Battledetails

Bo$n!a vs. Hazz (15 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.10.2006 21:11:16.375342 Bo$n!a340
 
Ist Offbeat.Stimmlich kommst du gar nicht schlecht,aber trotzdem offbeat.Text ist ok für Training und du bist schon ausgereifter als viele anderen in der Training. Source1
 
endlich mal cooler beat hoffe du versaust ihn net flowlich cool textlich auch ganz gut gefällt das was mcih am meisten stört iss das es nciht ganz rund iss bissel am flwo feilen das isses ganz cool jop L4B1
 
ich finde die runde sollte an die HR gehen,der flow ist gleichwertig aber die HR kommt aggresiver und besser an.da broke Da broke1
 
flow ganz cool. bist teils offbeat und teils unsicher aber minimal. text ist auch ganz gut. Gegner mit besserem text punkt rr. Real phoenix0
 
ganz nett gefrontet, reime ok, style schön aggro, punches treffen ab und zu, flow ganz gut, ein-zwei mal komische line-längen, dadurch große pausen und verfrühte einstiege, sonst sehr gute vorlage Carloschnikow1
 
stimmeinsatz ganz gut naja flow und text find ich eher nicht so passend für den beat...textlich nicht immer doppelreime und ziehmlich unverstädnlich knapp punkt Pilo1
 
nice runde geht an dich Mc socke1
 
Kommst gut auf den beat :) gehst gut ab. Die runde gefällt mir sehr gut :D vote Hazz SuiZiD0
 
Runde 1 rück 26.10.2006 18:33:03.623556 Hazz343
 
Ist sicherer als in der Hr.Konter überzeugen nich so.Ich gebe in Runde 1 ein Draw,weil Bo$n!a offbeat war,aber textlich besser war. Source1
 
flowlich biste besser aber textlich nicht draw texlich arbeiten und stimmlich was amchen dubeln oder so vill ligts aber auch am beat mal auf runde 2 waretn L4B1
 
ich finde die runde sollte an die HR gehen,der flow ist gleichwertig aber die HR kommt aggresiver und besser an.da broke Da broke0
 
flow auch cool. konter nice ^^. onpoint textlich ist es besser in meinen augen besser punkt an rr Real phoenix1
 
flow gut, reime etwas besser, konter naja, schwul wie die wichse eines homos? achja... ich geb draw Carloschnikow1
 
taktgefühl hast du aufjedenfall aba flow und text noch schlechter find ich als hr ist knapp aba ich glaub es liegt am beat Pilo0
 
du kommst zwa cool auf den beat aber dein stimmen einsatz ist schwach du must mehr aus dir raus kommen text auch nicht so toll Mc socke0
 
Ja man das will ich hören runde gefällt mir sehr gut flow ist auch sehr geil komsmt sehr gut snare vote Hazz SuiZiD1
 
Runde 2 hin 28.10.2006 13:26:52.017312 Hazz501
 
Hmm.Für Training ganz nett.Punches gehen auch in Ordnung und dein Flow ist sehr sicher.Just Me Line ist killa :DHook ist langweilig. Source1
 
oha passt viel besser zu dir gefällt sogar hir und da jop aber texlich wider net ganz so der bringer obwohl doch hir und da zwei gute dinger drinne sind schwimmer und kiffer liens L4B1
 
Da broke0
 
an einigen stellen unsicher, aber größtenteils onpoint und text ist auch gut bis auf die schweizerkäse-line ^^. hook naja nicht so der burner. punkt an hr Real phoenix1
 
vergleiche nicht so teit, punches manche ganz gut, wieder gut geflowt, style kommt frisch Carloschnikow0
 
ok hier kommst du aufjedenfall besser du kommst monton mach was flowvaiieren manche lines gehen klar..manschmal ziehst du die wörter am ende sehr lang Pilo1
 
beat ist cool runde kommt besser als in der rr 1 von dir in ganzen gebe ich ein draw Mc socke1
 
Den beat find ich net so gut. runde geht klar fande die vorherige besser. draw SuiZiD1
 
Runde 2 rück 30.10.2006 20:00:45.923258 Bo$n!a324
 
Am Anfang war das wieder offbeat.Achte mal mehr auf die claps bzw. snare.Versuche onpoint zu flowen.Konter gefallen mir gut und deswegen gebe ich wieder draw. Source1
 
du hast mehr style als dein gegner und dein text ist besser deswegen bringst du es immer wider zum draw ;) flowlich muss bei dir was pasiren L4B1
 
Da broke0
 
hook hier auch nichts. bist teils unverständlich musst deutlicher reden. klingt auch leicht unsicher. text zwar gut aber unterliegt der hr. punkt an hr. Real phoenix0
 
flasht mich, teite runde, kommt fresher, punches haun aufs maul, gut verpackt in reim und flow Carloschnikow1
 
ok hier stimmeinsatz und flow gleich auf auch leicht monoton aba kontervorteil meiner meinung sehr gut genutzt holt den punkt Pilo1
 
ey mann diga mir fellt auf das du zu monoton konter ist gut und vorhanden ich gebe dein draw Mc socke1
 
Den beat find ich net so gut. runde geht klar fande die vorherige besser. draw SuiZiD1
 
Runde 3 hin 02.11.2006 17:54:52.65486 Bo$n!a315
 
Schon wieder leicht offbeat.Du rennst dem beat immer hinterher.Text und Style ist nicht schlecht.Siehe rr2 das trifft wieder zu. Source1
 
intro ist doch unnötig oder ??ich schreibe meine texte inner stunde und?? dan nochmal ne halbe zum recorden mit abmischen .... jop texlich isses diesmal schlechter stylicha uch ncith so der beat legt dir net so L4B0
 
Da broke0
 
Das Gelaber am Anfang und am Ende kannste dir sparen niveaulos. Kannst ziemlich gut cutten ^^. textlich am schwächsten von deinen runden. Einige lines schwachsinnig. und musst als auf die zeilenlänge achten aber größtenteils onbeat und flow cool aber wieder teils undeutlich oder komisch gedoppelt. Gegner textlich besser kommt sicherer. punkt an rr. Real phoenix0
 
wieder gut gefrontet, reime ok, atmest du auch? das klingt alles sehr eng, man kann keinen diss genießen!musst du deine stimme so verstellen? hast du doch gar nicht nötig, tief is nich = G, text ok, aber nicht überzeugend rübergebracht, cutten kann jeder Carloschnikow0
 
nicht immer 100% aufm beat sonst wieder ganz gut... text sticht gut vor aba der flow komtm schon ziehmlich monoton..vogelgrippe sehr ausgelutscht Pilo1
 
allele bosnja geile punshes dabei ist die besste runde von dir in dem battle im ganzen geht das battle an dich Mc socke1
 
Nicht schlecht aber nicht so übrragend vote hazz SuiZiD0
 
Runde 3 rück 04.11.2006 13:54:17.987259 Hazz312
 
Kommt diesmal ganz leicht schwächer.Textlich schwächer und Flow gleichwertig.Ich gebe diesmal sehr knapp an Bo$n!a und somit ist das Battle für mich 3:2 an ausgegangen. Source0
 
das ist deine chanse amch was draus gogo ok nutst die chanse dein battel aus meiner sicht knappes ding aber cooles battel weiter so =) L4B1
 
Da broke0
 
style sagt mir mehr zu obwohl du teils manche lines pressest weil du zuwenig luft hast da musst du dran arbeiten. kokaline ^^. textlich besser. kommst auch sicher auf den beat. battle für mich 3:0. punkt rr Real phoenix1
 
kommst auch fresher diesmal, als deine vorherigen runden, deine runde ist etwas interessanter, nich so viel fick-gepunche, vergleiche sind nicht deine stärke, kommt insgesamt realer Carloschnikow1
 
nee zwar auch aktzeptabel aba kommt so nicht an die hr ran..asu den gleichen runden wie rudne2 und 1 peace Pilo0
 
auch nicht schlecht aber gegner war etwas besser must noch mehr mit deiner stimme arbeiten Mc socke0
 
find de auch net so überragend. aber besser als deinen gegner vote hazz SuiZiD1