Battledetails

MP.Martin vs. Seany (10 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2006 13:02:39.743767 MP.Martin858
 
Gute Runde, Flow geht gut nach vorne. Textlich ganz gut. Nette Vorlage test120
 
beat is fett..senfglas line is schon sehr alt.. paar gute lines sonst dabei..manche bissl zu standard..doubletime bissl unsauber.. flowlich gehts kla..gute runde.. Test71
 
intro okay, flow ganz flüssig, aber klingt manchmal etwas unsicher. stimme okay eingesetzt, aber kannst versuchen manchmal etwas anders zu betonen. text ist okay V!RUS900
 
dragonball intro yeah^^,das kid in zeile 2 nervt,textlich ist das gut durchdacht,flowlich auch top,deutlicher als sonst,am doubletime bitte arbeiten,stimme kommt gut, sehr starke vorlage test11
 
geile runde! sehr cooler beat, tight geflowt, dicke punches, alles rund. eigentlich fast headswürdig. achte bisschen mehr auf den takt bei doubletime und mach das intro nich so lang. test51
 
senfglas?...textlich nicht so pralle.stimme nervt wie immer. sard0
 
Geiler Beat. Flow ganz cool, könnte mehr Variationen drin sein. Doubletime ist nicht so die Bombe. Cuts müssen noch unauffälliger kommen, hab alle rausgehört. Du schreibst zwar gut Texte, aber die Lines sind alle sehr ausgelutscht. Würstchen und Vogel- Wortspiel schon tausend mal gehört. King Chill0
 
Das Sample im Intro haut mich jetzt nicht so weg. Guten Beat gepickt, kommst routiniert drauf . Kanarienzüchterline köstlichst! Textlich gefällt die Runde auch größtenteils. Die Doubletimeeinlage hättest du dir vielleicht sparen sollen, kommt sehr unsauber. Doubles sind zu laut, und an manchen stellen ziemlich verrissen. test110
 
lol wasn das fürn Intro? Beat is sehr cool. Deine Style is cool, aber deinen Akzent hört man zu arg. Manche kleine Flowfehler sind dabei. Reime sind gut, Text oft bisschen Standard, zB letzt Line mit dem Vogel. Sonst geht das auf jeden Fall klar. Test91
 
aussprache imemr noch nich perfekt..wird aber denk ich besser...flow könnte agressiver nach vorne gehen so wie der stimmeinsatz..text geht Chronic1
 
intro is lustig ^^ beat auch gut gewählt. Stimmeinsatz frisch, flow nice, textlich auch recht kreativ. Ganz nice Runde =) Ezkey1
 
Runde 1 rück 04.11.2006 16:55:58.997715 Seany1058
 
Flow überlegen, textlich auch. Runde überlegen. test121
 
nette reimketten.. konter find ich bissl schwach..hätte mehr erwartet..flowlich find ich dich leicht besser.. ich gebn knappes draw.. Test71
 
steigst fresh ein, doubltimeansätze sicher. reime finde ich etwas überlegen. flow und stimme gefallen mir ebenfalls besser, punkt V!RUS901
 
schreibe deine zeilen gleichlang damit der flow sicherer kommt,textlich unterlegen obwohl der senfkgaskonter witzig ist,angenehme stimme aber die hr gefällt mir im gesamtbild besser test10
 
hmm nicht ganz so starke runde wie die hr. pflasterstein-line ganz cool, aber du musst bisschen mehr powern und dir bessere punches ausdenken. überzeugt nicht wirklich. betonung wirkt stellenweise auch noch etwas untight test50
 
ja besser.allein durch das brabrabra und das dschia am ende. sard1
 
Doubletime und Flow besser. Runde rockt mehr. Verhältnis zwischen den Doubles und der hauptspur stimmen teilweise nicht. Konter gehn klar. Punkt. King Chill1
 
0:1 für Seany. Text kaputtgekontert, kommt besser auf den Beat. Gefällt mir in allen Belangen einen Tick besser. Doubletime zwar auch noch Verbesserungswürdig, aber deutlich sauberer als bei Martin . test111
 
Deine Stimme is hier nich ganz so gut wie bei martin. Aber geht auch klar. Reime sind hier auch cool, Konter gehen auch klar. Bist auch sicher auf den Beat. Gibt n Draw. Test91
 
deine stimme is ganz stylisch... gleichwertig ansonsten, draw Chronic1
 
Raplich auch recht frisch, textlich ebenfalls, dafür stimmlich nich so individuell wie die HR, den fand ich auch etwas runder. Aber knappes Draw. Ezkey1
 
Runde 2 hin 04.11.2006 17:32:07.456685 Seany953
 
dicke Vorlage, Text gefällt mir. Du könntest ab und an mehr Druck reinbringen, aber klingt schon gut. test121
 
beat is nich sooo..flowlich find ichs auch nich so stark wie r1.. textlich standard.. mir fehlen die richtig guten punches.. Test70
 
kommst sehr gut auf dem beat, klingst manchmal leicht nach shot. lines auch cool! sehr geile runde! V!RUS901
 
textlich wieder nix besonderes,reime zweckgereimt (skateboard etc), junimond-hurensohn gabs schon bei sentino,stylemäßig dick,gute vorlage test10
 
diese runde is mir bisschen zu weich- dein style sagt mir nich zu, beat is zu romantisch und deine punches wieder nicht dick genug. outro scheiße test50
 
bissl zweckgereimt teilweise.trotzdem gehts sehr gut ins ohr. sard0
 
Och ne der Beat. Stimme zu leise gemischt. Find den Flow irgenwie komisch. Ist manchmal nicht so rund. Textlich auch nicht so das Dingen. Zweckreime stören "Blöddheit ok; Schönheit du gay" Naja fand deine RR deutlich besser. King Chill0
 
Sehr schöne Vorlage. Flow gefällt mir wieder sehr gut. Im Text schöne Reimketten, und witzig isser auch noch, musste doch glatt paar mal lachen. Nur das "Junimond"-Ding kommt irgendwie Kacke. test111
 
Der Beat is okay. Hier is deine Stimme dick, auch wenns manchmal zu geleiert ist. Die Stimme dürfte lauter sein. Reime hier wieder cool, auch wenn manchmal bisschen zweckgereimt. Text geht auch klar. Coole Runde. Test91
 
auf dem beat kommste extrem stylisch, gefällt mir Chronic1
 
den beat find ich eklig. Rap passt aber, Text wieder ganz cool, Flow auch. Wieder ne ganz nette Runde von dir, mach weiter so. Ezkey1
 
Runde 2 rück 06.11.2006 00:04:44.770113 MP.Martin689
 
Auch ne gute Runde kommt aber nicht ganz an die Vorlage ran. test120
 
betonungen gefallen nich immer.. konter auch hier nich so pralle.. gegen ende flowste imma schwächer und die doubles sitzen nich.. ich geb wieder nen draw.. die runde enttäuscht ihr ein wenig.. Test70
 
textlich zwar auch ganz cool, konter sind auch vorhanden, aber die hr war flowtechnisch klar überlegen, punkt dahin V!RUS900
 
hahah intro gut gekontert^^,reime innovativer,handschellenline dick,schön lockerer flow,stylemäßig unterlegen aber wegen der dicken konter an die rr,dickes battle test11
 
coole konter. auch sehr nette vergleiche (fliegengitter-line). bist durchweg überlegen test51
 
am intro ist schon was wahres dran.rap ist ansich schwächer.aber durch den kontertext bekomsmte den kanppen punkt. sard1
 
Intro passt. Hier Stimme u laut :D. Flow gleichwertig. Konter fetzen. Punkt King Chill1
 
Flow und Style sind klar unterlegen, hört sich irgendwie nicht gut an auf den Beat. Text ist in ungefähr gleichwertig, aber hast den Kontervorteil irgendwie nicht nutzen können. Punkt an HR. test110
 
hehe das Intro ^^. Wieder das Ding mit der AUssprache. Hier is auch deine Stimme nich so gut, is mir zu fröhlich, weiß nich. Reime wieder okay, Konter dürften punchiger sein. An HR. Test90
 
ich weis ja nich ob dus als kompliment oder beleidigung siehst, aber klingst hier bisschen nach deelah :P .. finds nich so cool aufm beat wie die hr, knapp an seany Chronic0
 
Jaja, der Fabian hats scho raus. RR hinkt hier raplich etwas hinterher, der Beat steht dir gar nicht. Da hättest du dich besser anpassen müssen. Textlich dafür cool, HR fand ich leicht besser. Ezkey0
 
Runde 3 hin 06.11.2006 00:11:38.467976 MP.Martin594
 
Nichts test120
 
k.. Test70
 
okay V!RUS900
 
no round no points test10
 
hmm schade :-( test50
 
sard0
 
SCHLALALA King Chill0
 
nix test110
 
hmm schade. Test90
 
gfdg Chronic0
 
Nüx. Ezkey0
 
Runde 3 rück 06.11.2006 00:26:35.46055 Seany617
 
Fairplay test120
 
jopp.. Test70
 
okay V!RUS900
 
no round no points test10
 
rummms!! test50
 
sard0
 
fair! King Chill0
 
nix test110
 
jup ok, warn cooles Battle. Test90
 
ahsgfdshgd Chronic0
 
is lieb. Ezkey0