Battledetails

Mytarrary vs. pfefferkönig (15 : 21)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2006 19:50:42.416776 Mytarrary384
 
zu eintönig, manchmal versteht mann kein Wort und viel zu viele Zweckreime , Textlich nucht so gut wie RR,punkt an RR JimJiggaJoe0
 
style ok, flow auch, aber adlips liegen daneben, sehr unsauber. text zweckgereimt und nicht so toll. Tanguy0
 
Die Hook ist melodisch,aber der Text schwächelt da. Runde ist ganz ok,du musst aber versuchen deutlicher zu sprechen.Das kommt teilweise zu nuschelig. Isa1
 
Textlich schon gleich in der Hook sehr schwach. Damn wieder eine Runde in der die Doppels sowas von krass daneben sind... Wirklt dadurch total unverständlich. Lass die Dinger am besten ganz weg dann ist es sauberer und wäre auch ne gute Runde gewesen. Sowas macht das dann allerdings kaputt! Textlich muss auch mehr kommen, bessere Vergleiche und so ;) test140
 
deine doppelstimme ist undgenau dadurch hörts sich etwas unverständlich aus flow okay Matjesb0
 
Geht schon klar. Noch ein bisschen undeutlich. hf0
 
deine doppels sind verkackt. stell die mal leiser. die runde hat keinen höhepunkte. klingt einfach nur runtergeleiert. test100
 
also ich habe den eindruck dass dein Stil nicht wirklich mit dem Beat zurechtkommt...entweder du hast deine dubbles verkackt oder deine mische ist nicht der burner naja,...also textlich find ich puncht da gar nichts... |ZaP|0
 
hmm wirkt alles übersteuert..Flow unsicher, textlich bringst du auch fast nix..setzt dich ma länger an ne Runde Test130
 
Runde 1 rück 12.10.2006 16:22:43.78989 pfefferkönig388
 
schöne Rückrunde textlich schon viel besser als HR sehr deutlich gerappt nur der flow schläfert ein, double schön Rübergebacht JimJiggaJoe1
 
klar überlegen, text ganz cool. gunshots kommen billig Tanguy1
 
Dein Rap is auch nich schlecht,vielleicht etwas drucklos.Konter sind da ,punchen aber nicht immer zurück.Daher nur draw! Isa1
 
Flow besser alleine schon weils sauberer klingt. Text ist nicht so gut aber konter gehen dennoch klar, da dein Gegner auch nix besseres gebracht hat! Versuch sauberere reime zu kicken... Doppelreime sind teils noch nicht so wie sie sein sollten! Punkt an dich. Doubletime schwach... test141
 
jo stimlich besser flow text auch Matjesb1
 
Du hast den besseren flow und die konter reichen für den punkt. hf1
 
konter treffen. flow bisschen gelangweilt. geht hier für mich aufgrund der konter an rr test101
 
Also du wirkst flow und rapmäßig souveräner....Konter sind auch vorhanden - Gegnerbezug passt...dubbletime übste nochmal. Punkt |ZaP|1
 
flowst zu gelangweilt übern beat..aber bist in allen Belangen überlegen..Konter gehn klar.. Test131
 
Runde 2 hin 14.10.2006 15:23:52.122894 pfefferkönig384
 
schöne Beatwahl! nice Fronts und der flow schon besser als RR1 nice! JimJiggaJoe1
 
doubles etwas unsauber. reime ganz gut, zum teil. style bissl gelangweilt. Tanguy1
 
Der Beat liegt dir. Die Quali ist nicht so nice. Versucht anzugreifen,aber die freshen Lines fehlen dir. Noch mehr Zeit in den Text investieren. Isa1
 
Runde gefällt mir nicht gut. Schwächer als deine Rückrunde 1! Die Mische ist total schwach. Mach weniger Hall rein kommt so irgendwie zu klanglos und du rappst auch noch sehr monoton. Beton deine Zeilen nicht jedesmal gleich! Das was du Doubletimerap nennst ist nichtmal welcher und is dazu noch schlecht. Mehr Mühe bei geben und weiter üben! test140
 
stimme ist echt cool textlich flowlich auch Matjesb1
 
coole beats habt ihr! Reimtechnisch stark. Text kool reime kool. hf1
 
flow teilweise offbeat. text schon ganz ok. dein rap muss noch routinierter werden. test100
 
Dubblerhymes sind da aber naja ...ausbaufähig....dein Flow kommt nicht 100% auf den Beat zurecht. Mit der Quali haste wohl recht xD |ZaP|1
 
Flow is noch unsicher, textlich gehts klar hast aber viele Zweckrhyme dabei..du verhaspelst dich auch an der ein oder anderen Stelle.. Test131
 
Runde 2 rück 16.10.2006 15:10:40.139788 Mytarrary373
 
intro ist fett aber "...mama in den kopf gekackt hat" oder mama auf'm Strich kommt überhaupt nicht cool dats ein Battle zwischen euch beiden und nicht die Mutter, sowas ist schonmal 100% whack! part an sich schon besser als HR1 JimJiggaJoe0
 
text ok, flow auch, DRAW Tanguy1
 
Du versuchst zu kontern aber redest nur über sein Loch im Hintern.Geh doch mal mehr auf seinen Text ein und nimm ihn auseinander. Flow ok aber fürs draw reichts hier nicht ganz. Isa0
 
Runde klingt schon viel besser. Doppels wieder schlecht gesetzt. Wenn du welche machst dann auch bitte so lange bis sie passen. Runde ziemlich zweckgereimt. Flow besser hm schwer... Geb knapp an die Rückrunde fand aber beide Runden nicht so super. test141
 
hmm gleich wertich draw Matjesb1
 
Bist nicht perfekt onpoint. Flowlich unterlegen. Knapp an hr. hf0
 
hier gefällst du mir richtig gut. text gleichwertig. flow jedoch viel besser. geht klar an dich hier test101
 
du bemühst dich deinen Gegner zu attackieren besser als der ersten Runde. Aber das textliche und reimtechnische Niveau ist auch ausbaufähig. Draw |ZaP|1
 
Dein Flow is auch nich wirklich rund...konter sitzen nich..hier überzeugt mich keiner, gibt en Draw Test131
 
Runde 3 hin 16.10.2006 15:36:04.782352 Mytarrary375
 
hättse die hook nicht cuten können?kommt gay rüber...part ganz ok waren nette punshes bei, rap etwas lauter und rap auch und les nicht ab, -draw- JimJiggaJoe1
 
deine beste runde. freundin-line is ausgelutscht. aber text ist ganz gut, flow und style auch. Tanguy1
 
Runde kommt ganz ok geflowt. Textlich eher wieder schwächer.Nimm dir Bushido nicht als Vorbild ;) Isa1
 
Fängst dich wieder - Runde wieder besser. Verschluckst ab und zu noch die Wörter. Textlich sind die Ansätze und Ideen cool aber die Umsetzung vorallem reimlich muss noch besser werdeN! test141
 
text finde ich nicht so toll Matjesb0
 
Hat sehr gute ansätze. Aber dein gegner is n tick besser. Sehr knapp nochn draw hier. hf1
 
die nenner line ist uralt. flow ist wieder ganz gut onpoint. runde geht klar. vergleiche sind auch ganz in odnung test101
 
Nette Beatwahl ;o) meiner Ansicht nach deine beste Runde und für Entry eine runde Vorlage! |ZaP|1
 
textlich isses ziemlich inhaltslos...Reimtechnisch diesma ganz cool..du bringst zwar Vergleiche aber die gabs doch alle schon 100 mal..Flow is noch zu unsicher Test131
 
Runde 3 rück 18.10.2006 15:33:28.904216 pfefferkönig380
 
nette konter waren dabei und vergleiche an sonsten nocht so Fett wie Runde 2 aber nicht schlechter als HR3 deshalb -draw- JimJiggaJoe1
 
style auch ok, flow und text aber nicht so gut. runde zu kurz! an hr Tanguy0
 
Du musst mehr Doppelreime benutzen,das würde dich schon enorm steigern. Kontern kommen wieder nicht so gut.Hier aber DRaw. Isa1
 
Schwächer. Diesesmal Punkt an die Hinrunde. Flow nicht so gut auf dem Beat. Deine Zeilen sind zu lang für den Beat. Schrieb den Text besser auf den Takt damits auch passt. test140
 
bist überlegen Matjesb1
 
Kamma nichts sagen, passt. hf1
 
wieder paar flow fehler. tetx gefiel mir in der hr besser. geht hier knapp an hr test100
 
Dies ist auch deine beste runde doch hier gefällt mir die Hinrunde 3 besser.... Punkt HR An beide: dranbleiben, Kritik positiv auffassen. |ZaP|0
 
Konter gehn klar..die Fädenline gefällt mir..textlich bist du überlegen, dafür sind deine Reime durchgehend weak..Flow is hier en bischen sicherer..wieder Draw Test131