Battledetails

Perstil Praecisus vs. Castor_Troy (14 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.10.2006 18:00:14.29252 Perstil Praecisus7199
 
tighter flow,schön straight und sicher nach vorne,stimmlich stark.text geht klar. abduladarula1
 
sehr, sehr geile runde. flow und text und reime... alles passt hier. die letzte line is cool :D PS: cuts am anfang auch sehr cool! V!RUS901
 
du hast es gut du hast immer schöne cuts in deinen parts was nen kleiner style pluspunkt ist... sehr geile runde.. böse ins gesicht!... komik1
 
Perstil erfrischend, hat sich in letzter Zeit sehr gut gemacht. Stimme exzessiv hoch und offensiv...textlich auch kool, gefällt. jaw1
 
Verspricht einiges, das Battle. Perstil mit nicer Beatwahl. Stimmlich kraftvoll, Flow und Style sind aufm guten Level. Textlich kannst du glaub ich noch einen draufsetzen, aber dicke Runde. Ezkey1
 
flow geht geil ab auf dem beat. text geht klar, geile runde Chronic1
 
get ready...here comes along a bunch of votes. hast gerade so glück gehabt mit intro ;). flowtechnisch stark nach vorne gehend. gefällt mir gut. gehst sehr gut auf den beat ein. punshes kommen auch daher geschlendert. sehr schöne runde. gutes ding :) mr.test torben1
 
Runde 1 rück 19.10.2006 18:05:49.810718 Castor_Troy1660
 
respekt,muss sagen hätte ne schlechtere runde von dir erwartet,flow ganz ordentlich,textlich auch stärker als sonst,aber im vergleich zur hr kommste trotzdem nicht ran die war einfach zu tight. abduladarula0
 
manchmal versteht man dich nicht richtig, stimme zwar druckvoll, aber flow manchmal viel zu unsicher. punkt geht klar an hr V!RUS900
 
ich mag diese intros...konter sind drin... auch relativ gute runde.. aber der kräuterjunge wohl ne nummer zu groß... komik0
 
Textlich auch ideenreich, technisch hält es nicht ganz mit, wirkt manchmal etwas schwerfällig..geht hier für mich recht klar an die HR. jaw0
 
Hatte dich schwächer in Erinnerung. Stimme sehr dick eingesetzt, powert gut. Rap und Flow sin routiniert, teilweise hackts aber ein bisschen. Textlich gut zurückgegeben. Draw. Ezkey1
 
betonungen gefallen mir nicht..fehlt auch noch routine, nene reicht nicht Chronic0
 
flowtechnisch unterlegst du in meinen ohren ein tucken. es könnte an einigen stunden noch nen tucken routinierter kommen. konter kommen jedoch gut daher. finde das perstil die nase in der ersten runde vorne hat. mr.test torben0
 
Runde 2 hin 19.10.2006 18:13:26.765658 Castor_Troy1583
 
flow diesma nicht ganz so rund und straigt wie die runde zuvor aber geht klar.textlich nix besonderes aber guter standard. abduladarula0
 
besser als erste runde! kommst auf dem beat viel sicherer. ganz coole runde V!RUS900
 
wieder schönes intro superfetter beat....zeilenlänge bisschen komisch.. teilweise... aber du kommst gut auf den beat.. und wie gesagt bei nem anderen gegner wär hier viel mehr drin... komik0
 
Allein das erste Wort "Persil" ist relativ schwerfällig geflowt....überleg beim schreiben bischen mehr, wie man die silben drehn und wenden könnte, dasses besser rutscht. jaw0
 
Auf dem Beat flasht du mich nich so sehr wie auf den ersten. Flow und Style wieder auf nem hohen Level, textlich ganz coole sachen bei. Geht nach vorne, weiter so. Ezkey0
 
gibt mir nix... schlecht is es allerdings auch nich Chronic0
 
die lines sind nicht wirklich dem beat angepasst, jedenfalls in den ersten takten. ansonsten fehlt mir nen tucken flavour. einige gute lines sind dabei. die runde geht mir einerseits nicht, andererseits hat sie was. mr.test torben0
 
Runde 2 rück 19.10.2006 18:17:10.375535 Perstil Praecisus3724
 
waschpulverline nice gekontert,ansonsten echt wieder nice,hab deine runden bisher irgendwie gar nicht so gehört,muss sagen sie flashen mich,klarer punkt an dich. abduladarula1
 
naja, würde gerne auch nen punkt an castor geben, aber du hast die hr auseinandergenommen. ganz ganz klarer punkt V!RUS901
 
alles gekontert schön gerapt punkt komik1
 
Perstil kontrolliert den Beat dominant und hält textlich locker mit, klarer Punkt wieder. jaw1
 
Geht hier gut ab. Einstieg hat mich etwas verwirrt, aber geht auch dick nach vorne. Textlich stärker, Stimme gefällt mir besser, Flow und Style auch dick. Knapp an RR. Ezkey1
 
konter sind teilweise richtig cool hehe. nice nice, punkt Chronic1
 
gut gekontert plus gut auf dem beat. mr.test torben1
 
Runde 3 hin 19.10.2006 18:18:28.618588 Perstil Praecisus1119
 
keine runde. abduladarula0
 
- V!RUS900
 
keine runde keine punkte! komik0
 
keine runde jaw0
 
nix. Ezkey0
 
k Chronic0
 
mr.test torben0
 
Runde 3 rück 19.10.2006 18:41:51.133702 Castor_Troy935
 
fair.hab ja schon was im forum dazu gesagt. abduladarula0
 
- V!RUS900
 
HAHA recht hast du! komik0
 
kein bitchmove jaw0
 
auch nix. props. Ezkey0
 
k Chronic0
 
mr.test torben0