Battledetails

BeNNo vs. AzY (21 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.10.2006 16:09:19.271656 BeNNo571
 
flow is krass text naja passt aber zu entry... Morph1
 
jo klar punkt an dich bist besser. mit deinem flow bist du deinem gegner auch überlegen. deswegen punkt an deine runde. E_SMOKE1
 
Paar nette Doppelreime dabei, stimme geht sauberer. Flow geht besser mach mal eine Silbe mehr! Text würde ich standart nennen. DeeStroyer1
 
Die Stimme gefällt mir, klingt druckvoll und passt gut zum Beat. Flow is gut. Text is nich so der Hammer. Die Runde geht an dich BIK V.I.K1
 
bisschen leise....Linse sind teilweise gut....technisch ist das gut für die trainings geht klar draw Spittmonster1
 
achte mal auf deine betonungen, die sind manchmal unnatürlich.. allgemein hört sich das unsicher an, bring mehr routine rein und bring mehr power.. das klingt lustlos und nicht überzeugend.. textlich schwach.. keine guten punchlines und/oder vergleiche C.A.1
 
Nette Runde, die betonung gefällt mir vllt noch etwas zu leise auf dem Beat aber sonst gehts klar. Mkos1
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
du rappst als ob du gleich weinst und hektisch, das kommt nicht so gut. Killabob0
 
Runde 1 rück 25.10.2006 15:05:23.570661 AzY488
 
flow geht manchmal raus..text is auch nich so perfekt Morph0
 
konter sind vorhanden aba eig lahm . dein gegner ist dir etwas überlegen. E_SMOKE0
 
Auch hier geht die Stimme sauberer. Stimme klingt gelangweilt. Flow Schlimmer. Immer idese Kranken ;) Punkt an HR! DeeStroyer0
 
Hört sich mehr an wie reden als wie rappen und dazu auch noch unverständlich. Am Anfang versteht man noch ein bisschen aber später fast gar nichts mehr. Daran musst du arbeiten. BIK V.I.K0
 
auch gute runde technisch überlegen Kontern sind ok geht klar draw Spittmonster1
 
manchmal offbeat, stimmeinsatz ist etwas besser aber auch noch nicht kontrolliert genug.. 1,2 reime ganz gut, ansonsten textlich eher gleichwertig.. gebn draw, reicht nich fürn punkt C.A.1
 
Ist mir etwas zuviel genuschel, flow auch nicht so stark. Mkos0
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
ich find die zahnbelag-line cool hei. Killabob1
 
Runde 2 hin 28.10.2006 02:16:39.961111 AzY486
 
flow is wieder nich besser aber stimme is krass der beat passt zu dir Morph0
 
jo deine runde geht klar aba dein gegner hat dich gut ausgekontert. hook is nich grad der ober burner. E_SMOKE0
 
Na hier geht es doch, Stimme besser, der Flow ist trotzdem etwas abgehackt. Hook kommt gut an, der Text ist auch okay aber so richtige Pushlines fehln! DeeStroyer1
 
Du hast dich gegenüber Runde 1 stark verbessert. Flow hapert hier und da noch etwas ist aber schon verständlicher. Text is ok. Trotzdem ist der Gegner knapp besser. BIK V.I.K0
 
Text find ich macht nicht immer sinn....Linse sind teilweise zu einfach...Hook geht klar klingt gut....trotzdem fehlen die bösen punches Spittmonster0
 
wieder öfter mal offbeat, weil deine liens oft zu lang sind.. achte mal drauf.. textlich nix besonderes, bring mehr shit der sich vom rest abhebt.. ansonsten etwas besser als die rr1 aber noch lange nich das gelbe vom ei, dranbleiben!..silv-r's hook ganz okay, aber man hört deutlich den cut..stimmlich passt ihr aber gut zusammen ;) C.A.1
 
Wie in Runde eins... wieder flowtechnisch unterlegen. Punches kommen nicht so stark... Hook gefällt mir gut... Mkos0
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
ein paar wörter sind undeutlich ausgesprochen, aber komsmt gut auf den beat Killabob1
 
Runde 2 rück 31.10.2006 12:32:14.412519 BeNNo501
 
sehr leise abgemischt text is deutlich besser als beim gegner.. Morph1
 
gut ausgekontert un deswegen auch punkt an dich . gute punchlines . textlich und auch flow überlegen . entry niveau. E_SMOKE1
 
Stimme hier zu leise. HIer kackt die Hook ab aber insgesammt nette Konter Punkt an beide! DeeStroyer1
 
Runde zu leise eingestellt aber egal. Auch besser als deine Runde 1. Besserer Text und Flow. Die Hook is auch cooler als die vom Gegner. BIK V.I.K1
 
jetzt hört man dich besser,kontern sitzen gut Linse gut..geht dick gute vergleiche z.b scheide zu kein bock drauf digger,nimm das mic du klein kind bist knock out ficker, goldenen gun,bälle nicht im griff wie oliver kahn..du wirst durchfalln wie dünschiss und soweiter klar zerlegt Spittmonster1
 
oliver kahn hat sie aber meisstens in der hand ;) .. kommst besser, flüssiger und sicherer! gesang hässlich! wären die konter besser gewesen (zb a3 konter-> schlecht), wär es dein punkt gewesen.. so: erneut draw C.A.1
 
Fast wie in rückrunde eins... gefällt mir recht gut. Schön gekontert. Mkos1
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
komische vergleiche (Oliver Kahn). aber du konterst nur 2-3 lines. hast dich aber rrangesetzt. draw. Killabob1
 
Runde 3 hin 02.11.2006 17:55:16.368423 BeNNo522
 
is sehr geil geworden wie gesagt flow reisst sehr beatpausen haben auch geklappt joa gut Morph1
 
wieder soveräne rundes von dir. gesang kommt irgendwie auch cool. wieder die bessere runde. E_SMOKE1
 
Gefällt mir gut, netter text guter Flow. Nur die Hook stinkt ma wieder. DeeStroyer1
 
Schwierige Entscheidung. Die Hook is kacke. Dafür hätte man ruhig einfach mehr rappen können, wo der Rap doch sowieso schon so kurz is. Naja der Gegner hat aufgehohlt. BIK V.I.K0
 
oh oh yeah yeah...Runde burnt auf jeden fall gehst stark nach vorne..in der Runde...Text gefällt technisch auch gut PUNKT Spittmonster1
 
eigentlich alles gesagt bei dir.. kommst zwar ziemlich sicher aber es hört sich dennoch nicht ausgereift an.. textlich musste dir mehr zeitnehmen.. somit eher schwache vorlage, da kaum treffende punchlines C.A.0
 
Wieder flowtechnisch und von der Punchstärke her überlegen... Mkos1
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
oh man warum musst du singen??? dafür kriegst du ein stylepunkt abgezogen. aber weil deine runde weniger fehler als dein gegner hat kriegste von mir auch ein punkt Killabob1
 
Runde 3 rück 06.11.2006 16:33:22.504371 AzY478
 
ne bis in der runde echt sehr unterlegen in allem Morph0
 
bist wieder unterlegen . zwar nur knapp aba unterlegen . ich finde nich dass du zu gut für die training bist. da können noch viele mit dir mithalten bzw. besiegen. aba du hast potenzial. E_SMOKE0
 
Ich weiss nicht ob es an der Krankheit liegt aber Flow extrem unterlegen. Text auch einfallslos weiss nicht punkt an HR! DeeStroyer0
 
Ja is scheiße, wenn man erkältet is. War bei meinem ersten Battle auch so, das hab ich auch total verschissen. Du solltest dir überlegen ob du nich doch weiter batteln willst. Deine beste Runde nur die Atmer stören. Atme vorher tief durch oder nimms auf zweimal auf (aber so dass mans nicht hört^^) Stimme zu laut. Trotzdem geht die Runde an dich, weil du dich so verbessert hast. BIK V.I.K1
 
einsteig bisschen verkackt...linse sind sinnlos....Talent freier Fler?dreh dich ab wie auto spiegel? mhm keine gute runde Spittmonster0
 
sry män, textlich bringst e zwar bessere lines, aber weil die cuts so krass sind und du eher redest als rappst, geht die runde hier an die hr. bleib am ball, die passende stimme haste C.A.1
 
Das einatmen ist sehr laut... sonst gehts klar, wie in den anderen Runden kritiktechnisch. Mkos0
 
liste zu lang ! Fettertyp0
 
hört sich luftlos an, aber das liegt wohl an deiner krankheit. runden gleichwertig für mich geb ein draw Killabob1