Battledetails

C.L.I.P.P.E.R vs. TaRmS (9 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.10.2006 13:48:00.569005 C.L.I.P.P.E.R478
 
doppels neben der spur und klinkt voll amatör (ach ja is ja training is ja abatör, text shit Supremat1
 
Was ein Muell Beat...Warum laesst du dieses Gesinge nich weg...hoert sich grausam an... Reime ?...sehr komisches Schema...ansonsten mehr Doppelreime nehm...Flow is sehr unsicher...muss fluessiger werden...mehr Druck in die Stimme...Textlich sind da auch 0 Punshes... Big DAV0
 
ich find die hook, krass beschissen, klingt wie richtig toy, der text is auch nich bvesonderts... Zneck0
 
du hast ne sehr dünne stimme wie ich am anfang du musst unbedingt dubeln sonst wirds nicht gut und mehr druck in deine stimme mehr aus die rausgehen aber ansätze sind da flowlich musst du auch noch üben L4B0
 
wieso stotterst du in der hook ... hört sich sehr scheisse an lass das rap geht klar textlich kannst du was tun jo un des mit dem flow kommt noch. E_SMOKE1
 
hr1 oh gott wie ich sowas hasse in nem battle! dieser beat ist extrem grausam! oha... liest du vor, oder rappst du schon? ne sorry! da muss mehr gehen, versuch mal mehr druck in die stimme zu hauen, bau mal paar pausen ein und du brauchst andere betonungen! paar doppelreime können auch nicht schaden! textlich auch nicht gerade ein schlag in die fresse! -orat www.saarlandasozial.de Orat0
 
Ist das Rap? Nein? Nichtmal dein Gequatsche is aufm Beat...Gegen das Ende geht es ja wieder, aufm Takt! Dein Anfang ist so schwul und sammelt ne Menge Minuspunkte...Text unsinnig, Reime ganz schlecht...Das is ne Hook? Wie kacke..Sorry... Sindicator0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
Runde 1 rück 17.10.2006 09:31:57.721577 TaRmS447
 
ich hör kaum was (lauter!!!) text besser und konter vorhanden. Supremat1
 
Intro nich lustig...is das schon dein Rap ?...gehts noch leiser ???...Flow aggressiver...aber am Takt vorbei geflowt...Stimme hat mehr Druck...Reime sind auch nix...siehe oben...ich find dich ein tick besser... Big DAV1
 
flow is besser, die reime sind aber auch mittelmaß Zneck1
 
intro hätte ich genauso gemacht :D:D ^^ im tack schon aber völlig offbeat textlich flowlich überlegen aber mhm näää wirkst auch zu gehetzt L4B1
 
bist eindeutig besser . aba lass das intro . bist offpoint. hier gib ich ein draw da dein gegner auf den beat rappt. E_SMOKE1
 
rr1 ok also flow ist hier schon ein wenig besser! aber auch nicht wirklich viel besser! paar konter ganz gut! aber hier zählt auch das was ich in der hr1 geschrieben hab! trotzdem wirkt die runde dank paar konter und besserem flow doch schon etwas hörbarer punkt an rr -orat www.saarlandasozial.de Orat1
 
Viel zu leise abgemischt! Mindestens genauso schlecht...Manchmal neben dem takt, wenn nicht sogar öfter...Schreib deine Zeilen gleichlang, bzw auf den Beat..Konter schlecht! Man hört die Cuts raus... Insgesamt schlecht, Sorry...Stimme ganz okay, bzw. der Einsatz...Naja, Kein Punkt für Keinen... Sindicator0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Runde 2 hin 19.10.2006 12:55:21.898381 TaRmS440
 
quali shit, doppeltime klinkt nich gut, text musste noch üben, flow is überhaupt nich stark Supremat1
 
Verarschen ???...was soll das sein...ne...du bist die ganze Zeit offbeat...RUnde is nix...ansonsten gilt das gleiche wie in RUnde 1... Big DAV0
 
flow is ganz ok. reime sind zu standart, dieses gesänge am ende is bisschen komisch Zneck1
 
wasn dummes intro OMG was das kommst du auch mal aufn beat oder nicht nötig ?? schlecht komplett offbeat und neben dem tackt L4B0
 
bist offpoint un deswegen kein punkt von mir. du musst auf den beat rappen. beat is eig kool. E_SMOKE0
 
hr2 wenigstens besserer beat als hr! ratatatatatatatatata... wie gesagt flow schon ganz gut, aber die fehlt ausdruck! doppelreime müssen auch drin seit, gehört mittlerweile zum standard! -orat www.saarlandasozial.de Orat1
 
Intro behindert...omg...Ganz schlecht, ohne Kommentar, Die angebliche Double-Time am Anfang is echt bitter und schlecht, Sorry...Und dein Flow ist nicht hammerhart! haha! Üben musst du! Diesmal ist deine Stimme zu laut abgemischt, LASS DAS SINGEN! Igittigit! Sindicator0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Runde 2 rück 19.10.2006 16:09:09.134934 C.L.I.P.P.E.R440
 
lol immer dieses gangster gepose, doppels wieder neben der spur text is genau so schlecht wie dein gegner konter flashen nich aber sind vorhanden Supremat1
 
du flowst wenigstens ein wenig auf den Beat...Text is auch wieder weak...trotzdem an dich, wegen ner sehr schlechten HR... Big DAV1
 
des intro is hammer lächerlich... naja tut mir leid, is schwach gekontert!reime sind langweilig Zneck0
 
on beat halwegs aufn tackt konter drinne wena uch schlecht aber punkt L4B1
 
gute konter diesmal punkt an dich . kommst eig gut auf den beat. E_SMOKE1
 
rr2 oha... intro schon irgendwie unfrisch wie tyson vergleiche! egal... hier zählt das gleiche wie in hr1 bei dir! ausserdem haste da in nem konter nen selfdiss... wahnsinn... "ich trage die strapse deiner fetten mutter/damit ich sie vernaschen kann, wie dein tolles hundefutter..." du frisst hundefutter? auf jedenfall besser die lines durchdenken, grad bei nem konter! und versuch bitte doppelreime zu bilden! weil mutter auf hundefutter ist eben sehr schwach, da hätte wenigstens noch was auf hunde kommen müssen als beispiel rUndE mUttER - hUndEfUttER so hättest du wenigstens einen doppelreim gehabt mit der selben aussage! um mal ein beispiel zu haben! dies gilt natürlich auch für die hr2! punkt an die hr2 -orat www.saarlandasozial.de Orat0
 
Intro behindert...Lern erstma deutsch junge...den Dativ ne?! Auch schlecht...Topt im Niveau die HR noch im untersten Niveau...Sorry, aber Ich überlege mir nochmal hier Battles zu bewerten, Übt erstma bevor ihr hier rappt...Mach die Addlips sauberer und investier mehr Zeit in deinen Text! Wieder Kein Punkt für Niemanden! Sindicator0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
Runde 3 hin 22.10.2006 11:48:23.065058 C.L.I.P.P.E.R433
 
keine runde kp pb ob fehler beim hochladen Supremat1
 
Beat... Big DAV0
 
... Zneck0
 
beatwahl schön aber passt null zu deiner dünnen stimme abgesehen dafon das du keine runde gmacht hast L4B1
 
keine runde . nur beat. E_SMOKE0
 
hr3 nur beat, keine runde -orat www.saarlandasozial.de Orat0
 
Beat kenn Ich nicht, Schön! Aber wo ist die Voice? Keine Lust mehr??? Sindicator0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
Runde 3 rück 24.10.2006 19:19:44.847498 TaRmS405
 
fairplay Supremat1
 
Fair... Big DAV0
 
... Zneck0
 
probs ok gut gemacht beide punkt von mir ;) L4B1
 
fair. E_SMOKE0
 
rr3 - FAIRPLAY!!!! gern gesehen! *verbeug* - -orat www.saarlandasozial.de Orat0
 
Sehr fair von dir! Findsch korrekt! Hast ja recht...Naja Ich geb dir ma den Punkt, weilde insgesamt nen Tick besser warst! Und Ich es gut finde dasde keine Runde machst, Aber Fehler deines Gegners werden hart bestraft! PUNKT AN DICH! Sindicator1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0