Battledetails

Anoubis vs. Lay.C (5 : 23)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.10.2006 12:07:30.199568 Anoubis441
 
o.O Viiiiiel zu hektisch gerappt, Kettenreime bis zum abwinken die aber dann leider oft in Zwangsreime übergehen! Monotonie... Öhm... du musst onpoint kommen! Hör dir den Beat genau an bevor du schreibst! Hook kommt sehr sehr scheiße! D4ve0
 
beat kenne ich garnicht aber komplett offbeat und neben dem tackt textlich schwach flowlich komt es nicht rund wirkt abgelesen weeiste üben L4B0
 
wowowowwwwow langsam.. du bist offbeat versuch aufm beat zu rappen du hast überhaupt kein taktgefühl.. text ist zu standart Clane0
 
Fucking Beat...bist fast andauernd offbeat, viel zu überhastet - Hook ist total offbeat, kacke geflowt. Text geht klar...Reim Enden manchmal merkwürdig gesetzt, würde aber besser kommen, wenn du linearer und besser flown würdest. King cold [KGB-rap]0
 
Du übernimmst dich mit dem Flow, sehr unpräzise! Reimtechnisch stellenweise bemüht, aber größtenteils noch zu zweckmäßig. Inhaltlich teils sehr niveaulos. Die Hook klingt schlimm.. keine Punkte für beide. Xerxes0
 
draw Mattix1
 
Flow kommt komisch zu abgehackt prob flüssiger zu kommen und verbessa deine Rhyme KaZe0
 
finde es hat die kraft in der stimme gefehlt. find die runde sehr gleichwertig Kingkuraz1
 
Ab und zu Off Beat. Textlcih noch schwach. Flow noch nicht Gut. Reime sind noch schwach mach mehr Doublereime. Hook ist kacke. O2t0
 
der beat ist geil,aber du bist super offbeat...du rappst zu schnell...schelchter front,text auch ziemlich mies...monoton....mehr üben alter..da broke Da broke0
 
Runde 1 rück 14.10.2006 21:22:47.44807 Lay.C444
 
Auf jeden Fall besser, auch an manchen Stellen zu hektisch gerappt! Konter sind dabei, Flow ist ein wenig abwechslungsreich! Punkt geht hier an dich! D4ve1
 
ich bin ää Bayaaar :D ^^ geil auf dem Beat ok textlich konter hir und da besser Punkt L4B1
 
wenigstens einigermaßen aufm beat.. aber nicht besser. draw Clane0
 
ab und an offbeat, aber viel mehr im Takt als die HR...dafür viel kürzer und kaum Konter. Unentschieden, da muss von beiden mehr kommen. Keine Punkte King cold [KGB-rap]0
 
Flowtechnisch ein weniger abwechslungsreicher, aber teils ebenfalls noch zu unpräzise. Auch inhaltlich teils sehr niveaulos. Bisschen wenig gebracht, keine Hook.. die Konter hätten härter treffen und deutlicher sein dürfen. Reimtechnisch unterlegen.. Keine Punkte für beide. Xerxes0
 
draw Mattix1
 
Bessere Runde hier geb hier punkt aber Denoch noch nicht so bessa wie Anoubis pkt! KaZe1
 
konter waren im ansatz da. finde aber die runde is draw Kingkuraz1
 
Textlich besser. Flow auch. aber auch nicht grad gut. Aber du Kiegst den Punkt. O2t1
 
du bist irgentwie genauso schlecht,dein text aber ein bissl besser und mehr aufem takt...dein punkt da broke Da broke1
 
Runde 2 hin 15.10.2006 20:28:51.930551 Lay.C430
 
Beat ist kein guter Zug, weil man euch dann gern mit F.R. vergleicht! Deine Aussprache ist so kacke xD Aber die Abwechslungsreichheit ist ganz okay bei dir, der Stockflow kommt hier allerdings nicht gut! Schlechte Runde! D4ve1
 
jo beat besser uaf jeden fall geil auch wider nicht ^^ onbeat ontack textlich auch ok flowlich noch ne ecke runde das isse ok L4B1
 
mach nicht so pausen... zieh durch aufm som beat kommt flowmäßig besser.. text standart Clane1
 
Viele Vergleiche, ok...bist onbeat, flowst aber auch sehr langsam, benutzt wenig Vokabular. Geht aber an dich King cold [KGB-rap]1
 
Naja, eher sehr ausgelutscht der Beat.. paar nette Ideen drin, aber technisch nicht ausreichend umgesetzt. Reime schon besser, deine Vergleiche sind allerdings teils recht simpel strukturiert.. dass deine Runde auf „Arschficker“ endet ist nicht gerade förderlich für das Niveau deiner Runde. Wie du das Wort „Französischtest“ ausspricht klingt schon sehr amüsant.. Xerxes1
 
gefällt mir mehr Mattix1
 
pkt KaZe1
 
sicher geflowt aber finde den text teilweise einfallslos. e-klasse line find ich lustig Kingkuraz0
 
Du brauchst mehr Druck in die Stimme. Reime sind Ok. Flow ist auch ok, aber du must mal mehr durch Flown. O2t1
 
hammer beat...aber rest haut mich nicht um....aber reicht wieder für gegner...da broke Da broke1
 
Runde 2 rück 16.10.2006 12:14:57.24434 Anoubis418
 
Übertreib doch nicht mit den Kettenreims! Flow gefällt mir hier sogar fast ein bisschen besser! Aber du bist offbeat und... ne kriegst den Punkt hier nicht! Am Ende kommste auch viel zu offbeat! Hm schwer hier... ihr wart hier beide nicht so gut! Ich geb ein DRAW! D4ve1
 
kommst nciht auf den tack hir und da offbeat komplett konters aber schlecht üben !!! L4B0
 
seine punchline sind nicht gut .. bla bla deine auch nicht ihr habt beide keine punchlines.. müsst noch dran arbeiten, üben.. ich geb hier an hr Clane0
 
Oft offbeat...du redest mehr als du rappst. Der Text ist aber wieder ganz gut, nur komisch draufgeflowt...leider keine Konter. Geht an HR, da nützt dir auch die Länge deines Parts nichts. King cold [KGB-rap]0
 
Wieso bringst du annähernd doppelt so viele Lines wie dein Gegner? Empfinde ich als unfair und gegenüber der Jury als eine Zumutung, vor allem wenn du so wenig konterst und dabei wieder so niveaulose Lines bringt. Familiäre Punches bitte einschränken und wenn überhaupt mit interessanten Stilmitteln verbinden! Xerxes0
 
nene so nicht Mattix0
 
Nicht gut KaZe0
 
konter waren da und text klingt sehr siher. fand das outro dumm, trotzdem punkt für dich Kingkuraz1
 
Flow ist noch unkontroliert. Reime sind schlechter. Du brauchst auch mehr Druck in der Stimme. O2t0
 
genau gleiche kritik wie oben...mieser text,offbeat.da broke DOUBLERYMES!!! Da broke0
 
Runde 3 hin 18.10.2006 10:50:32.343058 Anoubis431
 
Hier kommt noch viel viel deutlicher rüber dass dir der Beat scheiß egal ist! Andere Comments nochma durchlesen! D4ve0
 
wird wohl nichts mitn Punkt in der Runde eh Junge was machst du den immer so neben dem Beat neben dem Tackt einfach schlecht texlich sowie flowlcih ÜBEN !!!! und Sodoku is killer alsp psst ke ? ^^ L4B0
 
wieder das gleiche problem wie in hr1.. rapst total neben dem beat .. songoku ahhahaha so billig dass es wiederum lustig ist.. text ok hat mich dadurch zum lachen gebracht Clane0
 
Wieder nen abgefuckter Beat...wieder sehr oft offbeat. Viel zu überhastest, du musst mal Struktur reinbringen. Text geht wieder...ich kann eigentlich nicht mehr sagen; Du musst an deinem Taktgefühl und deiner Betonung arbeiten und die Texte auch so gestalten, dass du sie flüssig rappen kannst. Du hast nach meiner Wertung insgesamt 1:0 verloren! King cold [KGB-rap]0
 
Wirkt auf mich so als ob du versuchst weake Ideen hinter schnellen Flows zu verstecken. Etwas präziser als in der hr1, aber inhaltlich wieder recht einfalls- und niveaulos. Bitte interessantere Stilmittel, mehr Zusammenhang und vor allem stilvollere Lines bringen! Keine Punkte, zwei weake Runden Xerxes0
 
besser Mattix1
 
wie Hr1 KaZe0
 
gut abgegangen. das outro is noch dümmer als das letzte. flow wwar sicher Kingkuraz0
 
Mach mehr Druck in die Stimme, hörst dich abwesend an. text ist schwach, mach mehr Vergleiche. O2t0
 
schlechteste runde,hier ist echt alles mies.....warum hast du den beat eigentlich an ey?kennst du das wort TAKT???da broke Da broke0
 
Runde 3 rück 20.10.2006 22:54:52.057438 Lay.C423
 
Du gehst auf den Beat ein, schon ein Grund dir hier den Punkt zu geben! D4ve1
 
besser sihe runde 1 und 2 in allem besser weiter so L4B1
 
flowmäßig besser .. wenigstens bisschen routinierter.. an rr Clane1
 
"Möse leckt - Fritösenfett Line" war gebitet von Favorite. Bei sonem Beat ist der Flow entscheidend, und der war bei euch beiden nicht gut...sehr eintönig alles, klingt wie abgelesen. Text geht aber auch hier klar. Insgesamt wieder nen Unentschieden in der Runde. Keine Punkte für beide Du hast nach meiner Wertung insgesamt 1:0 gewonnen! King cold [KGB-rap]0
 
„Gehen“ auf „sehen“ auf „verstehen“.. Reimtechnisch sehr einfallslos. Wie du Guatemala betonst ist schlimm.. „abgefahren wie’n Güllelaster“?? Ist das dein Ernst? Wieso konterst du so wenig? Inhaltich fuckst du mich ebenfalls ziemlich ab.. Keine Punkte, zwei weake Runden Xerxes0
 
du entauscht Mattix0
 
pkt KaZe1
 
konter sind da, flow war sicher. mir hat der style von dir auf dem beat besser gefallen. outro genau so sinnlos wie von deinem gegner punkt an dich Kingkuraz1
 
Flwo besser Textlcih besser. Reime Besser^^ Punkt. 3 zu 0 für dich O2t1
 
auch super miese runde aber die runde geht auch an dich...kame-hame-ha konter find ich gut....da broke Da broke1