Battledetails

PlaYa2K vs. Ell Ehh Pfau (8 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.10.2006 19:11:12.591705 PlaYa2K434
 
sry keine zeit Monition0
 
also der beat is geil und dein flow echt nich training >>LOooOL<< Keine Runde Supremat0
 
AHA!! KEINE RUNDE!!! Nächstes mal reicht es zu sagen das die Runde ausfällt. KURZ UND KNAPP^^ Mighty0
 
Kid. Threal0
 
Keine Runde keine Punkte. Starte das nächste Mal kein Battle wenn du kein Bock hast. Karybyan0
 
Barhama0
 
keine runde keine punkte Weedvada0
 
alles klar... Alexp0
 
wieso startest du denn ein battle wenn du keine lust dazu hast? nicht sehr klug, selbst wenn du zeit für eine runde gehabt hättest, wär da wahrscheinlich nicht viel herausgekommen, wenn du dafür keine motivation hast ... aber egal, deine sache ... Rapthor0
 
Runde 1 rück 13.10.2006 19:17:07.568786 Ell Ehh Pfau452
 
sry keine zeit Monition0
 
FAIR KEINE RUNDE Mighty0
 
Auch kid. Threal0
 
Keine Runde keine Punkte. Starte das nächste Mal kein Battle wenn du kein Bock hast. Karybyan0
 
Barhama0
 
wenigstens kein bitchmove...scheiß dialekt DRAW Weedvada0
 
alles klar... Alexp0
 
ich versteh kein wort, aber klingt nach fairplay ... Rapthor0
 
gut gekontert aber KEINE RUNDE Supremat0
 
Runde 2 hin 14.10.2006 17:56:46.6323 Ell Ehh Pfau467
 
sry keine zeit Monition0
 
GEIL wieder KEINE RUNDE!! Mighty0
 
Netter Beat. Threal0
 
Nur Beat hochgeladen! Benutze das nächste mal die Kontrollfunktion. Karybyan0
 
ich höre nur beat Barhama0
 
danke für den beat... Alexp0
 
nur beat..... Weedvada0
 
schöner beat, aber den hatte schon so ziemlich jeder verwendet ... der rest überzeugt mich jetzt nicht so ... Rapthor0
 
KEINE RUNDE Supremat0
 
Runde 2 rück 14.10.2006 20:27:49.150019 PlaYa2K423
 
sry keine zeit Monition0
 
GEIL wenn ihr kein BOCK HABT, dann fordert euch doch nicht!!! KEINE RUNDE Mighty0
 
Seid ihr dumm? Threal0
 
Keine Runde keine Punkte. Karybyan0
 
aha Barhama0
 
..... Alexp0
 
wie lackmann so schön sagte hhhoooooonk Weedvada0
 
tja, das wird dann wohl strafpunkte für euch geben ... Rapthor0
 
KEINE RUNDE Supremat0
 
Runde 3 hin 14.10.2006 21:33:21.166029 PlaYa2K471
 
sry keine zeit Monition0
 
flow kommt eigentlich ganz cool (zwar nich die ganze zeit).. text find ich nich gut, aber zu deiner ausage zu der jury du bist doch auch nich besser als die die es bewerten...(ich bin wirklich manche^^) Supremat1
 
Ohhh...EINE RUNDE !!! FLOW kommt zwar gut aber kann besser sein. Textlich sind keine auffälligen Lines dabei!! Deine Doubles sind oft unsauber gesetzt versuch dir mehr Zeit zu nehmen! 1.GEILE 5 Minuten Runde 2. Dein Outro kannse nächstes mal auch einfach weglassen, so bekommst du sicherlich kein positives Feedback. ._.PUNKT._. Mighty1
 
Sehr billiger text viele flowfehler, schlecht. Threal1
 
Schwacher Flow, nicht gut im Takt. Reime schwach. Style ausbaufähig. Punches sind schlecht, nichts inovatives. Etwas überlegen als der Gegner deshalb Punkt. Karybyan1
 
"Besser" reimt sich nicht wirklich auf "Pflegefälle" oder? Naja, weiterüben würde ich sagen. Vielleicht wird es ja irgendwann. Blubber: Man muss hier gar nix können ausser angemeldet zu sein um in der Trainingsliga zu bewerten und du kannst dir gar nicht vorstellen was ich auf dich gebe. Barhama1
 
besser... Alexp1
 
oh stimme und beat!!!der helle wahnsinn, war nich die rede von 5min?punkt an dich weil man dich versteht.. Weedvada1
 
unterlegungen passen nicht 100%, textlich etwas schwach, verwende bessere reime, überleg ob deine punches auch wirklich punchen, flow ist ganz ok, technisch aber noch ein paar fehler drinne ... Rapthor1
 
Runde 3 rück 17.10.2006 19:15:43.494714 Ell Ehh Pfau454
 
sry keine zeit Monition0
 
was is denn mit deiner stimme voll heiser...deshalb versteht man nich so viel und n bischen montoton klink es auch...konters wahrscheinlich vorhanden, aber im insgesamt ist die runde nich so gut wie hr3 Supremat0
 
Geiler Stimmbruch^^ Durch die Hook am Ende deines Kollegen darf ich dir hier keinen Punkt geben! Schade!! Aber: Du solltest versuchen deine Stimme gezielter einzusetzen, versuchs mit Flowvariationen. Deine Doubles sind unsauber und ab und zu,zu laut! Dein Text und Style überzeugen mich leider gar nicht, da ich keinen richtigen Punsh herausgehört habe. Mighty0
 
noch schlechter. Threal0
 
Flow, Style, Reime alles noch ausbaufähig. Quietchentenstyle ist nicht "Gangsta". Konter reißen nicht wirklich was. Ebenfalls schlecht im Tackt, kommst sehr stockend. Gesamtbild unterlegen, kein Punkt. Karybyan0
 
Ich habe keine Ahnung was das im zweiten Part ist, aber wenn da jemand "Hundesohn" sagt der nicht du bist ist das nach der Charta ein Teambattle. Da kann man dann nix machen Barhama0
 
schlechter... Alexp0
 
heiserkeit=man versteht nix... das isn 1on1 und kein crew ding also lose für dich Weedvada0
 
joa, flow unterlegen, konter konnte ich da jetzt auch nicht wirklich ausmachen ... diesen 2. rapper find ich unnötig Rapthor0