Battledetails

tAITA oBBLI vs. Ya Boy Hot$hot (18 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.10.2006 13:25:03.110308 tAITA oBBLI428
 
Also flowen tust du eigentlich schon relativ sicher, jedoch solltest du lieber kleine Pausen machen, als zu cutten. Mit ein bisschen mehr Routine wird das was. Der Text ist so la la. Die Story ansich ist lustig, aber die Reime sind mehr als Standard. Lass dir mal was innovatives einfallen. Runde nicht schlecht, aber ist noch kein Advancedniveau. Bl@de0
 
oh altah mit sowelchen texten kannst du direkt einpacken und nach hause gehen sorry Ef da kid0
 
klingt irgendwie n bisschen wie oran ... Flowlich isses ganz ok, nur auf dauer n bisschen monoton, variier n bisschen mehr, das macht die runde runder. Reimlich find ich es auch ok, nur könnte das ganze n bisschen komplexer sein, Textlich fehlen mir da einfach paar freshe vergleiche & Wortspiele, du hast deinem gegner zu viel freiraum zum kontern gelassen, dennoch ganz nette runde. Kam!kaze1
 
schlechter text, ode an seine chick oder waS? langweiliger flow, mehr emotion rein oder so. verkrampftes reimschema Tobs [R]0
 
leider klingst du hier eher abgehackt KSoNe0
 
Gute Runde. Stimme ok. Flow ~Naja~ Reime sind ganz okay. Mach weiter so . Beat sagt mir nicht zu. Thaicecube1
 
Bisschen einfallsloses storytelling. Die Reimkette ist recht simpel strukturiert. Ich würde das nicht direkt in Stein meißeln lassen.. Xerxes0
 
schöner storyteller beat, rapst sicher, flow okay, stimme gefällt mir nich aber kommt immerhin schön aggresiv.. textlich okay, könnte mehr punchen C.A.1
 
Text geht ne sonst geht klar üben KD One1
 
Runde 1 rück 09.10.2006 17:10:39.831559 Ya Boy Hot$hot422
 
Du versuchst etwas verspielter zu flowen. Klingt manchmal cool, aber manchmal auch unroutiniert. Textlich bist du zwei Ligen höher.. Konter finde ich auch gelungen, Text besser, weil du nicht so 08/15 reimst wie dein Gegner. Runde an 1 dich, weil der Flow eher gleichwertig mit Tendenz zu Hotshot is. Bl@de1
 
reimtechnisch besser...innovativerer text...was soll ich sagen...round 1 geht an dich Ef da kid1
 
Style is schon mal ganz cool, du variierst auch mehr von den betonungen her als dein Gegner, einziges manko ist, dass das ganze ab & zu n bisschen zu abgehackt kommt, könnte allerdings auch an deinen manchmal zu deutlichen cut's liegen. reimlich könnte es ab & zu auch noch innovativer sein, aber geht schon. Konter sind vorhanden, aber da hättest du noch n bisschen mehr rausholen können, deshalb nur n knappes draw. Kam!kaze1
 
krass gecuttet hört man derb raus, schwache runde aber teils ganz coole lines (sekträterin) geb die runde ma an dich weil gegner echt zu fixiert war auf freundin-zeug. Tobs [R]1
 
chiiiillig stimme find ich zwar nich wirklich cool aber hier is schön chillig alter KSoNe1
 
Naja. Ich sag mal nix dazu. Hehe ;) Vote geht an TaITA Thaicecube0
 
Reim- und flowtechnisch innovativer. Stimmeisatz ebenfalls. Bessere Stilmittel, der Sachsenpaule Konter knallt! Punkt Xerxes1
 
"guck mir zu" ? hm. kommst etwas dünn (stimmlich).. textlich nich viel besser, höre keine tollen konter, ausserdem hört man die cuts raus, ..reime zwar ganz gut, insgesamt aber an die hr C.A.0
 
Hier auch nix dolles mehr mühe geben beim schreiben KD One1
 
Runde 2 hin 10.10.2006 13:59:48.949805 Ya Boy Hot$hot398
 
Abwechslung in der Stimme. Flowst jedoch nich so gut wie in Runde 1. Viel zu viele Cuts. Textlich manchmal nice Lines. Die Hook hat nen guten Ansatz. Solltest aber mehrere Stimmlagen verwenden(wenn du's kannst),damit es dicker kommt. Ihr flowt diesmal gleichwertig. Runde an obbli diesmal. Bl@de0
 
man den beat find ich echt geil :) du könntest bisschen mehr druck in die stimme bringen...reime sind schon echt nice...du willst mich testen lutscher?muahahaha...hook geht so...mal schaun was taita macht Ef da kid1
 
Nicer beat, ma sehen wie du drauf klarkommst. OK textlich isses ganz ok, hast paar nette vergleiche drin & reimlich isses auch nicht schlecht, das einzige was ich nicht ganz so toll finde, sind die pausen im flow, da das manchmal n bisschen ungewollt klingt, achja & cutte nich so deutlich, bau lieber bessere atempausen ein, sodass du das ding one take machen kannst. Hook is irgendwie cool. nice. Kam!kaze1
 
yea geiler beat alta!! bist nich immer onpoint, paar ganz coole lines dabei...hook is richtig scheiße mann :D:D Tobs [R]0
 
nice beat wieder chillig KSoNe1
 
Yeah, Bett is GEIL! Hab mir eig. gedacht, Yeah jetzt Fiqqt er ihn. aber nein! Leider Total Monoton. Sorry. schlechte Runde Thaicecube0
 
Paar Silben verschluckt, dran arbeiten! Wieder lustige Stilmittel eingebracht. Die hook is mal geil, auch wenn sie mehr Volumen vertragen könnte und technisch nicht einwandfrei ist hat das was. Reimtechnisch wieder ganz nice. Xerxes1
 
arbeite ma mit doubles, zumindest für die reime, oder bring einfach mehr power.. so hört sich das zu harmlos an.. hook solala, textlich bringste ähnlich wie die hr1 nen soliden text,der kaum punchlines hat ._. C.A.1
 
Ja gleichwertig gib hier mal ein draw KD One1
 
Runde 2 rück 10.10.2006 20:53:31.681245 tAITA oBBLI424
 
Wieso bist du textlich plötzlich sooo viel besser als in Runde 1? Die HR2 textlich ausgekontert. Du flowst mir jedoch zu monoton. Versuch mal Abwechslung in den Flow und die Stimme zu bringen, dann wird das was, weil ich deine Stimme cool finde. Klingt böse. Diese Runde auch an die RR, diesmal gleichwertiger Flow (zuviele Cuts beim Gegner) und RR2 hatte den besseren Text mit dem Kontervorteil (genutzt). Bl@de1
 
okay spar dir bitte jegliche ansätze mit "deine bitch" flow ist hier schonmal etwas sicherer und die reime auch nichtmehr ganz so schlecht...bist aber nicht so auf den text von hotshot eingegangen...selber schuld da hätte mehr gehen können...punkt an hotshot Ef da kid0
 
na jetzt bin ich mal gespannt ;).hm Konter sind da, da war aber durchaus mehr rauszuholen. Reimlich ganz ok wieder, geht aber mehr. Nasen-abschneide-konter war irgendwie, wenn ich das richtig gehört hab, selfdiss. Flow is hier leider wieder n bisschen monoton, variier mehr. schade, ich hätte mehr erwartet, aber ganz ok. Kam!kaze1
 
etwas unkontrolliert un sicher aber zB"kürzeren" line recht cool, ab un zu nich schlecht, keine peinliche hook . punkt :D Tobs [R]1
 
teddybär erbärmlich wär... nee sorry langt nich zum punkt KSoNe0
 
So hab ich mir die Runde vorgestellt. Sauba. Vote geht wieder an dich! Thaicecube1
 
Ebenfalls stellenweise etwas undeutlich geflowt. Von den Stilmitteln her kommst du nicht ganz ran, aber einige Konter sind ganz nice. Inhaltlich bringst du teilweise noch sehr niveaulose Lines. Technisch war die hr nen Tick besser, reicht nicht ganz. Xerxes0
 
sry, textlich müsst ihr euch beide mehr zeit nehmen.. und mal nen bissi über das "ich-fick-deine-bitch-"-niveau hinausschreiben, wortspiele bringen etc... kommst sicherer und mit mehr power aber textlich is das für mich n draw.. C.A.1
 
Auch nicht schlecht text geht hier besser ab KD One1
 
Runde 3 hin 10.10.2006 20:58:31.554609 tAITA oBBLI413
 
Stimme wieder zu monoton. Textlich manchmal schon gute Reime und nette Ideen, aber versuch die Lines mal mit deiner Stimme zu unterstreichen. Du rappst jede Zeile gleich. Du willst ja schließlich entertainen oder? Also mehr Power und Abwechslung in der Stimme, sowie im Flow. Ansonsten habe ich schon viel schlechteres gehört hier in der R-B-A, aber dir fehlt noch ein wenig die Routine. Bl@de1
 
hast dich auf jedenfall schonmal verbessert...reime wie auch lines sind besser gewurden aber der flow hackt mir noch viel zu sehr...aber der beatstyle passt gut zu dir Ef da kid1
 
Beat passt gut zu deiner Stimme, wirkt nicht schlecht. Flowlich find ichs allerdings wieder n bisschen monoton, siehe vorherige Runden. Reimlich wieder ok, textlich find ich es hier n bisschen an manchen Stellen erzwungen, da hätte vielleicht mehr kommen können. Kam!kaze1
 
schön druckvoll gestyled, textlich naja geht schon... Tobs [R]1
 
beat geht auch klar hmm ich geb en draw is deine beste runde KSoNe1
 
Endlich mal wieder dieser Beat.! Gut rüberkommen. Yes, find ich tight. ! Thaicecube1
 
Wieder dieser Beat.. Was ist ne Reimepolizei? Fahndet die auch nach Zweckreimen? Flowmäßig etwas monoton auf Dauer. Inhaltlich wieder nicht ganz mein Fall.. lass dir zukünftig bitte ein paar niveauvollere Stilmittel einfallen. Reimtechnisch bemüht, aber zu nahe liegend. Dieses „Deine Bitch..“ -Gedisse turn voll ab. Xerxes0
 
"reimepolizei" ? najo, eher unlustig...die öffentliche-klo-line idee is ganz gut, aber scheisse umgesetzt, immerhin bringste hier nen paar halbwegs vernünftige punches.. reime ganz cool, teilweise aber leicht zu durchschaun,rest eher schwachsinn, ma gucken was dein gegner dazu zu sagen hat.. C.A.1
 
JA geht klar nur dein flow geht so musste noch was dran machen KD One1
 
Runde 3 rück 12.10.2006 12:32:14.174305 Ya Boy Hot$hot408
 
Diese Zwischenrufe solltest du leiser machen. Das nervt mit der Zeit. Irgendwie hab ich im Gefühl, dass du mehr kannst. Wieso nutzt du es nicht? Hier flowst du wieder besser. Aber du nutzt kaum den Kontervorteil. Stylischer ist es allemale, da du mehr Abwechslung bietest. Bin hin- und hergerissen, ob das hier noch nen DRAW ist oder an die RR3 geht. Höre jetzt nochmal beide.So: Ich find den Part mit den Studiolines einfach nich gut. Zu einfallslos. Und bei dem Rest hast du dir auch wenig Mühe gegeben. Deswegen geb ich hier nen DRAW. Bitte zeig nächstes Mal alles was du kannst, okay? Bl@de1
 
mal ne andere struktur ausprobiert?kommt aber noch nit so fresh wie es bestimmt geplant war...hast nicht so gut gekontert...runde an taita Ef da kid0
 
Konter überzeugen mich hier nich, da geht wirklich mehr, du musst den text deines Gegners auseinandernehmen. Stimme würde mit doubles noch druckvoller kommen, reimlich isses cool. der style is auch cool, aber wieso sind im zweiten teil deines parts die vocals so leise ? 3. draw. Kam!kaze1
 
paar ganz coole lines, bist aber ab un zu offbeat.. Tobs [R]1
 
dein style gefällt mir irgendwie besser ka warum KSoNe1
 
Sorry, schlecht. Du bist in der falschen Liga. Sorry Bye! Vote geht an tAITA Thaicecube0
 
Reimtechnisch hast du deine Höhen und Tiefen.. Konter könnten diesmal präziser sein. Die Runde klingt nach zu wenig Mühe.. Stimmeinsatz und Gesamteindruck insgesamt besser. Reicht gerade so.. Xerxes1
 
sry, selbes bild wie in deinen anderen 2 runden, kommst einfach zu harmlos, hälst textlich zwar mit aber diesmal reichts nich fürn draw C.A.0
 
Mach nicht auf Azad kommst hier schlechter KD One0