Battledetails

rapMaximum vs. Noust (3 : 19)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.10.2006 11:02:17.365401 rapMaximum453
 
kauf dir n mic, lerne betonen und flowen, finde gute reime und dann komm wieder, danke. Hypothalamus0
 
beat scheiße, quali ist echt scheiße, flow manchmal unsicher, stimme kann man nicht beurteilen, text schwach. T.u.n.e.0
 
beide gleich schlecht der einte zu laut der andeere ihm ruhesall draw Mattix1
 
dein größtes Problem is ganz klar quali, musst vllt weiter weg vom mic gehn...aba lustige Stimme auch wenn sie sich bisschen jerkmäßig anhört g* trotzdem punkt an RR King Rain One0
 
geht gar nich kla.. arbeite an allem.. flow wack.. oder fang bei besserem equipment an gho$T0
 
liste abarbeiten... Fettertyp0
 
ey alter übel scheiß quali muss mo was tran mache (P)itsch(a)0
 
punsht ein bisschen mit hartem style, textlich machst du echt nix. Mellowz0
 
Runde 1 rück 13.10.2006 22:23:05.479382 Noust453
 
immerhin besser als dein gegner, sowas wie flow im ansatz zu erkennen. versuche weiter zu üben und benutze doppelreime. punkt an dich. Hypothalamus1
 
stimme kann lauter, für dein erstes battle schon nicht schlecht, flow ok, bis auf n paar stellen, aber von denen ma abgesehen ist der ganz ok, text gehtso. T.u.n.e.1
 
beide gleich schlecht der einte zu laut der andeere ihm ruhesall draw Mattix1
 
auch quali porbleme stimme zu leise...raptechnisch schon ganz gut, deutlich gearppt, teilweise auch gut gekontert deswegen point King Rain One1
 
haut mich auch net um aber klar bessre gho$T1
 
liste abarbeiten... Fettertyp0
 
misch deine stimme lauter ab kommst zuleise aber floh geht klar bist eindeutig besser (P)itsch(a)1
 
musst noch besser abmischen. du gehst ein bisschen unter. ansonsten hört es sich stylischer an. punkt Mellowz1
 
Runde 2 hin 13.10.2006 22:31:12.286801 Noust432
 
hättest nen anderen beat wählen sollen und misch mal insgesamt lauter ab, deine quali ist auch nicht der hammer. Hypothalamus1
 
beat naja, flow diesmal ziemlich schwach, sehr langweilig, text naja, deine runde davor war besser, aber du meintest ja nur 10 minuten, na ok. T.u.n.e.1
 
punkt ahn dich wegen dem texst Mattix1
 
naja text standard keine besonderen ideen drin oder lustig, aber weil gegner verkackt hat, dein punkt King Rain One1
 
du rappst zu langsam auf dem beat der is geil.. rap nicht so kool.. gho$T1
 
liste abarbeiten... Fettertyp0
 
hir das gleich aber rr1 hat mir besser gefall der text ist auch nicht so beat ist geil (P)itsch(a)1
 
textlich musst du noch mehr bringen. hört sich immer noch an als stehst du in einer sporthalle Mellowz1
 
Runde 2 rück 16.10.2006 16:02:33.350612 rapMaximum427
 
siehe runde 1, man das wird so nichts. Hypothalamus0
 
flow total schwach, noch schwächer als bei deinem gegner, text auch sehr schlecht, so sachen wie: fick dich ins bein, hör auf so schwul zu sein, das sind sachen die kommen lächerlich. T.u.n.e.0
 
du klingst als ob du heulst junge arbeite bitte dran Mattix0
 
jetz stimme doch nich mehr lustig...und flow auch gut kacke -> kein rap...musste darn arbeiten punkt für gegner King Rain One0
 
du unterliegst klar! Punkt an HR .. gho$T0
 
liste abarbeiten... Fettertyp0
 
eh sorry aber du rappst nicht mir kommts vor alswer das nur ein intro musst beim rappen mer aus dir rauskommen man meint du bist grad beim einschlaffen (P)itsch(a)0
 
du rhymest ziemlich abgehackt und gezwungen. üben Mellowz0
 
Runde 3 hin 16.10.2006 21:17:27.554908 rapMaximum431
 
was machst du immer für pausen? schon mal ein paar doppelreime gehört, nicht schlecht. aber trotzdem siehe die runden zuvor, geh üben. Hypothalamus0
 
beat gehtso, flow unsicher, ist auch nicht tight auf dem beat, text naja, aber besser als die runden davor, üben, üben, üben. draw. T.u.n.e.1
 
kapput gemach tworden Mattix0
 
wesentlich besser als letzte runde, text manchma gute ansätze aber auch oft dumm...gibt draw King Rain One1
 
gleiches bild.. gho$T0
 
liste abarbeiten... Fettertyp0
 
bist übel offbeat text nicht gantz verstentlich hintergrundgereusche (schüsse und so) zulaut passen meist nicht und geheb auf denn sag wie der beat hast wieder keinen floh da musst du noch viel mache versuch mal einfach nur für dich selbst was zu mache rap deinen text nur mal im kopf und versuch zuflohen weil so wird das nix (P)itsch(a)0
 
dirty style aber ganz schlechten sound. ziemlich locker und auf jeden fall besser als deine bisherigen runden. bist warscheinlich noch ziemlich jung Mellowz0
 
Runde 3 rück 19.10.2006 22:19:17.674128 Noust412
 
jetzt ist deine quali sogar schlechter als seine, aber flow klingt ganz gut. besser aber noch einiges zu verbessern. Hypothalamus1
 
was hast du mit der aufnahme gemacht?!, am ende versteht man gar nichts mehr, text gehtso, paar gute sachen bei, aber auch sachen die man nicht versteht^^, flow gehtso. draw. T.u.n.e.1
 
geile runde hr kapput gemacht Mattix1
 
oh aufeinma is es gut laut, stimme hat jetz echo-effekt, der is nich cool...aber konter sind da, bisschen kurz die runde und nich son dicker text dafür rappste besser...Sieg für dich aber draw in der runde King Rain One1
 
auch nich besser .. draw.. gho$T0
 
liste abarbeiten... Fettertyp0
 
besser als dein gegner aber was ist da mit deiner quali floh geht wieder klar kann eigentlich nichts mer sagen auser das du dene stimme lauter mache solltest (P)itsch(a)0
 
die effekte nerfen doch ziemlich, auch wenn sie zum style beitragen. überlegen aber übertreib mal mit stil Mellowz1