Battledetails

PlaYa2K vs. Joe Copan (13 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2006 21:59:05.141099 PlaYa2K403
 
HHB xD........Gehst du auf den Beat! Text ist gut mit guten punchen ...dick darm war gut , weil sie dick kam xD Punkt Spittmonster1
 
cool genug für die training isses allemal. deine stimme könnte noch mehr power vertragen Mellowz1
 
ha playa2K gegen dich wollte ich doch nochmal battlen:) naja hat sich wohl erledigt. Cooler beat, Flow klingt gut. paar gute lines dabei sonst ansonsten ganz ok. Aber du kannst kein th ausprechen =) ( ma-sa-fu-cker) Chr1s_BoSs0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
flow is nich so sicher und textlich is da auch nix tolles dabei...wieso is der dickdarm bitte beschissen?brrrraka muahhaha du vogel Detlef1
 
eigentlich ganz gut geflowt, verschluckst vieleicht zu viel..lyrics verbessern, aber ne gute grundlage $J $lim - J1
 
PlaYa2K. is oft neben dem takt. allerdings finde ich es gut das du mit deiner stimme was machst. du spielst schon ein bisschen mit ihr und sie klingt durch das lispeln besonders. text ist schwach. Sucuk-Lamacun-Döner0
 
du musst deutlicher auf den beat rappen..text is ganz gut geht mehr aba schon ok....hook nich so cool...mach den rap lauter flow is ok PiLo1
 
flow ganz kuhl, text oft sinnlouz, bring mehr doppelreime Left hand1
 
Runde 1 rück 08.11.2006 17:26:06.118937 Joe Copan441
 
du steigst fresh in die Runde ein... Flow technisch seit ihr gleich...du bist manchmal zu leise der beat übertönt dich! konter sind ok aber bisschen zu schwach find ich ! Spittmonster0
 
sorry man ich hab nix verstanden. klingt nichtmal schlecht nur viel zu leise Mellowz0
 
Deine Stimme, die ganz interessant klingt, musst du lauter abmischen. Textlich kann ichs schwer beurteilen aber die konter die ich hörte waren gut, besser als die punches der hr. Punkt knapp an dich Chr1s_BoSs1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
stimme viel zu leise abgemischt...ich versteh fast gar nix...flow kommt cooler...paar konter die ganz in ordnung warn hab ich gehört...hook is komisch...draw Detlef1
 
Nunja, hätte man besser machen können, nehmt euch beide wirklich nicht viel $lim - J1
 
Joe Copan. ist da dima? haha. leider sehr leise abgemischt mach das lauter was ich höre klingt lustig. ist auch flow sicherer. haha. punkt. Sucuk-Lamacun-Döner1
 
du musst auch lauter werden und das viel^^ taktgefühl ist da aba auch deutlicher rappen....konter paar dabei aba reicht insgesamt nicht PiLo0
 
leida sehr leise, aba das bewerte ich hier nich, kann dich nur schlecht verstehn, doppelreime fehlen mir auch bei dir, flow iz ganz ok, stimme gefällt mir auch ganz gut - muzzte mehr rausholn - da geht noch mehr Left hand0
 
Runde 2 hin 11.11.2006 14:21:10.147889 Joe Copan517
 
Oh Oh Beat Yeah! hast schon deinen Eigenen styl der klar geht! doch du musst die stimme lauter machen weil man dich echt kaum versteht! Text ist gut! Spittmonster0
 
text ist ganz cool. du gehst auf dem beat aber immer noch unter Mellowz0
 
Prinzen line lustig, kann aber auch einiges nicht gut verstehen. Chr1s_BoSs1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
schon wieder so leise abgemischt...versteh wieder textlich fast nix aber flow is aufn beat Detlef0
 
Egal wie viel mal ich den beat höre, ich liebe ihn! :) Lyrics schlechter als durchschnitt, stell deine STimme LAUTER!! man hört ja nur den beat $lim - J1
 
Joe Copan. ohh der beat. mag ich. :D. irgendwie hast du potenzial die stimme is gut lustig. natürlich is das irgendwo noch oberes trainingsniveu, aber ich denke flow und quali kriegste auch noch in den griff. text is auch lustig (prinzen line) Sucuk-Lamacun-Döner1
 
pimp beat...wieder gleichen fehler mach den rap lauter und bring ein wenig mehr druck mit rein..am ende der zeile wirst du oft ganz leise....üben PiLo0
 
schon mal sehr kuhla beat, kommst aba nich richtig auf den beat, schade, bring auch du mehr doppelreime und mach dir mehr gedanken üba deine texte, stimme wieda n biz zu leise Left hand0
 
Runde 2 rück 13.11.2006 19:13:29.028836 PlaYa2K528
 
mhm hier seit ihr beide gleichwertig ! du hättest hier locker Punkten können! mit einfachen linse die gut gekontert sind aber man versteht dich auch kaum! Spittmonster0
 
klingt echt fresh. so passt das eigentlich um einen punkt zu bekommen Mellowz1
 
Flow leicht unterlegen. Dazu rappst du teils undeutlich. Schwer schwer... draw Chr1s_BoSs1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
da versteh ich wenigstens was...flow is schlechter und text is auch sehr billg...sorry soryy haha wie doof...kein punkt für beide Detlef0
 
versteht man wieder nicht sehr viel, nimm die Effekte weg kann sich wieder keiner von dem anderen abheben $lim - J1
 
PlaYa2K. unterlegen meiner meinung aber auch nur knapp. du musst deine stimme wohl doch etwas zügeln kommt oft undeutlich und oft neben dem takt. text ist wieder nich gut. Sucuk-Lamacun-Döner0
 
flow hier sehr übersteuert...und immer noch undeutlich....geb aba punkt an rr weil der druck und flow besser gefällt... PiLo1
 
schwacher text, erzte runde hat mir bessa gefallen, beton deine reime bessa und heb sie so hervor, miese hook Left hand0
 
Runde 3 hin 15.11.2006 22:04:55.184049 PlaYa2K359
 
erste line böse! runde ok! flow rund wenn noch nicht ganz! runde sehr kurz ! reicht aber für den Punkt Spittmonster1
 
bringt hier coolen style. ist mir eigentlich schon klar wer 3:0 gewinnt Mellowz1
 
Ist das erlaubt das homies im Intro den gegner dissen? Chr1s_BoSs0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
du rappst sehr undeutlich ich versteh vom text so gut wie nix...flow is oft neber dem beat... Detlef0
 
alles zu Standart, arbeite an deinen Lyrics $lim - J0
 
PlaYa2K. auf dem beat kommste gar nich klar das is jetzt wirklich offbeat. kann mich nur wiederholen: text schwach. Sucuk-Lamacun-Döner0
 
hier bist du auch sehr leise....flow und stimmeinsatz gefallen wir...ab und an ma doubles daneben..textlich find ichs nicht so cool... PiLo0
 
am arsch wie haare deina schwesta line iz ganz kuhl, offbeat, schwacha text und schlecht zu verstehn Left hand0
 
Runde 3 rück 18.11.2006 21:42:40.60418 Joe Copan402
 
immer noch so leise! aber endlich mal punches zu sehen nutz den konter vorteil technisch bisschen besser! teilweise offbeat aber rund eok Spittmonster1
 
da kommt nicht viel rüber. quali zu low Mellowz0
 
Textlich besser, zwar kürzer aber überzeut mich mehr. 2:1 für dich Chr1s_BoSs1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
textlich diesma bissl was verstanden paar konter warn drin...ich geb hier den punkt an die rr Detlef1
 
da haben sich ja 2 gefunden, rappt beide zu undeutlich, arbeitet an euren lyrics! dich sehe ich hier aber mit mehr potenzial und daher gibts für dich hier den pkt $lim - J1
 
Joe Copan. killa killa killa ... das intro! der part hat die bekannten probleme: flow muss routinierter werden, quali besser, text hat dieses ma keine höhepunkte Sucuk-Lamacun-Döner1
 
yeah textlich viel besser als hr...gefällt mir gut..nur mach den rap lauter so geht das nicht klar...weil flow hast du auch wen der druck fehlt hier an rr peace PiLo1
 
komisches intro - formel eins iz nich sinnlouz altah!!! auch offbeat, schwache reime, mehr doppelreime Left hand0