Battledetails

Mathi D. vs. Clane (3 : 23)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.10.2006 17:08:35.877141 Mathi D.338
 
Hast viel zu viel Hall in deiner Stimme. Hör mal deine Stimme an wenn der Beat kurz web ist. Das klingt nicht gut sondern einfach viel zu künstlich. Misch es angenehmer ab. Du hast auch zu viele Pausen in deinem Rap. Leg bisschen mehr Druck in die Stimme und lass dir mehr als 10 Minuten für den Text Zeit. So ist der noch zu schlecht. Reime sind einfach allle Einsiolbig. Schreib Doppelreime! test140
 
schöne runde gefallt ma gut wirklich draw fame* lol ..FAME..0
 
wenigstens auf dem beat??????? stimme schwach. König1
 
BITTE LASS DIR ZEIT FÜR DEN TEXT!!! und versuche doch etwas gehobener zu schreiben TSxteen aber hey, dein acapella war onbeat!! test160
 
stimme kommt mir zu harmlos,hört sich eher geredet an als gerappt,flow recht monoton,dein text ist schwach,reime viel zu simple,bring mal doppelreime. abduladarula0
 
nur votes sry balli$hta0
 
beat ist eigentlich so ganz in ordnung! flow klingt so als würdest du angst haben das deine eltern gleich ins kommen, da fehlt mehr einsatz! mehr energie in der stimme! hmmm... textlich muss auch definitiv mehr gehen, also reimtechnisch und eben auch linetechnisch! verusch mal doppelreime zu benutzen! so gewaltrunden wirken in dem stil, leider sehr schwach, weil hier der punch auf der aussage liegen soll! und du bringst es einfach zu lahm rüber! also mehr energie in den rap, spiel mit der stimme, unterleg deine aussage mit mehr ausdruck! -orat Orat0
 
Du solltest lernen zu flown. Zu Deinem Text erspar ich mir mal nen Kommentar Drecksmann0
 
textlich schwach, punched nicht, keine doppelreime, bist nich sicher auf dem beat, ab un zu daneben, scheiß ma bessere reime. schwach. Test10
 
Runde 1 rück 19.10.2006 15:38:04.301334 Clane319
 
Stimme ist besser. Kommt ziemlich cool, aber du musst noch mehr Sicherheiten im Rap bekommen. Merkt man das du noch ab und zu paar Unsicherheiten im Rap hast aber die Routine kommt schon noch. Textlich um einiges besser, Flow auch mehr Power hinter. Punkt an die RR! test141
 
schöne runde gefallt ma gut wirklich draw fame* ..FAME..1
 
stimme naja, aber dafür ofbeat. König1
 
textlich arm...nuschelig .. flowmässig, wenn man es so nennen mag jedoch "besser" .. punkt .. TSxteen test161
 
ab und zu etwas verhaspelt,ansonsten in allen belangen überlegen.punkt. abduladarula1
 
nur votes sry balli$hta1
 
stimme verstellt, mag ich nicht sooo gerne, aber flow ist hier definitiv besser, sehr straight! konter sogar ganz geil, sehr routiniert das ganze aber da muss auch noch mehr gehen! vielleicht nicht die stimme verstellen, dafür mehr druck in die stimme! aber so im großen und ganzen ist das schon gut, auf dem richtigen weg, doppelreime auch vorhhanden, rundet eben das gesamt bild ab und holst dir hier locker den punkt -orat Orat1
 
Naja immerhin bessere Laune ;) Flow und Text reicht. Aber textlich kannste mehr. Drecksmann1
 
besser, wobei du auch oft neben dem takt bist, text öfters durchflown vorm aufnehmen.punkt. Test11
 
Runde 2 hin 20.10.2006 12:29:50.33571 Clane316
 
Stimme wieder cool. Passt dich ganz gut dem Beat an, Doubletime Rap ist noch arg ausbaufähig, bisschen verkackt. Ansonsten ist der Flow ganz nice und die RUnde ist cool. Teils noch Zweckgereimt -> Änder das! test141
 
schöne runde gefallt ma gut wirklich draw fame* ..FAME..1
 
stimmlich ok aber dein flow solala & beat irgendwie zu langsam und dein doppelteimansatz hört sich irgendwie ein bischen seltsam an hir hör dir das an ( http://www.r-b-a.de/download.php?FILE=31277-2.mp3&PATH=5 ) König1
 
bitte nimm das wort gut in verbindung mit dieser runde nicht noch einmal in den mund ^^ ... test160
 
stimme kommt ganz cool,doubletime nicht ganz on point,ansonsten geht die runde wieder klar. abduladarula1
 
nur votes sry balli$hta1
 
geiler beat! bang... find die runde sogar sehr dick, sehr stylische runde! sehr geile reime, style dick! kann an der runde nix aussetzen ausser eben wie an rr1 das mit der stimme! aber da passt das eigentlich ganz gut, gleich ma rr2 checken -orat Orat1
 
Ich glaub das wird ne sehr klar Sache hier. Drecksmann1
 
Wieder besser. gleiches prob wie in runde 1. volle stimme! textlich auch schwach.doubletime daneben.punkt.grammatik nich immer richtig. Test11
 
Runde 2 rück 20.10.2006 16:31:30.068976 Mathi D.315
 
Wieder schlecht gemischt. Textlich unterlegen, Konterst zwar viel aber die überzeugen einfach noch nicht. Misch es ordentlicher ab und schreib coolere Reime dann wärs schon ganz ok! test140
 
schöne runde gefallt ma gut wirklich draw fame* lol ..FAME..0
 
klar unterlegen: stimme ,reime und im gesamteindruck König0
 
omg die ersten lines alleine .. nette reime geiler flow .. onbeat vom feinsten... haha ohne mist... was ihr textlich bringt entspricht NICHT EINMAL dem sprachniveau meiner 2,5 Jahre alten Schwester... test160
 
du redest wieder statt zu rappen,textlich wieder das gleiche bild.an hr. abduladarula0
 
nur votes sry balli$hta0
 
hmmm... hier das gleiche bild wie in hr1 styletechnisch und reimtechnisch sowie textlich stark unterlegen! die konter sind einfach nicht onpoint und reissen dich da leider nicht raus! bis jetzt dominiert clane das battle, punkt an hr2 -orat Orat0
 
Reicht nicht Drecksmann0
 
Du bist oft neben dem Takt, schlechte reime, punches. textlich nix. Test10
 
Runde 3 hin 22.10.2006 12:06:14.372592 Mathi D.301
 
Selbes Bild wie in den anderen Runden. Zu viele Silben in der Zeile passt nicht so ganz aufn Beat, kommst überhaupt nicht mit dem klar^^ Textlich musst du dich echt mal anstrengen. Das YEAH tut ganzschön in den Ohren weg dank der mische! test140
 
schöne runde gefallt ma gut wirklich draw fame* lol ..FAME..0
 
----------------- König0
 
ich hoffe seine ma war ne milf -.- flow hier wohl das einzige erwähnenswerte.. geht klar .. test161
 
naja auf den takt klar kommste meistens schon,aber das ist auch alles,stimmlich und textlich wieder das gleiche bild. abduladarula1
 
nur votes sry -flow insgesamt noch zu unsicher..auf dem beat hier kommst gar nicht klar,versuch mal ansonsten gleichmäßig lange lines zu schreiben..damit du ordentlich auf den beat flown kannst- balli$hta0
 
hmmm... auf jedenfall deine beste runde! klingt halt schon wesentlich besser, wobei ich sagen muss, dass der beat sehr nervig ist! aber hier passt du gut zum beat! halt oldschoolstyle! etwas mehr ausdruck und das teil wär richtig gut und eben vielleicht etwas mehr zeit in den text stecken, etwas am punch feilen! -orat Orat0
 
Versuch mal bessere Texte zu machen und Deine größte Schwäche zu lassen: Des Betonen.... Drecksmann0
 
unsicher, kommt nich gut, flow den text öfter ein. textlich wieder nix. Test10
 
Runde 3 rück 22.10.2006 18:46:07.771983 Clane315
 
Kommst besser. Aber der Beat liegt dir auch nicht wirklich. Konter ok. Rap ist einfach überlegen und sicherer. Text auch besser aber da geht auch noch einiges mehr. test141
 
schöne runde gefallt ma gut wirklich draw fame* ..FAME..1
 
----------------- König0
 
punkt an hr ... da flow "besser" bitte kritisiere nicht die lines deines gegners solange du im selben loch hängst ^^ test160
 
flow diesmal ziemlich hektisch,kommt nicht sehr sicher,textlich aber besser,gebe mal draw. abduladarula1
 
nur votes sry -in allen belangen besser,lockeres 3zu null- balli$hta1
 
sack zu gemacht! wieder sehr stylische runde, ok konter jetzt nicht so der hammer, aber die vorlage war textlich auch nicht mega! hab hier nix auszusetzen! sehr routiniert! flawless victory an dir rr3 -orat Orat1
 
Ja reicht ;) Drecksmann1
 
voll neben dem takt, beide gleich schwach, textlich nix. keine punkte Test10