reime könnte man verbessern V!RUS900
 
Du bist nicht so gaanz im Takt. Mir scheint es, als würdest du mit dem langsamen Beat nicht zurecht kommen. Der Stimmeinsatz ist das Positive an der Runde. rapture0
 
Ganz cooler Beat. Quali suckt. Die Addlips sind zu laut. Am Anfang bist du bisschen komisch, in der Mitte find ich deine Stimme sehr dick. Boah die Addlips nerven mich sehr ^^. Die Hook find ich irgendwie cool. Reime sind okay, Text dürfte mehr punchen. Test91
 
der gute alte famerider, den gibts ja auch noch ^^.. imma noch diesen aggrostyle.. paar nette vergleiche, text gefällt schon.. flow könnte mal anders kommen.. manchmal bissl unverständlich.. Test70
 
bing espannt, hab lang nix mehr von dir gehört, damals gabs sio ne übergeile hook von dir gegen g-irgendwas... runde is cool, stimmeinsatz manchmal bisschen unkontrolliert Chronic1
 
Bah ich hasse den Beat. Stimme kraftvoll, Rap wirkt teilweise etwas unsicher am Anfang, wird aber besser. Quiek nich so rum, ich hasse das. Textlich sin ganz nette Sachen bei, manchmal noch bisschen passender auf den Beat, dann geht dat. Ezkey1
 
Die Backround sind zuviel des Guten und zu laut abgemischt. Betonungen finde ich teilweise auch ungelungen. Gut geflowt ist der Part jedoch. Text auch ganz cool, aber nichts Besonderes. King Chill1
 
Runde 1 rück 07.11.2006 13:50:10.12501 1cE539
 
flow und die eingesetzte stimme finde ich eigentlich gleichwertig mit dem gegner! textlich auch inetwa! aber einige konter vorhanden, hook auch cool. insgesamt geht der punkt dann sehr knapp an dich V!RUS901
 
Dein Text ist Großteils langweilig. Bring mal ein paar Brüller. Der Gesang ist nicht übel (also du triffst den Tpn ;) ) rapture0
 
DIe QUali suckt ja noch mehr :D Du klingst wie Sentino. Deine Stimme is nich so gut, du leierst mir zu sehr. Reime sind okay, Konter gehen auch klar, aber. Hook is schräg irgendwie. Runde is ok, kommt aber nich an die HR ran. Test90
 
flowlich find ich dich bissl besser.. reime manchmal unsauber.. konter gehn gut kla.. du hast deinen vorteil gut genutzt und die runde geht an dich.. hook is auch besser.. Test71
 
nich so viel power, abe rauch nich schlecht... hook ganz stylisch..kriegst n knappes draw Chronic1
 
Styled besser, klingt auch etwas sicherer. Musst aber auch nich quieken :D. Textlich reißt du leider nix... da fehlen die Punches. Ich gebe ma Draw weil ihr beide sicher mehr könnt. Gesang hat Potential find ich. Ezkey1
 
Flowpausen teilweise überflüssig. Rap mehr durch. Konter sind auch nich besonders, da kann man deutlich mehr machen. knapp an Hr King Chill0
 
Runde 2 hin 07.11.2006 14:00:02.570643 1cE536
 
passt gut auf den beat, könntest aber mehr power in deine stimme packen, klingt manchmal etwas besser. textlich nicht so der burna :P reime gehen allerdings klar V!RUS900
 
Der Text ist nicht nur uninteressant, sonder auch teilweise sinnlos. rapture0
 
Cooler Beat. Der Text hier is nich so gut. Der Style geht klar, besser als in Runde 1. Häätste dir lyrisch aber mehr Mühe geben müssen. DIe Hook is wieder komisch, garnich mein Fall. Test90
 
manche betonungen sind komisch.. reime sind schwach.. textlich auch nich so der brüller.. flowlich gehts kla.. hook is fett.. Test70
 
da fehlt noch irgendwas, wo dich bischen mehr abhebt von anderen..styletechnisch muss mehr gehn..technik passt Chronic0
 
Quali eklig. Rap okay auf den Beat, textlich dieses Mal besser. Könntest aber noch ne Ecke kreativer sein finde ich. OKŽe Runde. Gesang wieder ganz cool. Ezkey0
 
Flow ist zwar grösstenteil sicher, aber da ist nichts was richtig überzeugt. Bring da mehr variationen rein, damit es interessanter klingt. Text geht klar. King Chill1
 
Runde 2 rück 07.11.2006 14:04:39.756437 Famerider510
 
stimme zu laut abgemischt. finde deinen flow am anfang etwas unsicher, wird zum ende hin aber besser. konter sind auch vorhanden. stille-post-line cool. knapper punkt PS: hook finde ich nicht so berauschend ;) V!RUS901
 
Die Betonungen sind fast schon übertrieben, da kommt so ein gewisser Komikcharakter rein. rapture0
 
Auf diesen Beat kommst du sehr cool, sehr abwechslungsreich alles. Paar kleine FLowfehler sind dabei, die Addlips sind wieder deutlich zu laut. Die Hook gefällt mir gut, muss ich sagen, Im Geamtbild is alles hier wieder besser. An RR. Test91
 
konter sind gut.. diesmal hast du den vorteil genutzt.. flowlich gleichwertig..wenn du so rappst isses viel angenehmer.. Test71
 
hier biste recht klar überlegen, Chronic1
 
Hier raplich klar besser als in der ersten Runde. Flow recht rund, Style passt zum Beat, textlich auch ganz nett auf den Gegner eingegangen. Knapp an RR. Ezkey1
 
Flow manchmal unkontrolliert. Mir gefällt das auch nicht, wenn du schneller wirst und dann am Reim mit der Stimme runtergehst. Mh, überzeugt mich hier keiner. King Chill1
 
Runde 3 hin 07.11.2006 14:24:38.329643 Famerider496
 
doubletime is noch zu unsicher, aber schon ein fang, der ganz okay ist. nie betont und dann immer am ende der line? kommt bisschen komisch ;) aufm 2. beat kommst du schon besser V!RUS901
 
Die "am Arsch"-Lines sind schon etwas ausgelutscht. Wieder etwas ungenau geflowt. Hm, wieso loopt man nen Track, wo sogar noch Vocals drauf zu hören sind...Das Battle geht für mich unentschieden aus. rapture1
 
Scheiß Beat. Deine Stimme hierrauf is nich gut. Kommst auch nich so auf den Beat klar. Du komst mir viel zu monoton drauf. Der 2. Beat is schon cooler. Deine Stimme hierrauf is auch cooler. Reime gehen klar, Text auch okay. Alles Jan Delay Beats oder? Hier Hook geht hier wieder gut klar. Ohne Part 1 qär das ne stylische Runde. Test91
 
ich ahne schlimmes..sehr unverständlich manchmal.. textlich paar nette ideen.. "azubi" line sticht raus.. flowlich ganz gut.. Test70
 
najo geht gut klar..hätte aber mehr erwartet von dir, warst doch mal heads ne ?! Chronic1
 
Beat is nice... aber da will ich was hören. Jubb, ganz nice drauf eingegangen. Doubletime is verständlich und Punches sin gut. Ganz nette Runde, aber bissl monoton nach kurzem ;) Ezkey1
 
Jeah Jan Delay! Doubletime ist manchmal zu lang und passt manchmal nicht genau, sonst sind die Parts gut gerappt. An den Double musst du vllt noch arbeiten, die müssen etwas genauer sein. Textlich sind gute Sachen dabei. King Chill1
 
Runde 3 rück 07.11.2006 14:29:23.489647 1cE523
 
punkt an hr, da sie besser kam im allgemeinen! V!RUS900
 
Etwas undeutlich, ich weiß aber nicht, ob das die Quali oder deine Aussprache ist. Das Battle geht für mich unentschieden aus. rapture1
 
DU bist auf dem ersten Beat auch sehr monoton und hast ganz viele kleine FLowfehler dabei. Haha, die Hook :D. AUf dem 2. Beat kommst du bisschen arrogant, was nicht unbedingt schlecht ist. Zum Ende hin wirds besser. Reime hier auch wieder cool, Konter gehen klar. Draw. Test91
 
am anfang gut verständlich, lässt aba auch nach dann.. textlich gut gekontert, gefällt mir.. flowlich kommste aufn 2ten beat auch besser.. an dich.. Test71
 
gleichwertig Chronic1
 
Raplich auch passend auf den Beat, Flowed besser, aber ist schwerer zu verstehen. Ich geb ma wieder Draw. Ezkey1
 
hah bei der hook musste ich lachen. Flow kommt nicht ran. Bring mal mehr Elan rein und Power fehlt auch. Runde kommt nicht ran. King Chill0