Battledetails

Doggy Lee Jones vs. RAPthor (20 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.10.2006 23:27:13.133189 Doggy Lee Jones330
 
hmmmŽganz stylische runde. Rap kommt sicher, kling manchma etwas unharmonisch, müsstest deine lines besser aufn beat schreiben, aber gute betonungen. Texlich sind da gute dinge dabei JotAheN1
 
Textlich besser, du hast bessere Reime, Flow etwas Sicherer. punkt O2t1
 
oft schhhwer zu verstehen und die punches sind öfter nich das wahre, beide runden recht schwach, knapp an hr Davem C1
 
beat ist geil:D...flow geht klar ,schon sehr sicher..textlich könnte da aber mehr kommen..ansich ganz dicke runde ..gesamtbild gefällt mir CorSS [-Rfc-]1
 
flow ok, allerdings teilweise etwas "verhaspelt", den text find icht jetzt nicht so toll, aber für entry auf jeden fall ausreichend, du bemühst dich agressiv rüber zu kommen, was dir auch gelingt, die zeilenlänge passt oftmals nicht Mc student0
 
rap schon ziemlich sicher,teilweise aber etwas hektisch,die betonungen sind auch etwas wild,geht aber klar.textlich aber schwach,probier mal die stupiden beleidigungen rauszunehmen und trotzdem zu punchen. abduladarula1
 
Im 3. battle haste dir ja was vorgenommen...Kranker Beat...Zu hohe Stimme meiner Meinung nach, Nicer Flow aber bissel unverständlicher...Versuch deutlicher zu rappen, is bissel schwer zu verstehen, Text ganz okay...Reime ganz okay... Aber wie gesagt die aussprache sozusagen auf den Beat kommt kacke...Schöner Gegnerbezug! Sindicator1
 
Dein Flow schon ganz nice und ziemlich sicher! Ja würde für die Advanced wie du im Intro sagst sicher reichen, ab nach oben mit dir! Du liegst gut auf dem Beat und rappst auch schon recht ordentlich und vorallem sehr souverän. Was mir noch fehlt sind geile Punshlines und coole Wortspiele sowie Vergleiche. Dein Text hat einfach keine Lines die herausstechen! Da muss in der Advanced einiges mehr kommen! Lass dir mehr Zeit fürs Schreiben und statt 32 Lines Mittelmaß bring lieber 16 Lines die Top sind! test141
 
Runde 1 rück 27.10.2006 20:07:36.16271 RAPthor332
 
aarg auch ganz funny, flow gleichwertig, aber hast deine stimme nicht ganz so gut eingesetz wie Gegner. sind viele KOnter drin, aber kein vernichntender... ganz knapp an hr JotAheN0
 
Flow ist noch etwas unsicher. Textlich unterlegen. O2t0
 
klangst leider nich so sicher aufm beat wie dein gegner, kontervorteil nicht so gut genutzt find ich Davem C0
 
flowlich unterlegen..textlich haut mich da auch nix weg..stimmlich kommste auch nicht hinterher liegt wohl an deine quali ... CorSS [-Rfc-]0
 
technisch ok, allerdings weniger flow als nesta,textlich vielleicht ein klein bisschen besser, konter sind vorhanden, ich geb hier mal knapp an dir rr Mc student1
 
flow etwas schwächer,da unsicherer,rap mal runder und flüssiger,stockt mir noch zu sehr.textlich auch nicht besonders,an hr. abduladarula0
 
??? was ist das für ein Effekt...Klingt ja ma richtig kacke...Sorry...Dein Gegner kommt eindeutig besser auf den Beat auch wenn du etwas verständlich rappst...Was los mit deiner Stimme? Punkt an HR! Sindicator0
 
Bei dir denkt man du fühlst den Beat nicht richtig. Es klingt total neben dem Beat gerappt, bis auf die Hook. Versuch dich Stimmlich als auch Flowlich und Textlich dem Beat anzupassen! Es muss einfach klingen als ob du und der Beat ein seid! Zudem hast du noch zuviele Atempausen in deinem Rap drin. Bau lieber 1 - 2 Cuts mehr ein, aber rappe dann die Zeilen flüssiger und am Stück durch. Textlich auch bloß Standart ähnlich wie dein Gegner. Punkt an HR! test140
 
Runde 2 hin 29.10.2006 12:35:54.146511 RAPthor366
 
besser als in rr. hast zwar paar Flowfehler drin (zu viele lücken im Text, weisst was ich mein). Sind paar lustige lines dabei. Ist die hook von dir? geht schon. JotAheN1
 
Flow auch hier etwas unsicher. bring mehr Power in die Stimme. Textlich hier etwas besser als in RR1 aber es reicht leider nicht. O2t0
 
gegen mich hassu stärker gewirkt, hier unsicher wie inna rr, zeilenende verpeilt des öfteren und naja, so richtig gegeben hast dus ihm nich^^ Davem C0
 
deine quali zieht das gesamtbild sehr runter..alles klingt sehr krampfhaft und ist schwierig zu verstehen..textlich ist da auch nix richtig dickes bei..mal schauen was die rr macht.. CorSS [-Rfc-]0
 
technisch nicht ganz so gut wie die rr1, flow in etwa gleich, hook kommt ganz gut, textlich wieder in ordnung Mc student1
 
stimmeinsatz schwach,rap mal mehr ausm bauch heraus,du laberst nur zum takt diese runde,das kommt so richtig abgehackt,textlich auch wieder sehr weit ausgeholt.hook aber ganz cool. abduladarula0
 
Schöne Beatwahl!? Die ersten Lines versteh Ich überhaupt...Reime okay, Text naja, Flow unsicher...wie Ich finde...! Mach diesen schwulen Effekt weg ey, is ja zum kotzen... Sindicator0
 
Wieder das selbe Bild wie in deiner Runde 1. Du liegst überhaupt nicht auf dem Beat. Dein Text ist scheinbar gar nicht auf den Beat geschrieben. Hör den Beat während du einen Text schreibst. Die Zeilen sind immer 1 - 2 Silben zu kurz, heißt: Du bist immer kurz vor dem eigentlichen Taktende fertig mit deiner Zeile! Wie gesagt, du hast noch ein großes Problem darin dich dem Beat anzupassen. Raptechnisch kommst du schon fast ohne Flowfehler daher aber es muss halt einfach mit dem Beat verschmilzen! test140
 
Runde 2 rück 29.10.2006 16:25:37.499344 Doggy Lee Jones330
 
lass ma das peinliches geschrei. ersten zwei lines sind cool, aber dannach bauste auch auch raptechnisch stark ab. neee sry die runde nervt.. das lächerliche drumherum hat dir das gesamtbild versaut. nur draw JotAheN1
 
Flow viel sicherer. Textlich ok. Am Anfang peinliches Gelaber. Aber Punkt. O2t1
 
ownd...hook is bombe :D gibt nichts dazu zu sagen...übelst ausknockt mit kontervorteil Davem C1
 
einfach überlegen !!! aber paar betonungen gefallen nicht..weiter so CorSS [-Rfc-]1
 
textlich ok, aber die konter sitzen nicht so wie ich mir das vorstelle, flow ok, erinnert aber ein wenig an savas abklatsch (zumindest beim einstieg) Mc student0
 
rap wieder sicherer und flüssiger,textlich wieder nicht die bombe aber paar gute ansätze,reicht aber klar für den punkt. abduladarula1
 
Intro? behindert? Savas style auf deiesen Beat, Schön! Gefällt mir sehr gut! Hast top genutzt für dich...Text nice, Konter okay...Reime okay...Wesentlich besser als dein gegner..Find Ich gut, hast ihn weggeknockt ganz klar in dieser Runde... Sindicator1
 
Intro ist lächerlich... Naja... Nun zur Runde. Du passt dich hier deutlich besser dem Beat an. Schönder Stimmeinsatz den du hier bringst, Textlich hast du die HR auch gefickt. Jap, Punkt wieder locker an dich, aber in der Adv. musst du dir mehr Mühe geben! Denn auch hier fehlen die Punshes die einen Gegner umhauen! -Past tense - Line gefällt allerdings gut ;) test141
 
Runde 3 hin 29.10.2006 16:29:20.769504 Doggy Lee Jones335
 
du gehst hier total unter, hätt ich nicht gedacht. deine hook is trotzdem cool. also textlich könnts für adv. reichen... da bin ich ma gespannt.... JotAheN1
 
Hier seid ihr beide Ok. Textlich ist es nicht übel. also Draw O2t1
 
versuch ma besser lauter zu rappen, bzw das so abzumischen dasses verständlicher is, einiges dumme punches bei, andere wieder richtig gut... draw Davem C1
 
runde geht klar... CorSS [-Rfc-]1
 
das intro ist ganz cool, dein style passt nicht soo gut auf den beat, textlich warst du vorher besser, die hook find ich nicht gut Mc student0
 
naja runde is ok aber deine art zu rappen kommt mir etwas zu fröhlich für ein battle genau wie die betonungen. abduladarula1
 
Intro is von SOS Schule oder so !? Unverständlich, Beat passt nicht zu dir, deine rr2 war die beste bis jetzt, musst noch lernen dir nen guten Beat auszusuchen ^^ Flow jedoch okay...Text naja...Mal sehen was die rr3 bringt! KEIN PUNKT DIESE RUNDE!!! 2:0 an Nesta... Sindicator0
 
Solche Intros gefallen mir da schon besser. Lol ist das cool^^ Zur Runde: Flow ist wieder sehr schön, deine Stimme gefällt mri richtig gut. Aber du hast deine Stimme hier einen Tick zu leise gemischt oder mein ich das nur? Naja versteh dich trotzdem halbwegs gut. Deine "Hä, Oh, Pah" rufe sind dagegen zu laut abgemischt. Versuch da ein besseres Mittelding zu finden. Textlich ist wieder bloß Standart, wieder nix was raussticht. Gib dir mehr Mühe beim Text, vorallem im Falle du kommst in die Adv was ich nicht bezweifel! test141
 
Runde 3 rück 31.10.2006 09:18:57.498943 RAPthor315
 
nicht son dummes intro. Argh schade, leider alles ziemlich monoton, hook auch nicht so cool, du weisst woran du zu arbeiten hast. an hr JotAheN0
 
Flow hier etwas sicherer Textlich geil. Also Draw. O2t1
 
auch unverständlich aber von der leistung her würd ich hier maln knappes draw geben Davem C1
 
unterlegen CorSS [-Rfc-]0
 
sehr viel "sch" drinne, weiß jetzt aber nicht, ob das vielleicht an der quali liegt, text/konter in ordnung, flow wie vorher, punkt abeer trotzdem an die rr, weil nesta hier auch seine "schwächste" runde hatte Mc student1
 
bring mal doppelreime oder zumindest colle vergleiche mit wortwitz oder so,dein text ist wirklich mies.raptechnisch nicht ganz so schlimm wie deine andren beiden runden aber kommt nicht an deinen gegner ran. abduladarula0
 
Misch deine Stimme lauer...Versteh kaum nen Wort...Find Ich nich gut, die Vorgabe war nicht gut, so wie deine Konter, deine rr2! KEIN PUNKT DIESE RUNDE!!! 2:0 an Nesta... Sindicator0
 
Auch hier kommst du mit dem selben Prob wie auch in den anderen Runden. Text nicht gut auf den Beat geschrieben, immer kurz vorm Taktende hast du deine Zeile schon komplett gerappt. Schreib deine Texte auf den Beat! Dann käms schon halbwegs cool rüber! Textlich hältst du mit das wars dann aber auch. 3:0 an deinen Gegner in diesem Battle! test140