Battledetails

Chanse Soya vs. Mc Prime (13 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.10.2006 15:27:55.545052 Chanse Soya420
 
flow ganz kool eigentlich und betohnungen auch ganz nice! textlich nicht schlecht aber reime würd mehr gern! taschenrechner line gefällt ganz gut! Peddi1
 
naja an und für sich ok noch n paar flowfehler drin und textlich noch ausbaubar. Threal1
 
ok... kuuler flow fjedsten...text is au korrekt...paar lines zu lange geschrieben..mehr doppelreime bringen Den MC0
 
liste abarbeiten... Fettertyp0
 
ja ganz kuhle runde, geht schon - mehr auf die längen deiner zeilen achten Left hand1
 
Textlich stellenweise ganz gut und stellenweise scheisse, triffst oft den takt nicht wegen schlechter zeilenlänge und dadurch gehen die betonungen verloren, bisschen mehr druck in die stimme wär ne gute Aktion. Einstyle1
 
Ich seh dich in dieser Runde leicht Vorne. is alles rotinierter. Donnerstager gangsta1
 
sind paar gute lines dabei. hab aber mehr erwartet... Doppelreime vorhanden. Du rapst meiner meinung nach bisschen gelangweilt und zu soft... ReeZen ReeZen0
 
Deine Stimme gefällt mir, ist aber noch unausgereift, du solltest mit mehr Energie rappen finde ich. Sie ist zu laut abgemischt. Dein Flow liegt noch hinter deinem Gegner. Ein paar Punches waren ganz ok. Könntest du mir vielleicht per mail an impaledmouse@web.de den beat schicken oder den titel des instrumentals? wär korrekt Inspired0
 
Runde 1 rück 23.10.2006 15:26:50.259021 Mc Prime 395
 
das reden in der stelle ohne beat gefällt mir nicht so gut, hättest das rap technisch besser bringen können! konter nicht so die bringe, flow auch unterlegen genauso wie reime! Peddi0
 
Die runde muss deinem Gegner nicht gefallen^^ Auch ganz ok, aber ebenfalls flowfehler und textlich nicht wirklich ausgekontert und keine punches. hmm ich geb mal ein draw. übrigens schön die line gebitet von karail ;) Threal1
 
ok...stimme kommt kuul rüber au wenn des rauschen bisschen ablenkt...am ende zu schüchtern gerappt am ende nochma richtig dampf machen^^... auf jeden fall sauber gekontert ... weiter so ... punkt Den MC1
 
liste abarbeiten... Fettertyp0
 
flow iz vorhanden - mehr doppelreime Left hand0
 
quali haste angesprochen. Irakline gabs in der Heads schonmal, wortlaut gleich. "es ist kein Hindernis das du behindert bist" Jason & Favorite. Generell muss ich sagen, vergleich sind eher lahm und du kommst auch Technisch nichtmal annähernd an die HR ran. Nicht so abgehakt auf den Beat rappen & innovativere Reime, klingt zu zweckgereimt. Einstyle0
 
Hose-sose? oha.. Bist unterlegen, Flow schlechter, Konter nicht da, Text zu simpel. Donnerstager gangsta0
 
Mic schrott? Joa kenn ich, hab das Problem auch grade ^^... reim auf jede Silbe! Hört sich besser an! Flow besser als dein Gegner, trotz des Mics gut hörbar. Konter vorhanden! Punkt an RR1! ReeZen ReeZen1
 
Konter waren dabei und besser geflowt als dein Gegner. Du musst mehr Doublerhymes einbringen, aber trotzdem punkt für dich. Inspired1
 
Runde 2 hin 26.10.2006 21:23:50.770494 Mc Prime 400
 
flow gefällt mir um ehrlich zu sein garnicht, versuch flüssiger zu rappen und betohn anders! vergleiche nicht so kool! reime auch net der bringer Peddi0
 
Soviele sinnlose vergleiche manchmal hab ich das gefühl der ein oder andere hier weiß nicht mal wovon er redet. wieder schwacher text. flowfehler auch hier und da. aber fürs erste battle isses ok. Threal1
 
ok...OMG der Beat^^ ... runde diesmal nich so gut wie rr2 ... bring mehr doppelreime und mehr witz wie vorher ... punkt Den MC1
 
liste abarbeiten... Fettertyp0
 
wo sind die punches? du musst mehr rumpunchen und deinen gegner battlen Left hand0
 
Naja, ich finde der Beat liegt dir nicht. Die Stimme würde zwar passen aber dir fehlt der Flow damit es auch gut klingt. Rap nicht wie ein Mädchen dann wirds auch was! Besser als RR aber nicht gut. Einstyle0
 
lol, was ein BATTLE. Ich fühl mich supa-dupa style oda was? an rr Donnerstager gangsta0
 
Der Beat klingt so, als wenn du ihm deine Liebe gestehen willst =) Kaum punches vorhanden! Hat mich bisschen gewundert... Flow schlechter als in der ersten runde. ReeZen ReeZen0
 
Benutz doublerhymes. Leider einfallslose Punches. Dieses halb-Gesungene gefällt mir nicht. Inspired0
 
Runde 2 rück 29.10.2006 12:37:34.574981 Chanse Soya424
 
flow auf jedenfall deinem gegner überlegen und reimtechnich auch! punshes besser! eigentlich alles bei der runde! auch an dich! Peddi1
 
Flowlich kommst du besser auf den beat, aber auch wieder diese flowfehler störend, gibt insgesamt wieder ein draw. Threal1
 
ok... wieder viel schlechter als dein gegner ... kaum konter hab ich rausgehört ... mehr doppelreime und witz reinbringen ... diese runde langweilt mich Den MC0
 
liste abarbeiten... Fettertyp0
 
besser als dein gegner, puncht wenigstens n bisschen Left hand1
 
Flow ist ne andere Liga als Gegner, ab und zu verhaspelst du dich aber geht schon in Ordnung. Textlich geht da weitaus mehr aber trotzdem punkt an dich, kann man sich besser anhören. Einstyle1
 
Auch hier beweist du mehr Taktgefühl. Bist ganz klar besser! Donnerstager gangsta1
 
Gute punches! Konter stark vorhanden. Flow ist besser als in der ersten runde! Klarer Punkt an die RR2. ReeZen ReeZen1
 
Viel besser geflowt als in deiner Hinrunde. Auch bessere rhymes und gute konter. Klarer punkt für dich. weiter so Inspired1
 
Runde 3 hin 01.11.2006 15:04:07.205062 Chanse Soya396
 
runde ist auchgefallen :D Peddi0
 
keine runde. Threal0
 
keine runde, keine punkte Den MC0
 
liste abarbeiten... Fettertyp0
 
keine runde Left hand0
 
schade! Einstyle1
 
Schade, hätt dich nochmal gern auf dem Beat gehört. Donnerstager gangsta0
 
beat gefällt mir =D ^^ Flow auch geil xDDDDD ne schade dass keine runde kam... ReeZen ReeZen0
 
Schade Inspired0
 
Runde 3 rück 04.11.2006 21:43:51.067887 Mc Prime 405
 
selbe Peddi0
 
same. Threal0
 
keine runde, keine punkte 2:0 für dich weiter so Den MC0
 
liste abarbeiten... Fettertyp0
 
keine runde Left hand0
 
fair! Einstyle1
 
Faire Sache :) Donnerstager gangsta0
 
Gute Geste! Fairer Gegner! auf ein rebattle würde ich mich auch freuen ^^... ReeZen ReeZen0
 
Fairer move Inspired0