Battledetails

~>Di0<~ vs. Taifoon (17 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.10.2006 00:18:01.3057 ~>Di0<~486
 
versteh sogut wie nichts. Cream [flz]0
 
ja, bischen leise deine Stimme find ich aber egal. Du solltest an deinen Reimen Arbeiten und Doublereims bringen. Am Flow Natürlich auch. O2t1
 
zu leise du must lauter rappen dein text ist auch nicht nice must du auch noch dran arbeiten schrei richtig ins mic Mc socke0
 
du bist onpoint, aber klingst leider nen bisschen drucklos... würde dann lauter abmischen oder so;) textlich is das nich so der hammer auch die reime sind nich gerade ausgefallen. an sich ne aber ne runde die klar geht. Montie0
 
Flow ist okay,...Teime sind so la la wenigstens ein paar nette Vergleiche,..mehr Doppelreime bitte. |ZaP|0
 
Arbeite an deiner Ausprache bzw. versuch dir beim Rappen diesen Akzent abzugewöhnen. Kommt nicht wirklich kool [j1m] J1mbo1
 
tighter beat, stimme viel zu leise, flow passt zwar gut zum beat kommt aber auf dauer bischen langweilig. Chr1s_BoSs1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Runde 1 rück 17.10.2006 20:59:23.361326 Taifoon458
 
dadurch das ich mehr versteh.punkt Cream [flz]1
 
Peinlich das Gelaber am Anfang -.- Also mich haben deine Konter nicht überzeugt. Deine Stimme wird ab und zu lauter und mal wieder leiser, mach mal was dagegen. O2t0
 
shit qualli text besser als die hr stimmen einsatz ok nur laber am ende nicht so viel aber punkt knap an dich Mc socke1
 
ja hier is druck! man versteht den text dadurch auch besser. zum ende hin wird der flow etwas unsicher, bist aber trotzdem im gesamtbild besser. runde an dich. Montie1
 
Geht besser nach vorne,..Reime gehen in Ordnung...paar Konter da. Aber textlich gähn draw |ZaP|1
 
Oh Oh, zu laut abgemischt bzw. aufgenommen. Aber flowlich auf jedenfall schonmal überlegen. Doppels musst du aber besser legen. Recht Konterarm, aber die Vorlage hat auch nicht unbedingt viel angeboten. Draw [j1m] J1mbo1
 
Dein flow ist abwechslungsreicher, Doppels sind viel zu ungenau und dazu auch noch zu laut das verstärkt die Undeutlichkeit, sorry jungs aber ich kann aufgrund dessen nicht so viel zu euren texten sagen. Chr1s_BoSs1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Runde 2 hin 21.10.2006 19:49:24.967246 Taifoon464
 
flowfehler,aber textlich gut. Cream [flz]1
 
Fast nur Zweckreime. Und du machst komische Pausen beim Flown, du must mal durch Flown. Und schwache Punches. O2t0
 
sehr off beat text ist aber besser als rr1 du bist zu verkramft must mal locker werden beim rappen aber wie gasagt sehr taktlos Mc socke0
 
ja du überrollst den beat so wie das klingt, teils unsicher. textlich war die rückrunde auch besser. Montie1
 
Doppelreime vorhanden, Runde geht wieder nach Vorne,..einigermaßen anständige Vergleiche. |ZaP|0
 
Leicht Offbeat ? Anderer Rapper im Spiel mit Lines gegen Gegner ? Textlich auch nicht wirklich gut geworden...No Points [j1m] J1mbo0
 
Welche Frau hat denn keine drei Löcher? Dein Homie disst deinen gegner... Chr1s_BoSs0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Runde 2 rück 21.10.2006 22:11:25.179233 ~>Di0<~449
 
text kommt nich rann. Cream [flz]1
 
Konter sind OK. DU hast besser gefolwt und hast nicht so viele Zweckreime drin. Punkt an dich. O2t1
 
die runde ist besser als deine hr 1 könntest aber mehr kontern texte ist auch besser als in deiner hr1 ich gebe dir hir ein punkt Mc socke1
 
hier isses schon besser man versteht den text und flow is auch okay... ich sag hier ma unentschieden, weil ich mich irgendwie nich entscheiden kann. =) Montie1
 
Hmm der HR 2 gleichwertig , aufgrund des kontervorteils Punkt |ZaP|1
 
Konter vorhanden. Versuch die Lines noch gleich lang zu schreiben um deinen Flow zu verbessern. Ziehst an manchen Stellen die Worte extrem lang. Außerdem klingt deine Stimme recht gelangweilt, sollt nicht sein [j1m] J1mbo1
 
Siehe hr2... Chr1s_BoSs1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Runde 3 hin 23.10.2006 22:28:08.727175 ~>Di0<~453
 
du hast nich son druck in der stimme wie dein gegner. Cream [flz]0
 
Sprich mal Deutlicher und sprich deine Reime zu ende. Sind auch noch viele Zweckreime drin. Abrbeite an deinen Texten. O2t0
 
scheiß beat aber kommst gut auf den beat texte nicht so herforragent du must aber mit deiner stimme mehr spielen must agressiver rappen Mc socke1
 
ice ice baby^^ mhhh... flow teils noch zu unroutiniert. text auch nich pralle. hau mehr druck rein, das kannst du machen in dem du einfach die stimme etwas lauter stellst ;) mach weiter so Montie1
 
Interessanter Style, aber Flow sitzt nicht wirklich...die Vergleiche sind eher mager |ZaP|1
 
Ice Ice BaBy, schöner Beat. Hättest lieber in dem Style, wie am Ende die Hook bzw. am Anfang, durchziehen sollen. Kommt relativ kool und zudem sicherer als dein Rap rüber. [j1m] J1mbo1
 
Ice ice baby ^^ Vom style her nicht so mein Geschmack. Keine richtig guten punches bei. Chr1s_BoSs0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Runde 3 rück 27.10.2006 15:09:59.041171 Taifoon444
 
rap auf dem beat Cream [flz]1
 
Ja hier hast du besser geflowt. Aber lass das peinliche gelaber am anfang. O2t1
 
du bist zu zu taktlos mann versuch mal den takt zu treffen schlechteste runde im battle punkt an die hr Mc socke0
 
watteschmeißt line von samy. wasn das? flow etwas seltsam, ziemlich unsicher. das du dann zum schluss setzt dem die krone auf. sorry so wirds nen unentschieden, hätte von dir mehr erwartet. Montie0
 
was heisst hier schwuler Oldschool beat?? Kennst du dich überhaupt aus mit HipHop? Die Runde ist lachhaft lol |ZaP|0
 
Dein Rap ist zwar recht sicher, aber dir scheint der Beat auch völlig egal zu sein, wa ? [j1m] J1mbo0
 
alta.... besserer Flow und textlich nicht schlecht nur manchmal offbeat (zu lange lines) sowas nervt dass musste verbessern. Insgesanmt 2:2 Chr1s_BoSs1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1