Battledetails

MysteriouzSense vs. Fat-S (19 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.10.2006 12:46:45.750707 MysteriouzSense423
 
Tja ich kann als member nicht prüfen ob ein falscher beat hochgeladen wurde.ich werd die runde nicht voten.soll dir rba jury das ändern. Bullet one0
 
Doubletime am Anfang nicht so cool. Stimme ist ganz cool! Kommt richtig dick auf dem ebat. Hast aber ab und zu noch ein Flowfehler drin. Da versuchst du alles um den Text komplett zu rappen obwohl da eine Silbe zu viel drin ist. Kürz die Silbenanzahl einfach ein wenig wenn du merkst es passt nicht alles auf den Beat. Schöne Runde Text auch nice! test141
 
du rappst immer im gleichen tempo,das hättest mal variieren können,hört sich so etwas monoton an,aber geht schon klar.text geht so. abduladarula1
 
Zu viele altbackene rhymes verwendet „Serienkiller“ auf „Ferienvilla“ ist nur ein Beispiel. Egal, dein Gegner verwendet den falschen Beat, also geht der Punkt an dich. Wenn Kay rausbekommt, dass du den Beat falsch hochgeladen hast wird er das schon editieren und dein Gegner bekommt den Punkt. Ich kann das leider nicht überprüfen. Xerxes1
 
hmm $ense ;) ...cooler Flow, Text passt..könntest stimmlich vllt noch mehr vaarieren, aber schon ganz cool..gute Vorlage Test131
 
den doubletime am anfang versteht man nicht. warum versuchst du kollegah nach zumachen? sehr einfallslos! raptechnisch ist das jedoch schon ganz in ordnung test101
 
Doubletime hat nette Ansätze aber nicht ganz immer onbeat. Reime sind ok aber textlich dadurch so manchma zweckgereimt. Drecksmann1
 
Runde 1 rück 23.10.2006 20:42:35.384725 Fat-S401
 
Tja ich kann als member nicht prüfen ob ein falscher beat hochgeladen wurde.ich werd die runde nicht voten.soll dir rba jury das ändern. Bullet one0
 
Schade - der Beat funktioniert bei mir daher muss ich den Punkt an die HR geben! Schön das du dennoch ne Runde auf nem anderen Beat gemacht hast. Geb dazu jetzt mal Feedback. Textlich sind die Reime ab und zu echt dick (Hot Button) zum Beispiel. Allerdings nuschelst du noch ein wenig oder es ist dein Akzent. Versuch deutlicher zu rappen. Stimmt klingt interessant! test140
 
also bei mir geht der beat,kann ich leider nix machen ausser punkt an die hr geben. abduladarula0
 
Falscher Beat, deshalb an hr. E-mail an die Jury schicken, wenn dein Gegner den falschen Beat, oder was auch immer hochgeladen hat! Xerxes0
 
hmm also bei mir is das Instrumental da..falscher beat, punkt an hr Test130
 
also bei mir funzt der beat ganz normal. das ist hier dein problem und nicht das der rba! pech gehabt test100
 
Beatlink geht. Punkt an HR Drecksmann0
 
Runde 2 hin 25.10.2006 18:14:09.774232 Fat-S415
 
Flow wie gewohnt gut!Hat Style.Textlich auch ganz gut aber nichts was besonders hervorragt...Du hast immernoch deine flowfehler drin.versuch genauer auf den beat zu schreiben.sonst nix auszusetzen.gib hier mal n draw. Bullet one1
 
Wieder selbes Bild wie in deiner RR 1. Akzent stört. Aussprache könnte deutlicher sein. Zudem sind die Cutts doch noch zu deutlich hörbar. Pass das Stimmlich als auch von der Lautstärke her den anderen Parts an! Textlich wieder schöne Ideen dabei! Aber manchmal sind die Reime noch sehr unsauber. Arbeite daran. test141
 
flow ist noch recht holprig,ist auch etwas monoton,der stimmeinsatz ist mir noch etwas zu monoton.textlich standard. abduladarula1
 
Russian was? Dein Stimmeinsatz wirkt stellenweise etwas überzogen. Reimtechnisch bemüht, aber zwischendurch wirkt das noch leicht zweckmäßig. Inhaltlich könntest du das ganze durch innovativere Stilmittel noch aufwerten. Flow geht schon klar, aber bei der letzten Line geht dir die Luft aus. Zwei weake Runden, keine Punkte für beide. Xerxes0
 
du setzt die Stimme zu verkrampft ein...flow is unsicher...textlich sin mir zu viele Zweckreime dabei Test130
 
deine verstellte stimme klingt nicht gut. typisches ghettogelaber hier. textlich gefällt mir das gar nicht. deine reime sind aber schon ganz ok test100
 
Lustigen Slang haste ;)Irgendwie mag ich ich die Runde obwohl der Text ausbaufähig ist und Du ein wenig verkrampft rüberkommst. Drecksmann0
 
Runde 2 rück 26.10.2006 21:17:25.660292 MysteriouzSense411
 
Flow kommt besser dafür aber nich so viel druck wie dein gegner.Textlich eigentlich gleichwertig.konter naja...das geht besser.gib hier mal n draw. Bullet one1
 
Dein Style ist hier ganz cool. Passt dich gut dem Beat an und rappst nicht auf jedem Beat gleich wie viele andere Entry Mcees! "Klassen"-Vergleiche Reime usw sind sehr veraltet. Find deine RUnde auch ganz cool. Aber die Konter sind noch zu schwach. Die müssen reinhauen und deinen Gegner umhauen. Hör nochmal Runde 1 im Vergleich... Textlich unterliegst du aber Flow ist sicherer geb hier ein Draw. test141
 
etwas pausenlastig,flow wieder recht langweilig vorgetragen,rappst aber etwas sicherer,textlich ganz ok.gebe hier draw. abduladarula1
 
Die Line nach 27 Sekunden ist sehr undeutlich. Inhaltlich zu lahm. Reime langweilig. Zu wenig gekontert. Gleichwortreime sind mir zu einfallslos. Zuviele FLowfehler.. Zwei weake Runden, keine Punkte für beide. Xerxes0
 
kommt routinierter...textlich hast es gefickt..klarer punkt an dich Test131
 
klassenbester lines ist geil gekontert, jedoch habe ich diese line schon zu oft gehört. dein textniveau ist deutlich höher. flow auch gut aufm beat. klar an dich test101
 
Flow deutlich sicherer. Konter sind ok. Reicht. Aber ich sag das mal unter Vorbehalt. Drecksmann1
 
Runde 3 hin 28.10.2006 19:40:40.243132 MysteriouzSense417
 
Flowst gut durch.Textlich gut aber auch nix was straight ins maul geht...zu viel standard gelaber.nimmst ganz kanpp den punkt mit. Bullet one1
 
Deine stärkste Runde. FLow hier schon ganz sicher und die Runde ist schön sauber durchgeflowt -> "Weg nicht leicht" noch ein kleiner Flowfehler drin oder liegt am Doppel. Schöne Runde. Textlich stellenweise auch echt gut, manches sollte noch besser werden. RUnde ist cool! test141
 
rappst hier schon straighter und druckvoller,textlich aber recht schwach.bring mal lustige lines und nicht so standardkram. abduladarula1
 
Reimtechnisch ziemlich simpel strukturiert. Flow geht klar, wenn auch auf Dauer etwas monoton. Inhaltlich überzeugt es mich nicht, muss einfallsreicher werden. Dennoch etwas straighter als die rr, reicht knapp. Xerxes1
 
yop flow sicher auffen beat, textlich geht aber mehr..aber versuch ma nicht auf jeden Beat gleich zu klingen;) Test131
 
flow und stimme gefallen. geht schon ziehmlich gut ab. text hat auch ein paar lustige stellen. gute runde, kann man sich auch 2 mal anhören^^ test101
 
Gute Runde. Aussprache geht manchmal nen bisschen deutlicher. Gegnerbezug auch. Dennoch Flow und Betonungen überzeugen mich. Aber lines wie "ich bin echt unf frisch" sind echt ausgelutscht. Drecksmann1
 
Runde 3 rück 29.10.2006 10:00:30.87227 Fat-S408
 
Hier find ich dich leicht unterlegen.flowlich zumindest.Textlich besser aber ab und zu offbeat...ich mach welle wie ein wellensittich?sry aber das kannst du besser... Bullet one0
 
Kommst hier nicht so gut auf dem beat klar wie deni Gegner. Stimme ist echt interessant. Da kannst du viel mehr rausholen. Welle wie ein Wellensittich ist ziemlich zweckgereimt. ÄÄÄNzugsklink. Heißt Entzugs.. deine Aussprache muss besser werden. Üb daran auch durch freestylen. Geht am schnellsten um es zu üben. Punkt an HR. test140
 
flow geht so,du betonst oft so dass die reime passen,z.b. bei "zu tun",oder dir fehlt auch oft der sinn in den vergleichen, z.b. du schiebst welle wie ein "wellensittich".knapp an hr. abduladarula0
 
Hast du Paranoia? Sehr strange.. Welle schichen wie ein Wellensittich? Was ist denn das für ne Line? Keine gute Vorlage ist wohl wahr, aber mehr Konter wären trotzdem gegangen. Heads Niveau? Wenn du meinst.. ansonsten siehe rr1&hr2. Xerxes0
 
doubles verkackt...aber sonst is die Runde ganz cool...geb ma en Draw, weil en 3:0 issen meiner Meinung nach nicht Test131
 
wie welche 2? man hört ganz klar , dass du deine stimme verstellst. klingt nicht gut. text kannst du auch nicht ganz mithalten. gegner is noch zu stark für dich test100
 
Runde schlechter in Sachen Flow. Kann ehrlich nicht entscheiden, ob da zwei rappen. Aber sollte das stimmen, schreib bitte mal ne Mail an Jury@r-b-a.de Müssen wir das zu Not korrigieren. Drecksmann0