Battledetails

King Boom Thiele vs. balkantriZZ (8 : 23)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.10.2006 13:59:07.942939 King Boom Thiele621
 
Reime zu simpel. Hook klingt nicht wirklich gut. Reimketten ganz nett, aber der Text-Sinn leidet etwas. Überhaupt ist dein Text eher schwach. Flow geht schon ganz gut nach vorne, aber könnte noch mehr stylen. Und etwas Druck fehlt. Ganz gute Vorlage, Quali nur sehr mies. Test121
 
hook finde ich textlich und reimtechnisch und flowtechnisch zu schlecht, sonstiger part zu wenig betont und der flow is zu unsicher V!RUS900
 
bis auf die quali eigentlich ne gute runde.. am anfang sehr fresh eingestiegen..danach lässte imma mehr nach, man merkt das du keine luft mehr bekommst..textlich eher standard, keine überlines bei..aba quali is echt mies.. Test70
 
sry keine zeit nur punkte. abduladarula0
 
wa ist das fürne gquirrte scheiße?? text kein sin flow quasi nicht da... beat das letzte kein adv... komik0
 
intro völlig schräg, find ich nich cool! flow originell nimm nächstens nen besseren beat, auf dem du besser zur geltung kommst. potential ist auf jeden fall da, aber diese runde is untight! test50
 
also stimmlich ist das so singlalalala gesetzt im chorus...gefällt mir nicht. in der runde...der flow geht klar, jedoch sind die lines schlecht dem beat angepasst, auf zeilenlänge achten. textlich noch eher schwach. mr.test torben0
 
Quali is nich gut ^^. Stimme kommt nich gut auf diesen Beat, Hook garnich mein Ding. Aber beim Part geht die Stimme dann klar, aber is sehr einseitig und monoton. Hab das Gefühl du rappst die ganze Zeit in einer Tonlage. Reime sind ganz cool, aber der Text leidet darunter. Zum Ende hin werden die Reime klar schlechter. Test90
 
Die Hook ist gelinde gesagt grausam. Reines Rumgegröhle. Der Rap geht da schon besser ins Ohr. Im Text sind zwar ein paar Reimketten am Start, inhaltlich musst du dir aber mehr einfallen lassen. rapture0
 
Hook ist scheisse. Flow ist ansichtes nicht schlecht, aber da müssen mehr abwechslungen rein und nicht immer gleich rappen. Textlich fehlen die Punches und guten Reime. King Chill0
 
Runde 1 rück 23.10.2006 22:12:23.627862 balkantriZZ738
 
Flow unterlegen, Textlich etwas besser. Zumindest sinnvoller. Reime auch überlegen. Naja hier überzeugt mich niemand wirklich. Draw Test121
 
kommst mit besserem text, besseren reimen, aber etwas zu druckloser stimme. stimme allerdings etwas zu laut abgemischt. punkt V!RUS901
 
textlich freshe konter..flow gleichwertig..aber allein der text reicht mir hier schon für den punkt..quali sollte man ja außen vor lassen aber gehört fürs gesamtbild einfach dazu, man kann sich runden mit besserer quali einfach besser geben ;).. Test71
 
sry keine zeit nur punkte. abduladarula1
 
text nicht gut aber... es reicht ohne frage... komik1
 
joa ganz ok dies ding. flowtechnisch musst du noch mehr gas geben, wirkt das noch etwas zaghaft, mehr power bitte! das ist ein battle und kein rezitatoren-wettstreit. test51
 
ausgekontert. mr.test torben1
 
Schade, dass du keine Hook machst. Stimme is okay, aber bisschen elanlos. Man hört deinen Akzent zu stark. Viele Zweckreime dabei. Aber der Style is besser als bei der HR. Die Pause is nich so gut. Konter auch eher Standard. Test91
 
Also seine Reime solltest du nicht dissen, wenn du selbst schlechtere hast. Dein Rap kommt souveräner, auch ganz gut geflowt. Allerdings musst du aufpassen, dass jedes Wort deutlich kommt, du neigst zum vernuscheln. rapture1
 
Bist du der trizz aus Hagen? Naja, Konter bumsen und Flow kommt einfach cooler. King Chill1
 
Runde 2 hin 25.10.2006 14:10:45.174652 balkantriZZ669
 
Reime diesmal nicht wirklich gut. Style is ganz cool, aber du könntest etwas FLowvariation reinbringen. Text ganz nett, aber dir fehlen hammer Punches. Gute Vorlage. Test121
 
kommst hier zwar wieder okay, aber deine stimme hat noch zu wenig power, text geht aber eigentlich klar. könntest aber auch paar gute ideen reinbringen V!RUS901
 
bissl monoton geflowt..textlich nix dopes bei..da muss mehr kommen..nimms nich so auf die leichte schulter,..runde is ziemlich kurz..find die runde nich so gut.. Test71
 
sry keine zeit nur punkte. abduladarula1
 
flowlich ist das nicht die welt.. textlich auch nicht das klingt so runtergerattert...man hört dich lugtholen komik1
 
reime insgesamt ganz gut soweit, aber gib dir mal bitte mehr mühe mit den runden. der schluss is völlig abgehackt, textlich und auch inhaltlich wenig überzeugend! test51
 
schwache hinrunde. lustlost. textlich nichts besonderes. mr.test ...p.s.: such ma im wörterbuch was das wort busten bedeutet. torben1
 
Beat nich so mein Ding, der Bass is scheiße^^. Wieder viel zu elanlos, diesmal noch schlimmer. Hast auch hier zu wenig abwechslung drin. Man hört leider, dass du dir keine Mühe gibst. Die Reime und der Text leiden auch stark darunter. Test90
 
Du leierst zu sehr. Der Text ist schon recht einfallslos. Um ehrlich zu sein, ist da keine einzige advancedgeeignete Zeile dabei, weil alles was du sagst unglaublich nichtssagend ist. Die Standartphrasen halt, die ein Rapper so kickt. Gib dir also beim Texten mehr Mühe. rapture0
 
Der Flow ist ja sicher, aber ich finds irgenwie langweilig. Bring da mal mehr Power rein, aber ist vllt auch geschmackssache. Textlich geht es klar, aber richtig punchen tut es nicht. King Chill1
 
Runde 2 rück 27.10.2006 12:51:15.568579 King Boom Thiele544
 
Leg dir neues Equip. zu. Reime ganz cool diesmal. Flow find ich unterlegen. Wieder überzeugt mich hier niemand wirklich. Test121
 
sry keine zeit nur punkte. abduladarula0
 
flow und stimme sind zu unsicher, betonst auch manhcmal zu wenig. punkt an hr V!RUS900
 
du rappst fast immer über den takt hinaus..flowlich find ichs nich so toll..textlich auch nich so..kommst einfach nich an die vorlage ran.. Test70
 
diesmal bisschen besser als in der hr1... auch du ratterst textlich schwächer keine konter... komik0
 
was ich bei deinem gegner vermerkt hab (bis auf das mit dem schluss), gilt auch für dich test51
 
mr.test torben1
 
Hier is deine Stimme besser als in Runde 1. Aber wieder so monoton. Reime und Text nich gut, auch keine guten Reime dabei. Aber du holst hier ein Draw. Test90
 
Bemüh dich um ein konstantes Reimniveau! Das Battle hier ist eher entrygeeignet. Unentschieden in dieser Runde. rapture0
 
Reime sehr schwach. Arbeite dadran. Text sowie Flow kommen nicht ran. King Chill0
 
Runde 3 hin 28.10.2006 00:13:19.990775 King Boom Thiele533
 
Genau wie in den anderen Runden. Test121
 
sry keine zeit nur punkte. abduladarula1
 
diesmal textlich etwas besser als in den vorrunden, aber flow und stimme sind größtenteils wieder zu unsicher V!RUS900
 
still dre ;) .. deine fickal texte bringen dir nichts..bring lieber ein paar lustige vergleiche ;).. flowlich gehts kla.. Test70
 
guter beat.. aber du kommst nicht drauf.. man ehy was los streng dich mal an... BITTE komik0
 
man jungs! ihr könnt euch alle beide doch nicht mit solchen runden zufrieden geben. is zwar schon ein gewisses niveau im flow zu hören, aber noch mächtig ausbaufähig. lasst euch bessere ideen einfallen, den gegner zu dissen, als bloße, plumpe beleidigungen! "verreck an meinen parts" was is denn das? warn guter reim, aber mehr auch nicht. versuch, innovativen inhaltliches besser mit fetten reimen zu kombinieren test51
 
hilfe...was wurde aus dem beat gemacht? ...ansonsten gehts langsam in die richtige richtung, bis auf den text. mr.test torben1
 
Beat startet cool. Deine Stimme is darauf nich so gut. Schon wieder so monoton o_O. FLow is okay. Der Text ist punchlos, die Reime nich so gut, aber manche gehen klar. Das Outro hätteste dir echt sparen können. Test90
 
Du bist oft neben dem Takt. Aber man merkt das du grundsätzlich ein Flowgefühl hast, also weiterüben! Der Text wirkt auf mich stark planlos. rapture0
 
Selbes Bild wie in allen anderen Runde. Übe dadran, denn ich denke, dass da was raus kommen kann. ;) King Chill0
 
Runde 3 rück 28.10.2006 19:26:54.440561 balkantriZZ614
 
Siehe andere Runden. Wieder kein wirklicher Sieger. Test121
 
stimme diesmal anders eingesetzt oder anders abgemischt? rappe lieber wie in den vorrunden, aber hau mehr power rein. trotzdem überlegen. punkt V!RUS901
 
sry keine zeit nur punkte. abduladarula0
 
naja deine runde is nich besser..kein konter trifft.. textlich gleichwertig..flowlich auch nich viel besser.. draw.. Test70
 
HAMBURG HORN:D so wie olli schulz :D part kurz.. aber reicht komik1
 
nein, besser bist du keineswegs. auch für dich gilt meine bemerkung bei deinem gegner. rappen könnt ihr beide, ihr trefft den takt, kommt mit der atmung hin usw. aber inhaltlich sind bei euch beiden noch dicke reserven test50
 
flowtechnisch nichts besonderes. konter kommen, aber die hinrunde haut sich mehr ins zeug.mr.test torben0
 
Du kommst wieder sehr gelangweilt und abwechslungslos. Die Reime sind wieder oft sehr zweckgereimt. Hä? wieso machst du so ne kurze Runde? Häätest dir mehr Mühe geben müssen, auch bei einem eher schwächeren Gegner. Draw. Test90
 
Du bist diese Runde zwar besser, aber wenn du in der Advanced nach oben willst, musst du dich noch stark verbessern. rapture1
 
tjoa Punkt King Chill1