Battledetails

L.L.B. vs. Tma (13 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.10.2006 18:36:06.212406 L.L.B.414
 
kurze runde aber ganz gut geflowt.punkt an hr KRal!x1
 
Beat hör Ich zum 100.mal - Verstehe Ich aber denn ist geil! Deine Reime sind nicht gut! Textstruktur kann man garnicht so bezeichnen! Naja, du hast gute Ideen, aber die setzt du nicht gut um! Das ist dein Problem! Arbeite weiter! Sindicator1
 
Manchmal enden die Lines nicht sauber auf dem Takt. Einige Reime sind ganz brauchbar, andere aber überhaupt nicht. Solide Runde, aber nicht darüber hinaus. Barhama1
 
flow geht,,,,reime sind nich gut benutz mal mehrsilbige G-Ko1
 
Stimme ist etwas einschläfernd. Textlich ist das nicht wirklich was besonders, aber für die Trainingsliga reichts. Jotta line ist etwas sinnlos. Flow geht klar. Mac01
 
flow is relativ routiniert, ansonsten ist die runde nix besonderes. schwacher text und noch schlechtere reime. is echt nicht gut...da fehlt noch einiges, aber geht wegen richtig mieser rr an dich Soulard1
 
stimmlich muss mehr kommen, doppel mal, aber mach sie leise, und du solltest wenigstens reimen, manche zeilen reimen sich nicht einmal. arbeitgeeeeber kommt mies und offbeat Marvel0
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
Guter Flow, klingt sicher textlich kannst noch drauf legen is aber shconmal ok , mini playback toys hehe [kid] __kidrush__1
 
Runde 1 rück 13.10.2006 18:48:32.487951 Tma428
 
scheiß qualli und hört sich sehr abgelesen an mach nicht so viele pausen und rap ma was flüssiger KRal!x0
 
Komm bitte in den Stimmbruch und rappe nicht aus gruppenzwang! GANZ SCHLECHT! omg, bitte! Ganz schlecht, Punkt an deinen gegner! Sindicator0
 
Immerhin ein paar Doppelreime und ein paar ganz annehmbare Lines. Flow ist aber sehr abgehackt. Die Stimme im übrigen zu laut abgemischt. Barhama1
 
flow schlechter,,,aber paar reime sind ok G-Ko0
 
? bist total offbeat, triffst auch oft den takt nicht mal. Textlich ist das nicht wirklich was besonderes. Versuch mal auf den beat so flown und bessere Konter bzw. Punchlines zu schreiben. Mac00
 
übele quali. das tut ja weh in den ohren. wird zwar nicht bewertet, aber so als tipp: wenn du keine gute quali hast master das ganze wenigstens nich so laut im eq, so dass mans noch vernünftig anhören kann. die runde is noch schlechter als die hr. ebenfalls übele, unpassende reime, schwächerer flow, mäßiger text und du musst dringend was an deiner stimme machen. punkt für hr Soulard0
 
hm, stimme klingt nach pumuckl,mist das Absicht? sry, aber das mit dem battlen solltest du noch 2-3 jahre auf sich warten lassen. wie auch schon im letzten btl gegen pk ! Marvel0
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
stimme nicht gut eingesetzt flow schwächer hackt öffters , konter treffen nicht wirklich gut rap gefällt mir nich , rhyme schlecht hör dir mal paar aus der advanced oder aus den heads an und überleg mal was die besser machen das müsstest selbst merken , und viel freestylen zu hause das verbessert dein flow und deine betonung [kid} __kidrush__0
 
Runde 2 hin 13.10.2006 19:28:59.69307 Tma422
 
qualli nervt richtig aber ist besser geflowt.draw KRal!x0
 
Meine Fresse...Misch mal deine Stimme lauter ab! Und Das hier ist schon wesentlich besser als deine rr1 ! Kontern liegt dir nicht so! Aber passt schon besser! Arbeite an Text und Reimen! Sindicator1
 
Ganz nett für diese Liga. Deine Stimme ist ein bisschen dünn aber textlich ist es ganz brauchbar. Flow ist adäquat, aber das Ende der Lines solltest mehr durch Betonung zum punchen bringen. Barhama1
 
cooler beat :D...flow hier besser als in rr 1...versuch ma bessere punches zu benutzen welche die den gegnern erniedrigen würden G-Ko0
 
Beat ist ja mal cool. Kommst viel sicherer als in der RR 1. Stimme etwas zu leise abgemischt vor allem am ende. Flow ist okay aba auch nix besonderes, genauso wie der text. Runde geht knapp an dich Mac01
 
wasn das fürn beat?^^...naja deine sache. in der runde kommst du etwas besser. dein flow gefällt hier einigermaßen. textlich sind ansätze da. ja...geht halbwegs klar Soulard1
 
hier ist es etwas besser, aber sehr unsaubere reime und deine stimme klingt enooorm geschwächt! Marvel1
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
kießgrube is ok flow is ja da aber deine stimme musste besser einsetzten du musst überzeugen und so überzeugste vor sowas hat man doch kein respekt verstehste ? [kid] __kidrush__0
 
Runde 2 rück 16.10.2006 18:26:53.952831 L.L.B.436
 
schade kurze runde aber kam ganz gut würde sagen draw KRal!x0
 
Gute Ideen, falsch Umgesetzt! Reime nicht gut und text wie gesagt! Ich gebe hier nen Draw! Gib dir nen bissel mehr Mühe bei der Aufnahme! Sindicator1
 
Auch in Ordung. Ihr habt beide Defizite aber insgesamt gleichen sich die für mich aus. Barhama1
 
oh komplett andere stimmeinsatz... G-Ko1
 
Stimmeinsatz ist dir gut gelungen. Bist manchmal offbeat, aber sonst gehts bei dir mit dem flow gut klar. Mac00
 
also bei dir ist aufjedenfall stimmlich und auch in sachen flow mehr druck dahinter. aber bei den reimen und dem text geht das hier knapp an die hr...und mehr als 10 zeilen wären wohl auch drin gewesen? Soulard0
 
auch oft unsauber, gefällt mir zwar besser, aber 5 lines reichen nicht Marvel0
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
hr 1 war besser bin eigentlich enttäuscht allein vom stimmeinsatz , wirkt hektischer, leicht besser als hr aber sehr kurze runde bist aber besser daher punkt, zwangsarbeit is ok [kid] __kidrush__1
 
Runde 3 hin 19.10.2006 17:50:23.953321 L.L.B.417
 
nicht so gut wir hr1.textlich könnt ihr beide mehr bringen.aber gegner ist auch schlecht von daher draw KRal!x0
 
Du klingst wie auf drogen! Das ist nicht aggressiv wie du sagst, sondern gequält! Ich gebe dir ein: NAJA! Wurdest im Laufe des Battles immer schlechter! PUNKT FÜR KEINEN in der LETZTEN RUNDE! L.L.B. gewinnt gegen Tma mit 2:1 Sindicator0
 
Hier bist Du wieder manchmal neben dem Takt mit den Lines am Ende. Und was sind Tamponbinden ? Flow ist leicht abgehackt. Barhama0
 
paar gutte vergleiche ....flow kommt mehr unsucher auf den beat G-Ko1
 
Klaust reims von Savas tztz Flow is okay, aber nicht der burner. Textlich ist es auch nicht so die über bombe. Viel zu viel Zweckgereimt. Mac00
 
hm...gefällst mir hier nich so. flow is schwächer als in deinen vorherigen runden und deine übertriebenen betonungen nerven. reime und text kommen scheiße wie immer^^...wenn du ein bisschen mehr bemühen an den tag legst, kann daraus meiner meinung nach noch was richtig gutes werden, aber dafür musst du dir primär mal beim textschreiben mehr zeit lassen. punches entwickeln, diese in ein gutes reimkonstrukt einbetten usw. Soulard0
 
nicht gerade abwechslungsreich, nicht melodisch, jede zeile gleich, textlich enorm flach, kein schönes battle Marvel0
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
runde 1 war die beste von dir die hier gefällt mir nich so klingst wie beim kacken, textlich gehts klar __kidrush__1
 
Runde 3 rück 22.10.2006 17:17:32.36953 Tma437
 
flow ist auch schlecht auf dem beat wie dein gegner.textlich könnt ihr beide mehr bringen.draw KRal!x0
 
Intro ist ja mal total behindert! Bessere Reime als dein gegner...Mach nicht so schlechte Pausen, total falsch, deine Lines passen nicht auf den beat! Schreib deine Texte wenn der Beat im Hintergunde läuft sonst passt das nicht, sorry...! PUNKT FÜR KEINEN in der LETZTEN RUNDE! L.L.B. gewinnt gegen Tma mit 2:1 Sindicator0
 
Nette Reime. Das holt hier klar den Punkt, auch wenn Dein Flow ein bisschen langweilig ist. Simpsons kommen doch erst um 18.00 Uhr ? Barhama1
 
schiiiicksal....reime sind besser als vom gegner...du scheinst wohl gerne rauch effekte zu machen ne :D......die runde drwa G-Ko1
 
Doubletime ist schlecht. Flow gefällt mir aba besser als in der HR. Textlich ist es ganz nett. Reimkette am anfang gefällt mir ganz gut. Was du bei der runde besser machen könntest, wäre zum Beispiel n besserer Doubletime, oder den ganz rausnehmen. Mac01
 
für deine betonungen gilt das gleiche. zudem sind die nicht nur schlecht, sondern auch immer gleich. flow is solala. text nicht gut. diese runde geb ich keine punkte, damit 1:1 Soulard0
 
stammt aus ner kellogspackung kommt gut, insgesamt nich so, aber würd fast sagen beste runde von dir... Marvel1
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
kontervorteil nicht genutzt flow biste leicht schwächer in dieser runde gibts Draw __kidrush__1