Battledetails

K-D Kain vs. 2More (5 : 19)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.10.2006 20:06:54.925248 K-D Kain374
 
Also man versteht dich gar nicht du solltes besser deutschlicher Rappen dieser Punkt geht an dein Gegner. Mafioso0
 
Stimme viel zu leise und zu undeutlich gerappt. hört sich eher wie schnelles sprechen an. text ist ja mal wohl mehr als wheak, gib dir mal mehr mühe beim schreiben! flow ist auch keiner vorhanden, manchma triffste den takt aber des auch eher zufall glaub ich. Semtex0
 
nuschel nich so und mach die vocals lauter, rap druckvoller, man versteht echt null...und das was ich verstehe, ist schlecht. Tai.G0
 
interessante BEatwahl....Boah viel zu leise abgemischt man kann dich kaum verstehen... du wählst schnellen beat aber dein Style reicht nicht aus für so einen Beat...die Reime sind auch einfach gestrickt...doppler achten. |ZaP|1
 
Was ist das? Rappt mal LAUT. Und nuschelt nicht so. Ganz ehrlich ihr seid beide nicht so berauschend in dieser Runde. Aber die Hinrunde ist wirklich SEHR leise. Punkt an rr 94140
 
wolltest dich hinter dem beat verstecken oder wie? ^^ was man hört ist nicht gut. monoton und gelangweilt. und halt zu leise. wärs lauter hätte ich vllt anders entschieden weil ich dich besser einschätzen könnte. Geestar0
 
sorry aber ich verstehe kein Wort. Rap scheint flüssig zu klingen, aber von Flow kann man hier leider nicht reden. Du solltest zu allererst dein micro ein bissel lauter einstellen und vorallem mehr Druck in deinem rap legen damit man was von deiner Stimme hört. LUCKY Lucky0
 
liste abarbeiten... Fettertyp0
 
stimme viel zu leise, flow aber erkennbar, reime sehr einfach, punches gehn so, du redest etwas, bring n bischn mehr druck in die stimme, dann wirds glaubwürdiger und frontet mehr Carloschnikow0
 
Runde 1 rück 24.10.2006 19:02:40.251195 2More396
 
der Punkt geht an dich.Hat mir besser gefallen als das von dein gegner! Mafioso1
 
ouah dein rap is viel zu laut. dich versteht man wenigstens .. bist auch teilweise offbeat aber was solls kriegst den punkt, hoff du steigerst dich noch, da dein gegner dir in der HR1 den punkt mehr oder weniger geschenkt hat. Semtex1
 
booah ihr könnt beide voll nicht abmischen. hr 1 mach deine stimme lauter und rr2 mach sie leiser!! arbeite an deinen texten, du bringst hier nur standardgesabbel. aber punkt an dich. gegner hat ja quasi keine runde gemacht. Tai.G1
 
Style ist hier sogar noch schlechter ,..komische Betonungen...Doppler bitte ... Konter sind naja Draw |ZaP|1
 
Was ist das? Rappt mal LAUT. Und nuschelt nicht so. Ganz ehrlich ihr seid beide nicht so berauschend in dieser Runde. Aber die Hinrunde ist wirklich SEHR leise. Punkt an rr 94141
 
Ja,naja, kontervorteil.Glück dass er so leise war, deswegen punkt. aber kenn ich,hatte auch erst grad son gegner. also flow ist nicht so gut und ist auch sehr einseitig! Geestar1
 
Rap ist flüssig, reim Schema auch gut, aber Rhymes nicht. Text nicht mein Ding ... rap naja, klingt genauso gelangweilt wie der Gegner, nur was lauter. Aber Punkt an Rückrunde LUCKY Lucky1
 
liste abarbeiten... Fettertyp0
 
deine betonungen sind teilweise etwas...warm sag ich mal, druck auch nicht so vorhanden, konter verständlicherweise naja, flow muss noch routinierter werden, knapp an dich Carloschnikow1
 
Runde 2 hin 26.10.2006 13:46:42.10446 2More387
 
Mafioso0
 
doper beat. text gar nich ma so schlecht :) interessante sachen sachen dabei. brauchst einfach nur mehr übung beim rappen,dann passt des auch, also viel schreiben & aufnehmen! Semtex1
 
flow ist langweilig, aber passt. text ist teilweise voll sinnlos...wieder zu laut abgemischt. gewinnst aber trotzdem. Tai.G1
 
Auf diesem BEat kommst du besser zurecht,...zum Teil ziemlich zweckgereimt,...emotionsvoller rappen. |ZaP|0
 
Dein Text hat keinen Sinn - der von deinem Gegner auch nicht. Macht mal mehr zusammenhang zwichen den Lines. Ihr klingt beide gleich aber ist mir egal. Die Rückrunde flüstert die ganze Zeit, hast du angst das dich jemand hört? 94141
 
fängt ganz gut an eig. nicht schlecht. betonung und style. gute runde! viel besser als die erste. und gut sicher. text auch besser. außer die letzte line die war total neben den beat gesetzt. Geestar1
 
Du versuchst zu flown, aber es fehlt irgendwie noch etwas. Aber geht schon recht gut rein LUCKY Lucky1
 
liste abarbeiten... Fettertyp0
 
ich steh auf den beat, sehr auf den reim geschrieben, oft ergibts überhaupt keinen sinn, flow diesmal besser, punches könnten besser sein Carloschnikow0
 
Runde 2 rück 26.10.2006 21:33:32.135505 K-D Kain375
 
Mafioso0
 
oh man was das ? das doch kein rap. flüstern sprechen kann jeder. willste punkte fürs reden ? du solltest erstmal für dich allein üben und dann gegen andre rappen. steck dirn korken in mund und rap damit. trainier mal deine zunge und deine lippen das da die worte dutlich rauskommen. taktgefühl haste zwar nen bisschen aber das is ebnfalls ausbaufähig. Semtex0
 
abmische schon besser als in hr1, aber immer noch zu leise. text kp...geh mal bisschen mehr auf deinen gegner ein, so ist das zu...weiß nich...punchlos. flow passt, ihr seid ungefärh gleichwertig, beide nichts besonderes Tai.G0
 
Hmm also flüster style ist Geschmackssache aber ich finds dick^^ flowmäßig überlegen Konter da. punkt |ZaP|1
 
Dein Text hat keinen Sinn - der von deinem Gegner auch nicht. Macht mal mehr zusammenhang zwichen den Lines. Ihr klingt beide gleich aber ist mir egal. Die Rückrunde flüstert die ganze Zeit, hast du angst das dich jemand hört? 94140
 
ja, geht schon besser. aber immer noch zu leise. kann auch an der fehlenden betonung liegen. aber auch sicher. sehr knapp noch draw.. Geestar1
 
wieder zu lasch ... versuch deinem rap doch einfach mal durch ein bisschen Spielerrein ein wenig Würze zu geben Punkt an Hinrunde LUCKY Lucky0
 
liste abarbeiten... Fettertyp0
 
der text ist viel besser, um einiges, flow geht klar, nur der druck fehlt, bring deinen scheiß so rüber, wie du ihn meinst, dann isses top! Carloschnikow1
 
Runde 3 hin 26.10.2006 21:35:40.391244 K-D Kain387
 
Mafioso0
 
uiuiui auf so beats steh ich ja :) schonmal nen pluspukt für die beatwahl :D wieder zul leise, fällt dir das nicht slebst auf ? diesmal bisschen deutlicher aber trotzdem noch schwer dem text zu folgen. dir fehlt einfach die power in der stimme, selbst auf sonem beat muss da mehr kommen. textlich musste dich auch noch sehr steigern! wiegesagt, üben üben üben ... "das battle geht an mich ich ich muss dich nicht einmal beleidigen" das nicht, aber mal paar cole punches bringen und dem gegner nen satz rote ohrn damit verpassen, hab ich hier leider nix von rausgehört. soray ! Semtex0
 
du musst deinen gegner wohl oder übel beleidigen, sonst geht das battle nciht an dich. witzbold, das is doch der sinn vom battlen!?!?! nette runde, deine beste würd ich sagen. aber keine punches halt Tai.G0
 
Guter Beat. Wieder sauberer Flow aber bitte die Stimme noch bissl lauter abmischen. oder übersteuert sonst dein micro, deine Aufnahme? Nochmal, Doppler achten, Betoonungen,...Gegnerbezug? Die Vorlage enttäuscht mich jetzt schon a bissl |ZaP|0
 
Ferfly-Beats. Wieso bist du so leise man? RAP LAUT! Hast du angst das dich jemand hört? Bitte rappe lauter damit man etwas versteht. Ich habe in den ganzen Runden nie druck bei dir gehört. 94140
 
du hast nur ein viertel des beates benutzt... lol schlecht. kein style, das einzige ist, dass du nicht so unsicher bist. Geestar0
 
Beat ist eine KoOle Sache, aber ich denke da an was anderes als Battle. ja dein rap halt. Wenn du bisschen was zu erzählen hast, bring es auch zum ausdruck, dadurch kann dein Text schon wieder um einiges besser rüber kommen. LUCKY Lucky0
 
liste abarbeiten... Fettertyp0
 
du hast flow und gute texte, aber rappen ist wirklich was anderes,arbeite an deinem stimmeneinsatz, dennoch kommst du real, finde, da dies dein einziger kritikpunkt ist Carloschnikow1
 
Runde 3 rück 28.10.2006 17:17:45.277833 2More383
 
Mafioso0
 
jo da gibts nich viel zu sagen außer mehr übung wie ich shcon vorher geschrieben hab.ganz feine runde, an der qualität haperts bei dir ... knackt teilweise komisch in der tonspur. w00t ? spongebob ist dumm udn weich ? der kleine is doch nur naiv ;) Semtex1
 
der text ist immer noch sinnlos und aufn reim geschrieben. kp...draw oder an rr...rr! Tai.G1
 
besser als die Hr3 aber Reimtechnisch und textlich musst du noch ziemlich zulegen. |ZaP|1
 
DU bist nicht gut. Aber dein Gegner ist schlechter weil er flüstert und nicht rappt. Punkt und Battle an dich. Bitte freestyled beide. 94141
 
bist besser .verdienter sieger! aber auch noch viel üben, beonders bei den langgezogenen worten! Geestar1
 
ein paar Korrekte Lines sind dabei... Kommst vom Rap auch wesentlich routinierter. LUCKY Punkt an RückRunde Lucky1
 
liste abarbeiten... Fettertyp0
 
anfangs ganz gut, zum ende hin wirds wieder sehr sinnfrei, flow ist ok, konter sind diesmal n paar vorhanden, aber vieles vernuschelt, vor allem die enden, betonungen wieder scheiße, reicht nicht fürn punkt Carloschnikow0