Battledetails

Valverhyme vs. Dyas (10 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.10.2006 16:05:20.194682 Valverhyme410
 
HAHA wie geil am ende laberst du ja nur scheise *lach* Textlich bist du scheise genau wie Flow mässig. Punch mehr und arbeite am Flow. O2t0
 
Text enthält viele Zweckreime, geht so...Bist ab und zu offbeat. Ende sehr abrupt. King cold [KGB-rap]0
 
hört sich irgendwie an wie freestyle^^ da gefällt mir rr besser. RaP2FaST0
 
er landet unter der haube? nicht unter die räder? naja flow sehr ungekonnt...versuch ma nich so monoton zu rappen..variier mehr mit der stimme..du reimst einfach drauf los ohne sinn und ohne wirkliche punches...gib dir mehr mühe... <|M-o-T|> Whigga 360
 
reime ok, aber der flow und der text leiden darunter. die idee ist nett, aber dir fehlt die technik und das takltgefühl, um die runde anständig auf den beat zu ballern. so leider offbeat. Olleonstage1
 
Stimme hört sich an als wenn du fast weinst und manchmal offbeat. Flow muss noch besser kommen. Rhymes könnten besser sein. skit-b Skit-b0
 
rap seeeehr monoton, reimkette unterer standart. sorr yaber ich bin eingeschlafen. JotAheN0
 
yo coole runde, viele reime und gute combos...ich mag diesen stil, punkt für dich Knilsch1
 
Runde 1 rück 18.10.2006 16:05:27.561554 Dyas422
 
Textlich und Flow mässig biste besser. Punkt an dich. O2t1
 
Sind paar Konter drin...Text ansonsten auch so nja. Flowst aber etwas besser, wobei du auch ab und zu offbeat bist. Geht ganz knapp an RR King cold [KGB-rap]1
 
is eig ganz kool aba benutz doppelreime. RaP2FaST1
 
Du betonst die endungen der reime komisch...denn mach die lines länger wenn sie nich passen...kommt besser..rap auch sehr onoton..siehe bewertung hr1...wirklich gut gekontert haste auch nicht...keine wirklichen punches drin...draw <|M-o-T|> Whigga 360
 
zu oft gecuttet, jedoch ist den flow sauberer, allerdings sind deine reime oft sehr einfach. konter vorhanden. geb ma draw Olleonstage1
 
Flow besser und punchlines besser, aber auch noch mächtig ausbaufähig. Punkt an dich. skit-b Skit-b1
 
du rappst auch ziemlich monoton, trotzdem gefällt mir dein stimmeinsatz und doubletechnik. text auch etwas besser, aber lang nicht entry geschweigedenn adv. JotAheN1
 
naja einige gute punches dabei, reicht aber nicht für dich...versuch etwas komplexer zu reimen! Knilsch0
 
Runde 2 hin 19.10.2006 22:08:12.685185 Dyas423
 
Beide Textlich und auch Reim mässig nicht gut. Deswegen Gibts hier Draw. O2t0
 
Flow geht klar, Text ok. King cold [KGB-rap]1
 
da gefällst du mir ganz gut aba ich geb dir en tip lass doch lass doch das mit hurensohn. RaP2FaST0
 
hmmm wieder sehr dünner text...scheiß auf seinen namen..und 3 mal hurensohn zu sagen puncht auch nicht...wieder sehr monotn gerappt..siehe rr1... <|M-o-T|> Whigga 360
 
text geht so-reime diesmal besser. flow geht so, auf jedenfall größtenteils onbeat. stil auch vorhanden. outro überflüssig. Olleonstage1
 
schlechter als die erste Runde. Mutterlines gehören nicht in ein Battle. Trotzdem Punkt an dich. skit-b Skit-b0
 
das hurnsohn kannste dir sparn. ähnlich bild wie in rr. wirkt aber auch einschläfernd auf dauer. punches fehlen mir auch! JotAheN1
 
auf jeden fall cooler beat, ist mal was anderes! reime sind durchschnittlich, könntest mehr dran arbeiten! geht schon, reicht aber nicht ganz Knilsch0
 
Runde 2 rück 21.10.2006 23:20:33.282745 Valverhyme414
 
Beide Textlich und auch Reim mässig nicht gut. Deswegen Gibts hier Draw. O2t0
 
Du hast eigentlich ne gute Rap Stimme, recht aggressiv...du musst nur mehr onpoint rappen, du hängst manchmal hinterher oder überholst den Beat, klingt verunsichert. Kaum Konter, finde deinen Text und die Betonung aber besser. Unentschieden. King cold [KGB-rap]1
 
jo da kommst du nicht gut auf den beat aba deine lines sin eig ganz kool. RaP2FaST1
 
Anfang gefällt mir gut...aber zum schluß verflachste wieder und wirst monoton...aufgrund des kontervorteils diesesmal ganz ganz ganz ganz ganz knapp an dich ;) <|M-o-T|> Whigga 361
 
du hast ein zu kompliziertes reimschema- dadurch kommst du oft offbeat. deine reime sind zwar gut, aber versuch weniger reime zu nehmen und diese dann wenigstens auf die snare zu klatschen. dadurch, dass du offbeat bist, geb ich deinem gegner knapp den punkt. Olleonstage0
 
Zu viele Mutterlines. Sowas gehört nicht in ein Battle. Punkt geht an HR. Skit-b0
 
besser als deine rr. ou dringend mehr taktgefühl erarbeiten. gegen ende wirds auch elanloser als zu beginn. ganz knappes draw. JotAheN1
 
ja bist wieder leicht überlegen auf dem beat stimme erinnert leicht an fumanschu :) punkt Knilsch1
 
Runde 3 hin 24.10.2006 23:13:15.531313 Valverhyme423
 
Textlich deine beste Runde aber uach nicht gut. Bist hier unterlegen.und am FLow müst ihr beide arbeiten hört sich noch bisschen abgelsen an. O2t0
 
Klar deine Beste Runde...bist onpoint, flowst ganz gut auf dem Beat. Text ok. King cold [KGB-rap]1
 
wieder offpoint versuch die snare zu treffen. RaP2FaST0
 
hmm...diesmal wieder nix...alles ziemlich sinnlos...da is mehr drin...siehe runde 1 und 2..sorry aber diesmal kein punkt.. <|M-o-T|> Whigga 360
 
nein-, wie in den runden zuvor, du triffst nicht den takt. die line "du tickst nicht mehr richtig wie mister nice" find ich sehr gut! aber leider trotzdem keine gute runde! deine texte sind zwar zu gut für die liga, dein flow allerdings nicht, also spar an guten zeilen und versuch erstmal on point zu sein! Olleonstage0
 
Keine guten Punshlines aber Flow besser. Punkt an dich. skit-b Skit-b1
 
ou raptechnisch deine mieseste runde. machma ganz nett geflowt, aber alles so unsauber und monoton. textlich allerdings bin ich überrascht! JotAheN0
 
du lässt blei sprechen wie im zeichentrick! aaaaight! gefällt mir nicht so gut wie HR1 trotzdem punkt wieder an dich Knilsch1
 
Runde 3 rück 27.10.2006 20:35:06.73063 Dyas419
 
Textlich besser und am FLow müst ihr beide arbeiten hört sich noch bisschen abgelsen an. O2t1
 
Runde 3 ist die Beste Runde des Battles...sind gute Konter drin, aber Doubletime ging voll daneben. Unentschieden. King cold [KGB-rap]1
 
versuch mehr druck in die stimme reinzubringen. dann sind deine runden ganz gut. RaP2FaST1
 
Auch ziemlich monoton...aber da du dieses mal dern kontervorteil genutzt hast geht die runde knapp an dich...bei euch beiden is potenzial zu erkennen...etwas üben dann wird das jungs... 1:1 <|M-o-T|> Whigga 361
 
du klingst sehr gelangweilt, versuch mit mehr druck zu rappen, du kommst zwar auf den beat, versuch aber mal bessere reime! diesmal wieder ganz knapp an dich, aber auch nur, weil du onbeat bist. (dein doubbletime nicht) 1:3 Olleonstage1
 
Stimme schwächer als sonst. Schlechte Punshlines. skit-b Skit-b0
 
rap hier zum ersten Mal großteils onpoint. textlich hör ich nich viele konter, und wenn nich so gut. mutige doubletime, aber ziemlich mies. gesamtbild gleiches niveau, aber differenzierter dann doch eher an die rr, mit dem versprechen dass du im stil variierst! JotAheN1
 
stimme ein bisschen zu leise aufm beat, flow ist manchmal nicht sehr flüssig...könntest mehr an deinen reimen arbeiten...reicht nicht gegen Valverhyme Knilsch0