Battledetails

-DS- vs. bEAStMAStER (17 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.11.2006 14:16:21.676755 -DS-461
 
das Intro find ich unnötig, aber auch ganz lustig hehe. Der Beat is nich so gut. Du bist sehr monoton,, alles ist auch so einseitig gestylt. Flowlich gehts klar. Text is langweilig. Aahh, die Hook schmerzt. Test91
 
Schwammkopf Ready Style... wirkt nen bisschen hektisch. Text wirkt auch sehr konfus. Stimme & Ausprache sind schön klar und deutlich. Es fehlt noch Druck und mehr Betonung. emex1
 
yeah spoooongebob^^,geiler beat,raptechnisch ist das okay,textlich ist das nix innovatives,variiere deine betonungen und dann kommt das fresher,arbeite anuch an deinen reimen masta jay1
 
ich liebe dich für die beatwahl aba mal sehn was kommt.. textlich paar nette zeilen.. flowlich aufgrund des hohen tempos bissl unsicher.. aba geht kla.. hook is grauenhaft :D aba egal mach weiter so :D Test71
 
Du bist leicht offbeat. Gefällt mir nicht wirklich auf dem Beat. Textlich gehts klar. Flow ist mir zu lasch, du kommst auch nicht gut auf dem Beat. Komische Runde, Outro viel zu lang. Test121
 
flow ganz ok aber etwas monoton vorgetragen,textlich schwach für adv. abduladarula1
 
Runde 1 rück 11.11.2006 21:40:40.825056 bEAStMAStER443
 
Auch ein doofes Intro. Deine Stimme gefällt mir nich, die müsste auch leiser sein. Du stylst genauso langweilig. DIe Konter gefalln mir nich. Geht an die HR. Test90
 
Flow unterlegen bis gleichwertig. Text schlecht gekontert, da war mehr drin. emex0
 
geiles intro^^,stimme dicker,flowlich unterlegen,textlich besser,reime auch hier schwach,teilweise zeilenenden verschluckt,ich gebe hier mal ein draw masta jay1
 
intro is lolig.. flow nich so flüssig wie HR aba deutlicher.. textlich ganz gut gekontert, cutz hört man raus.. die runde kann ich mich nich entscheiden..hook is auch nich so krass alta :D draw.. Test71
 
Du kommst genauso schlecht auf dem Beat. Textlich auch gleichwertig. Draw Test121
 
etwas mehr betont als dein gegner,aber flow gleichwertig,textlich ebenfalls eher standard.draw. abduladarula1
 
Runde 2 hin 12.11.2006 20:36:20.679747 bEAStMAStER416
 
Cooler Beat. Aber der is nichts für dich. Nach zwei Lines ein Cut? naja. Du müsstest hier verspielter und abwechslungsreicher sein. Der Text is nich so gut, die Reime sind auch nich so. Test90
 
Ganz okay, textlich isses aber nich so super - flow ganz interessant und auch recht rund. emex1
 
beat arg langsam,textlich nicht innovativ,reime schwach,anstrengend zu hören aufgrund mangelnder variation der betonungen,gefällt nicht masta jay0
 
nochn jackson beat? kommst sicher aufn beat. aba deine stimme passt irgendiwe nich so drauf bzw. deine stimmeinsatz.. textlich ganz ok.. nix neues.. Test70
 
Beat gefällt nicht. Flow zu lahm. Textlich gehts klar, aber mir fehlen die richtigen Punches. Wieder eine komische Runde. Test120
 
schon etwas strange auf so einen beat zu rappen,wenn man das tut muss man auch mal ein paar schnellere passagen bringen sonst kommt es wie bei dir zu schleppend und langweilig auf dauer.textlich wieder recht unkreativ. abduladarula0
 
Runde 2 rück 14.11.2006 20:08:36.286752 -DS-455
 
Du klingst auf einmal ganz anders. Deine Stimme is aber ganz gut. DIe Reime und der Text sind auch überlegen. Test91
 
Textlich gefällt es mir mehr. Aber dir HR entertaint mich einfach mehr. AN HR emex0
 
reime auch hier stark ausbaufähig,textlich gut gekontert,kann man besser hören,abweschlungsreicher,die fussball-lines sind funny...ich bin auch borusse:D masta jay1
 
flowlich sicherer und besser, stimme besser dem beat angepasst und textlich gut gekontert was will man mehr.. punkt an dich.. Test71
 
Text überlegen. Flow gleichwertig. Punkt. Test121
 
kommst wieder ein wenig drucklos und monoton,rap aber hier runder und flüssiger diese runde,textlich ebenfalls überlegen.an dich. abduladarula1
 
Runde 3 hin 15.11.2006 20:21:07.741842 -DS-434
 
Geiler Beat! Stylemäßig gut, auch gut Abwechslung dabei. An manchen Stellen etwas monotn, sonst gehts eigetnlich gut klar. Der Text ist okay, Die Reime hier auch wieder gut. Deine beste Runde. Test91
 
Manche Vergleiche ganz nett, manche nich so doll. Flow wirkt hektisch und teilweise unkoordiniert. Manchmal hört man deine Luftprobleme! emex1
 
netter beat,flowlich schön, nimm dir die votes aus den vorherigen runden zu herzen und das wird richtig gut,solide vorlage masta jay1
 
ah dieser beat geht so ab, nur beats in dem battle die geil sind, auch mal was neues.. flow is fresh.. textlich wieder paar freshe lines.. runde gefällt mir schon gut.. gegen ende wirst nur bissl unsicherer.. Test71
 
Deine beste Runde, Flow kommt cool auf dem Beat. Textlich find ichs diesmal auch besser. Gefällt. Test121
 
deine beste runde,manchmal noch etwas vernuschelt aber macht auf jeden fall action der flow diese runde und kommt sehr flüssig und rund,textlich gute ansätze da aber auch noch viele standardzeilen. abduladarula1
 
Runde 3 rück 17.11.2006 14:48:30.819747 bEAStMAStER432
 
Am ANfang dachte ich du rappst offbeat, dabei hast du geredet. DIe Hook is garnich gut, zu aggro. Bei Einbahnsraße hätt ich nen besseren Reim erwartet. Naja, fand die RUnde nich so gut. Leider musst ich hier wieder an DS geben. Test90
 
Geil altah hol die Kapelle raus..ach doch nich :( Stimme gefällt mir mehr, flow gleichwertig. an HR wegen Text! emex0
 
flowlich auch gut,textlich immer auf der unteren schiene, gefällt nicht, hugo-egon balder konter nice, gesamtbild in der hr konstanter also an hr masta jay0
 
mal sehn was da kommt..yes fetter einstieg.. die runde flasht von beiden.. flowlich auch fresh aba leicht unterlegen.. textlich paar nette konter, reicht aba nur fürn draw.. Test71
 
Runde unterlegen. Klingst bisschen wie Kollegah in whack. Textlich auch unterlegen. Punkt an Hr Test120
 
einbahnstrasse/frau einparken? textlich wieder unterlegen,flow kommt mir auch nicht ganz so rund wie bei deinem gegner,punkt an die hr. abduladarula0