Battledetails

einfach nur jay vs. T BurnA (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2006 14:34:08.196599 einfach nur jay2028
 
Flow finde ich manchmal etwas unsicher, aber sonst dick. Text ganz cool, aber kein Headsniveau. "Text ist ranzig" "Punk Bitch". Sowas kannst du nicht bringen und das kannst du auch besser. King Chill0
 
quali bisschen komisch, is aber egal. flow kommt ganz witzig, laiert mir aber noch zu sehr.. textlich gehts so. V!RUS900
 
Oh, es ist fast schon schade, dass ich in der Headsliga schreiben muss, dass man Doppels nicht verkacken darf. Weil du das im Prinzip natürlich selber weißt. Der Style kommt gut, auch der Beat wurde passend dazu gut gepickt. Textlich geht mehr. rapture1
 
stimmeinsatz kommt richtig funny teilweise.. zwar strange, aber irgendwie hats was.. textlich find ichs nich so krass..reimketten teilweise ganz cool. Chronic1
 
coole runde gefällt,style ist zu hören,doubletimepassagen sind recht sicher,und der text ist auch ganz gut mit vielen reimen drin. abduladarula1
 
Runde 1 rück 10.10.2006 18:35:06.444699 T BurnA3080
 
Style besser und Flow einfach heftig. Zum Ende hin sehr dick. Textlich nicht gerade die bomben Konter, jedoch klarer Punkt. King Chill1
 
stimme und flow kommen viel cooler auf dem beat! textlich auch okay. ganz klarer punkt! hook auch sehr cool! V!RUS901
 
Technisch kommst du souveräner. Allerdings seid ihr textlich hier auf der selben Wellenlänge plus du nutzt deinen Kontervorteil nicht wirklich. Müsstest die Hinrunde mehr auseinander nehmen. Unentschieden. rapture1
 
deine addlips sind teilweise furchtbar.find die viel zu laut und unnötig meistens zumindest. textlich gehts klar, also für mich reicht es nich ganz zu nem punkt, draw Chronic1
 
uhh auch nice runde,ebenfalls coole reime da,babysöckchenkonter cool,doubletime burnt auch ganz gut,du hast vll etwas weniger stylevariationen drin als die hr,aber ich denk n draw is hier angebracht. abduladarula1
 
Runde 2 hin 10.10.2006 18:44:20.598157 T BurnA2825
 
Flow und Style hammer. Textlich naja du bist ja nicht so der Battle Mc und das merkt mir auch hier beim Text. Es ist zu punchlos. Hook richtig killer. King Chill1
 
erinnert mich an das album game over von azad. bombenrunde. fuck, was für ne bombe! beat is auch sehr cool, hook(s) auch! V!RUS901
 
Etwas mehr Gegnerbezug würde nicht schaden. Teilweise kommen halt leider auch Lines, die auf Jay einfach nicht passen. Technisch ist das natürlich wieder alles gut. rapture1
 
boom hier gehste richtig gut ab. böse runde. textlich biste wieder nich so krass, aber geht schon, warn schon schlimmer deine texte ;) .. dein gesang geht ab. fette runde Chronic1
 
die hr hab ich mir vorm voten schon im loop gegeben,runde flasht mich wie lang keine mehr,jaw und milans runden darauf können da auch nicht mithalten,stimme passt nice auf den beat,hook nice,grenzt an perfektion,aber ich versteh immernoch nicht warum du die alkoholline 2 mal hintereinander gebracht hast :) abduladarula1
 
Runde 2 rück 11.10.2006 11:48:30.051489 einfach nur jay1561
 
Flow nicht ganz so straigt. Textlich zerlegt. Draw King Chill1
 
auch keine so schlechte runde, aber is für mich keine headsrunde und hat gegen die hr2 keine chance! V!RUS900
 
Du gehst gut auf T Burna ein. Rapst nicht ganz so sicher wie er, aber dein Text verschafft die hier das Unentschieden in Runde 2. Mich stören die Flowfehler bzw. Ungenauigkeiten. Wenn du daran arbeitest, bist du noch mal ein Level besser! rapture1
 
hook is nich so cool ansonsten gehts wieder gut klar. manchmal is flow nich ganz flüssig. knapp an tburna..haha so mit de rzeit geht die hook irgendwie doch ins ohr, aber abgefreakt :D Chronic0
 
mit gegnerbezug haste zwar recht,aber gepuncht hat die hr trotzdem,deine konter sind gut,reime gefallen mir auch wieder,aber die hr war einfach zu krass,daher keinen punkt. abduladarula0
 
Runde 3 hin 12.10.2006 12:30:23.591847 einfach nur jay1195
 
Mein Beleid. King Chill0
 
beileid V!RUS900
 
. rapture0
 
mein beileid Chronic0
 
mein beleid. abduladarula0
 
Runde 3 rück 12.10.2006 14:03:42.70201 T BurnA1364
 
... King Chill0
 
fair V!RUS900
 
. rapture0
 
nice Chronic0
 
jo abduladarula0