Battledetails

Seany vs. Cash 36 (12 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.10.2006 16:35:28.438146 Seany818
 
Flow kommt cool auf dem Beat, aber deine Aussprache klingt manchmal etwas komisch. Textlich ein paar sehr nette Lines. Paar Zweckreime sind auch da, versuch das noch zu ändern. Schöne Vorlage. Test12 Test121
 
stimme vllt bisschen leise abgemischt. textlich ganz gute ideen dabei. runde gefällt mir. vllt mit bisschen mehr druck rappen test101
 
flow nice,nichts auszusetzen,könnte vll etwas druckvoller kommen,aber hast style,text ganz nett aber könnte den ein oder anderen direkteren punch vertragen. abduladarula1
 
gute lines, durchdachte punchlines die treffen, auch wenn ein paar lines bekannt waren. netter flow, du könntest aber nächste mal mehr power geben - Cas cas1
 
Runde 1 rück 13.10.2006 15:10:46.160487 Cash 36632
 
Komischer Einstieg. Flow ist in etwas gleichwertig. Deine Vocals sind was zu laut. Bitte cutte etwas unauffälliger. Du leierst irgendwie ein bisschen, sogar während du redest. Textlich find ich das unterlegen, hättest besser kontern können. Punkt knapp an die Hr Test12 Test120
 
konter vorhanden. textlich find ich dich leicht unterlegen. dafür gefällt mir der stimmeneinsatz besser. draw test101
 
etwas druckvoller gerappt,ansonsten in allen belangen unterlegen,flow lange nicht so souverän auch wenns nicht schlecht ist. abduladarula0
 
konter sind ganz gut, aber nicht ausreichend. style kommt schwächer rüber und deine betonung klingt ab und zu sehr nasal - Cas cas0
 
Runde 2 hin 15.10.2006 13:16:00.172407 Cash 36606
 
Hier leierst du sogar noch viel schlimmer, das klingt schon nicht mehr layd back, sondern komisch. Textlich ist das ganz cool, aber bitte lass diese "bitch, kid"-Endungen. Ganz nette Vorlage, aber du könntest mit mehr Druck rappen. Test12 Test120
 
die betonungen klingen zu erzwungen. texlich ist mir da zuviel deine mutter gelaber dirn. test100
 
text ganz cool diese runde,flow ist wieder zu unsicher,ist manchmal etwas taktunsicher,manchma sind die zeilen auch zu lang geschrieben. abduladarula0
 
text ist nicht gut, viele sinnlose vergleiche. du versuchst dich mehr anzustrengen, besser zu flown, war ganz nett. - Cas cas0
 
Runde 2 rück 16.10.2006 16:30:36.642318 Seany722
 
Flow kommt straighter als der der Hr, Konter sind auch cool. Textlich find ich dich überlegen. Gefällt mehr. Punkt Test12 Test121
 
hrhr intro schon bisschen lustig. du musst noch an deinem stimmeneinsatz arbeiten. da kannst du noch viel rausholen. konter passen. die runde gefällt mir vom gesamtbild besser test101
 
hehe cooles intro :) konter gehen klar aber nix besonderes,flow aber wieder meilenweit besser,du hebst und senkst deine stimme unglaublich sicher.punkt an dich. abduladarula1
 
unterarm line kommt sehr gut. rr2 hat die hr2 textlich auseinander genommen -> besser! - Cas cas1
 
Runde 3 hin 16.10.2006 19:06:33.817346 Seany768
 
Style kommt dick auf dem Beat, textlich ist das auch fresh. Flow gefällt. Deine Doubletime-ansätze könnten aber noch etwas sauberer kommen. Ansonsten nicht viel zu bemängeln. Test12 Test121
 
bisschen gay betont. gefällt mir nicht. textlich is es wieder ok. mal schaun was der gegner da zu bieten hat test101
 
wieder ne ordentliche runde wobei ich finde dass die beatwahl nicht so deine stärken hervorbringt. abduladarula1
 
betonungen sind merkwürdig, kommt nicht wirklich gut. textlich top, wie in den runden zuvor. - Cas cas1
 
Runde 3 rück 18.10.2006 17:40:01.022663 Cash 36576
 
Diesmal gefällt mir dein Style mehr, aber du könntest trotzdem etwas mehr Druck reinbringen. Textlich ist das wieder ganz cool, Konter auch cool, aber manchmal versagt deine Reimmaschine etwas ;) Arbeite an deiner Aussprache. Knappes Draw in der letzten Runde. Test12 Test121
 
am arsch wie ein fahrradsattel? bisschen sinnloser vergleich! aber paar konter sind verhanden. reicht fürn ein draw test101
 
deine beste runde,flow diesma sicherer und gleichwertig,aber dein reimniveau in den kontern ist ja wirklich ma nicht akzeptabel,komm du spacke/fahhradsattel oder mags gerne/handfläche ...,draw. abduladarula1
 
dieses mal hast du bessere vergleiche "punker-konzert". hook war schwach, konter dafür umso besser, dass du dir ein draw erkämpft hast für diese runde. - Cas cas1