Battledetails

Lil' deft vs. Porni (19 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.10.2006 17:09:44.292185 Lil' deft531
 
echt schwuler beat und scheiss flow Dame0
 
Flow geht klar, keine PuncheZ, kein Druck in der Stimme kommt aba geil in der Runde, also wenn das Doubletime sein soll war das echt extrem schwach! B-R-D B-R-D0
 
flow is cool, text auch gut, reims sind ok, der doubletime-part passt nich zu dir gefällt mir nich insgesamt nich schlecht aba kein punkt da dein gegner n tick besser war sr GoR0
 
cooler beat,... aber nich so battle mässig, flowst ganz cool, teilweise auch guter text auch manchma lustig :D besser als dein gegner. ~limit~1
 
Flow sehr schön, Text geht in Ordnung, Punches sind drin und aufm Beat kommste gut. Auf jeden Fall besser !VooDoo!1
 
gutter flow aber keine punchlines meiner seitŽs Cla_King0
 
ok, komischer beat. textlich auch nette geschichte, aber hier fehlen einfach doppelreime! zb "hafenbecken - straßenecken"; außerdem solltest englische lines weglassen, kommt nicht kool! das war kein wirklicher doubletime!, doubletime is schneller! was mir an deiner runde gefällt ist dein stimmeinsatz! mal schaun was dein gegner bringt.. Adrenalin-max-company1
 
cooler beat :), flowlich ist das schon cool, aber was mich nervt, ist das wiederholen... und teilweise macht das textlich keinen sinn, doubletime ist nicht gut, insgesammt okaay Fainless1
 
Text völlig sinnfrei, doubletime richtig lächerlich, schwache vorlage auch wenn du relativ sicher auf den beat kommst. Der Beat ist einem Battlebeat auch unwürdig. Threal0
 
Runde 1 rück 13.10.2006 18:29:30.01789 Porni526
 
hast du recht echt scheiss beat von dem und gut gekonntert punkt geht an dich Dame1
 
Flow geht klar, Konters kommen auch ganz geil, PuncheZ vorhanden! B-R-D B-R-D1
 
auch guter flow, text auch ziehmlich gut dein doubletime-part is besser als der von deinem gegner reims gehen klar knapper punkt für dich GoR1
 
flow geht, aber gegner ist routinierter punkt an HR ~limit~0
 
Ich find den Beat schön^^ Konter sind ganz ordentlich, aber textlich und vom flow her letztendlich unterlegen !VooDoo!0
 
gutter flow und hat paar dicke punchlines der wortschatz was ist den das von ein wortschatz kommt dick! Cla_King1
 
ok doppelreime vorhanden! aber deine stimme passt nicht so auf dem beat. konter sind vorhanden! doubletime besser. ich geb ein draw, weil du textlich überlegn bist, aber nicht so gut auf dem beat klingst wie dein gegner! Adrenalin-max-company1
 
kommst nicht so gut auf den beat, aber deine Konter holen das wieder raus, weil dein gegner nicht aufn text geachtet hat, somit draw Fainless1
 
Textlich hier und da innovativ aber auch nichts wirklich besonders, doubletime auch unsicher aber insgesamt überlegen konter holen dir den Punkt. Threal1
 
Runde 2 hin 13.10.2006 19:21:44.071025 Porni523
 
das ist mal ein richtiger beat aber scheiss mic coole specialeffeckts Dame1
 
Flow geht klar, Druck is auch zu merken, naja schwache PuncheZ, aba die Runde geht klar! B-R-D0
 
bewertung: siehe rr1 aba text is noch besser GoR1
 
INTRO !? was soll das beatwahl ok,... flowst hier ganz cool, manchma coole vergleiche draw ~limit~0
 
Naja, Flow is gut, ziehst die Runde mit dem Text runter, das geht besser ;-) !VooDoo!0
 
naja nicht sow gut wie bei der ersten round Cla_King0
 
vielleicht solltest du deine quali verbessern, aber die wird ja nicht bewertet! lol outro hättest du lieber weggelassen, aber ich finds kool! wie gesagt textlich gehts klar, aber natürlich kann man da noch was verbessern. Adrenalin-max-company0
 
beat zu laut... reime sind okay, hier kommt der flow auch schon wieder viel besser, mit besserer quali, käme das schon besser ;) Fainless0
 
Kommt nicht an deine erste Runde ran, vorallem textlich bist du hier unkreativ, arbeite daran. Threal0
 
Runde 2 rück 14.10.2006 15:04:35.964558 Lil' deft490
 
nicht gut aber besser als rr1 Dame0
 
Flow is geil, druck in der Stimme spürbar, Konters gehen klar, Punchen mehr als HR! Siewg in der Runde an dich! B-R-D B-R-D1
 
wieder nich schlecht aba dein gegner wa besser sry GoR0
 
konter vorhanden und auch ganz cooler flow, knapper draw ~limit~0
 
Naja die "Hook" kommt nichso kool, Konter sind paar sehr gute dabei. Punkt !VooDoo!1
 
freshe idee nehm scharzen nachmachen hehehe!kommt aber gut aber schreib mal bitte mehr punchlines Cla_King1
 
hmm intro gefällt mir nicht! klingt besser :/, konter sind auch da. dieses mal auch doppelreime! bist in dieser runde klar überlegen! Adrenalin-max-company1
 
Ja mann, das kommt schon viel besser, hier zeigst du was du kannst, muss ich nicht mehr zu sagen, an dich! ...ah doch, lass so einen scheiss am anfang Fainless1
 
Flowlich auf jeden Fall überlegen aber trotzdem bist du an manchen stellen sehr untight weil du entweder reime benutzt die garnich gehen oder weil du flowliche aussetzer hast. Threal1
 
Runde 3 hin 15.10.2006 22:38:55.607901 Lil' deft500
 
viel viel besser punkt an dich Dame1
 
Flow geht klar, der Beat sucked übelst, druck inna Stimme is auch da, fast keine PuncheZ! B-R-D B-R-D1
 
auf jeden fall deine beste runde text gefällt mir sehr gut und diesma passt double-time auch zu dir du gehörs auf jeden fall eine liga höher und natürlich n punkt für dich in dieser runde GoR1
 
text geht, aber nicht grad sehr besonders, weiter üben... besser als dein gegner punkt an HR ~limit~1
 
Ja, was soll man sagen, für die Training isses genial, klarer 3:0 Sieg überall überlegen, schöne Quali haste auch noch^^ !VooDoo!1
 
endlich mal paar freshe punchlines kommt dick alter Cla_King1
 
kooler beat! kommst auf dem beat eigentlich kool drauf, doubles sind da, guter stimmeinsatz! outro gefällt nicht... Adrenalin-max-company1
 
Cooler Stimmeinsatz, runde find ich cool, das klingt hier alles schön Rund... Fainless1
 
Ich geh einfach mal davon aus das diese 20 sekunden ich fick dich ich fick dich kein outro sind sonst müsste ich deinem gegner den punkte geben, ansonsten wieder nicht sonderlich innovativ textlich. Threal1
 
Runde 3 rück 16.10.2006 22:24:19.960648 Porni528
 
scheiss mic man kauf dir mal ein neues und viel zu wenig gerappt Dame0
 
Flow geht klar, zu wenich Druck inna Stimme, Auch fast keine PuncheZ, draw in der Runde! B-R-D1
 
du bis auf jeden fall auch gut und gehörs auch n liga höher runde wa wieda ziehmlich gut aba dein gegner hat mich in dieser runde mehr überzeug sry kien punkt für dich GoR0
 
übe am flow, und textlich ist dein gegner noch besser punkt an HR ~limit~0
 
Jo textlich besser als sonst, keine schlechte runde aber gegen lil deft überlegen !VooDoo!0
 
naja du wirst immer schlechter endweder du bist krank gewesen als du diesen track gemacht hast oder ich weiß nicht wieso du dich sow schlecht da anhörst also peazn Cla_King0
 
du bemühst dich, aber du bist leider unterlegen, zwar hast du auch doppelreime, aber du klingst einfach schlechter aufn beat! Adrenalin-max-company0
 
Kommst hier nicht an deinen Gegner ran, klingt viel besser, Aber Grabstein line ist cool... Mehr üben dann seit ihr beide bald hier raus! Fainless0
 
Sind ein paar Flowfehler drin, Konter bomben auch nicht wirklich, geht an die HR. Threal0