Battledetails

M078 vs. Zessa der Boss (17 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.10.2006 16:25:16.421279 M078535
 
Aussprache schlimm. Text gar nicht mal schlecht, paar nette Lines z.b. Achterbahn. Flow noch etwas unsicher und drucklos, aber geht klar. Test12 Test121
 
part ziemlich heruntergeleiert,flow stockt,stimmlich schwach,probiers mal mit ner doppelspur.textlich gehts so,reime ordentlich,inhalt nicht so. abduladarula1
 
stimmeneinsatz noch nicht ausgereift. cuts besser verstecken. textlich ist das auch noch nicht gut test101
 
Flow ist noch untroutiniert und nicht rund. Du machst unpassende Flowpausen und Betonungen auch desöfteren daneben. Text auch nichts gutes. Eher Entryniveau. King Chill0
 
stimme zu leise, beat zu langweilig. du könntest ruhig mehr abgehen, einsatz zeigen. wenigstens warst du onpoint! - Cas cas1
 
Du hörst dich an, als hättest du zu wenig Atem. Deshalb auch die vielen unpassenden Pausen denk ich mal. Wenn du nicht ganz so schreist hast du mehr Luft. rapture1
 
Runde 1 rück 13.10.2006 19:14:25.467874 Zessa der Boss499
 
Ahh Vocals zu laut und übersteuert. Text unterlegen, flow eigentlich auch. Bitte schraub die Vocals runter, das gibt Ohrenschmerzen. Runde unterlegen. Test120
 
kommst auch unsicher auf den takt,ausserdem redest du eher als dass du rappst,textlich gehts so.draw. abduladarula1
 
quali is ja schrecklich. wird aber nicht bewertet. deine runde gefällt mir auch nicht draw test101
 
Flwo auch nicht gut. Die Konter müssen innovativer werden und den Text des Gegners auseinderreisse. Zwei Runde, die nicht überzuegen! Keine Punkte King Chill0
 
quali ist schlecht, rap genauso. noch sehr unsicher, du müsstest noch eine weile üben. das hatte weder hand noch fuß - Cas cas0
 
Erstmal: die Stimme ist VIEL zu laut! Der Rap kommt zu kantig und eckig, fließ mehr, und zwar gleichmäßiger. Textlich ist das nichts. rapture0
 
Runde 2 hin 13.10.2006 19:18:36.520953 Zessa der Boss504
 
ICQ ;) Flow zu langweilig und irgendwie klingt das alles nicht gut. Textlich ist das auch nicht gut, bitte lass dir mehr Zeit bei den Texten. Wieso klingt das so abgehackt? Test12 Test120
 
du rappst neben dem takt,ausserdem fehlt jeglicher druck. abduladarula0
 
warum stellst du dein mic nicht leiser? das ist gar nichts. textlich schlecht und offbeat. du gehörst nicht in diese liga test100
 
Was isn das fürne Quali? Du schreist einem ja ins Ohr. Und das knistert ja total. Eiglich fließt das ja eiglich nicht in dei Bewertung rein, aber das ist ja unerträglich. Schwache Runde King Chill0
 
mach dein icq leise bzw. aus wenn du rappst. textlich war es ganz nett, raptechnisch überhaupt nicht. bahn ag line war gut, das wars aber auch - Cas cas0
 
Fresher als ne Waschmaschine? Was willst du mir damit sagen? Er triumphiert alle? Das ist kein Deutsch. rapture0
 
Runde 2 rück 15.10.2006 18:24:42.295039 M078458
 
Deine Quali ist jetzt auch so schlecht. Cutte bitte ein bissl unauffälliger. Text etwas überlegen, Flow auch. Runde wieder überlegen. Test12 Test121
 
bist sicherer im takt,daher punkt an dich. abduladarula1
 
die runde ist deutlich besser, aber auch noch nicht auf advanced niveau. da fehlt es noch in allen bereichen an routine test101
 
Flow noch unsicher. ÜBEN! Text etwas besser. Flow auch. Knapper Punkt. King Chill1
 
erkältet-> naund? die cuts hört man raus, runde trotz erkältung besser, weil onbeat. textlich waren auch nette dabei - Cas cas1
 
Das reicht zwar. Aber bei deinen Reimen könntest du dir mehr Mühe geben, nicht so die Standartsachen zu bringen. Die Stimme kommt doch ganz cool, wenn du erkältet bist ;) rapture1
 
Runde 3 hin 16.10.2006 19:17:55.93932 M078458
 
Kopfgeld-jäger line ist nice, Führerschein-Line auch cool. Aber auf dem Beat gefällst du mir gar nicht, deine Doubletime klingt zu unsicher. Flow kommt auch nicht wirklich cool. Test12 Test121
 
paar coole lines dabei diese runde,z.b. die kopfgeldjägerline oder einsame spitze. abduladarula1
 
gilt das gleiche wie in den anderen runden. vielleicht solltest du den text besser auf den beat schreiben. klingt teilweise sehr abgehackt test101
 
Du hast teilweise coole Wortspiele. haha Lines sind ganz cool. Flow halt noch nicht so gut. King Chill1
 
doubletime war monoton runter gerattert. text war gut, führerschein line hat mir gefallen - kopfgeldjäger hingegen war etwas schwach. beste runde bisher - Cas cas1
 
Hier und da ein paar Flowfehler. Ein paar wenige gute Zeilen sind schon da, aber das ist auf jeden Fall ausbaufähig. Man hört aber raus, dass du mal gut werden könntest. rapture1
 
Runde 3 rück 17.10.2006 19:49:55.51246 Zessa der Boss477
 
Deine schlechteste Runde, das ist kein Advanced-niveau. Flow zu langweilig, wenn man überhaupt von Flow sprechen kann. Textlich bist du auch unterlegen. 3:0 Test12 Test120
 
unterlegen,bring klang und druck in deinen rap rein,rap aus dem bauch heraus,das hört sich absolut langweilig an,du laberst nur. abduladarula0
 
intro ist ein schrottplatz. oha du musst noch viel üben. bei dir ist noch kein flow vorhanden. auch sehr abgehackt test100
 
Rap doch nicht so monnoton. Etwas schlechter die Runde auch hier. King Chill0
 
dummes intro, solltest lauter rappen, nicht flüstern. beste an der runde war der halsschmerzen konter-> rr3 unterlegen - Cas cas0
 
Du kommst auf den Beat garnicht klar. Es hört sich sehr stümperhaft an, weil der Beat darauf ausgelegt ist, dass man doppelt so schnell darauf rappt, wie du es tust. rapture0