Battledetails

mars vs. Da Flow (14 : 23)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.10.2006 20:24:52.687102 mars547
 
Gut gefrontet also besser bist du textlich und auch Flow mäsig. Ich gib dir den Punkt du hast mich mehr überzeugt als RR. O2t1
 
stimmlich etwas dünn, textlich auch, stylisch schon ganz gut Marvel1
 
Stolpert noch zu sehr beim rappen. Bisschen weniger Silben in die Zeile und du könntest es ruhiger rappen. Dann würde es nicht so hektisch klingen! Punshes sind nicht so gut. Bring Doppelreime! test141
 
ganz nicer flow.. textlich eher standart genau wie reime.. bring mehr punches und vergleiche in deine texte aba sonst ganz gute runde King-Zahrend1
 
Flow geht klar..textlich hast de paar coole Sache dabei Reime sin aber ziemlich weak, aber deine Stimme müsste irgendwie aggressiver wirke, die kommt so soft..junge datt issen battle Test131
 
flow ist schon ziehmlich cool. deine reime sind noch zu einfach. versuch bessere oder überhaupt doppelreime zu verwenden. stimme gefällt mir test101
 
Rap mal mit mehr Druck. Reime gehen besser. Text gefällt mir nicht. Drecksmann1
 
^^schöne^^ runde gefallt ma gut wirklich draw^^ fame* lol^^ ..FAME..0
 
flow ganz ordentlich,textlich schwach,reime zu schwach,bring mal doppelreime. abduladarula1
 
schoener beat .. flow schon nicht unbedingt schlecht.. zumindest anfangs, danach sehr abgehackt...hall etwas zu laut...der text, naja weisst wohl selbst das man dazu nix sagen kann bzw würde es nicht gerade sehr positiv ausfallen... Tsxteen test160
 
Runde 1 rück 11.10.2006 16:47:33.315098 Da Flow457
 
Dein Flow hört sich immer gleich an bring mal mehr abrwechslung rein. O2t0
 
fast gesprochen, nicht sehr battlemäßig Marvel0
 
Klingt nicht wirklich nach rap. Pack mehr Druck in die Stimme. So klingts als würdest du ein Gedicht vortragen. Textlich bist du besser aber naja klingt einfach zu unmusikalisch daher geb ich den Punkt an die HR! test140
 
flow unterlegen dafür textlich besser auch wenns schwache konter sind. draw King-Zahrend1
 
naja stimmlich kommst du auch nich gerade cool rüber..Flow is etwas schwächer..textlich gleichwertig..aber Reimtechnisch haushoch überlegen deswegen Draw Test131
 
dein flow ist schwächer. deine stimme verbindet sich nicht mit dem beat. außerdem noch ein paar flowfehler vorhanden. text ist auch nicht besser. punkt an hr test100
 
Flow und Text leider noch schlechter. Da retten die Konter leider auch nichts mehr. Drecksmann0
 
^^schöne^^ runde gefallt ma gut wirklich draw^^ fame* ..FAME..1
 
reime etwas besser,aber flow klar unterlegen,du redest mehr als dass du rappst,das kommt sehr harmlos rüber. abduladarula0
 
flow gleichwertig, anfangs so lala, danach auch abgehackt.. textlich nicht der burner, aber doch merklich besser als hr1, daher punkt Tsxteen test161
 
Runde 2 hin 13.10.2006 15:56:28.9798 Da Flow489
 
Hier gefällst du mir besser auf dem Beat. Da hast du besser geflowt und textlich ist auch OK. O2t1
 
schon besser, texten üben und stylen! Marvel1
 
Ja das klingt schon eher nach Rap. Aber Flowst noch mit sehr vielen Flowfehlern. Runde auch teils ziemlich Zweckgereimt! Taktgefühl haste schonmal das is ja schonmal was =) Text geht aber nach mehrmaligem Hören klar! test141
 
textlich wieder ganz ok aber dein flow ist nicht gut rap nicht so stockend musst flüssiger rappen King-Zahrend0
 
beat is cool..deine Runde aber nich wirklich..Reimtechnisch isses ganz ok, Flow geht auch klar... Test131
 
deine reime sind sehr erzwungen. versuch dir mal nen style anzueignen. üben üben üben test101
 
Reime gut. Text langweilig. Drecksmann1
 
^^schöne^^ runde gefallt ma gut wirklich draw^^ fame* ..FAME..1
 
steigerung zur rr1,stimme kommt etwas besser,flow könnte noch runder kommen aber is schon ok diese runde. abduladarula1
 
ja anfangs flowig ok auch wenn sehr langezogen... doch dann auf einmal bööö nix mehr ... ab der stelle: punchline bringen ... geht da nixery mehr, auch wenn eh nicht viel kommt ^^ Tsxteen test161
 
Runde 2 rück 14.10.2006 17:39:09.575391 mars448
 
Deine Konter konnten mich nicht überzeugen, textlich unterlegen. O2t0
 
wie in r1, hier nur draw Marvel1
 
Kommst auf dem Beat irgendwie gar nicht klar. Fühl den Beat mehr und pass dich ihm flowlich an. Textlich unterlegen. Wirst gebattlet wie Weed?? Wenn dann aufgelöst oder verdampft oder so aber gebattlet? Ne beide Runden sind keine Bringer dennoch Punkt an HR! test140
 
konter schwach textlich aber gleichwertig bis schlechter aber dafür flow viel angenehmer deshalb punkt King-Zahrend1
 
Kommst fresher auffen Beat..aber dir geht manchmal die Luft aus..versuch auf jeden mal deine Stimme besser einzusetzte und an den Texten zu arbeiten..insbesondere an den Reimen Test130
 
deine reime sind dein schwachpunkt. der textinhalt geht klar. verpack in nächstes mal in bessere reime. du hast mir in runde eins besser gefallen. gibt hier nur ein draw test101
 
Kommst irgendwie nicht mit dem Beat zurecht. Konter ganz nett aber auch da geht das origineller. Hier mal nen Draw. Drecksmann1
 
^^schöne^^ runde gefallt ma gut wirklich draw^^ fame* lol^^ ..FAME..0
 
flow in etwa gleichwertig,aber da ist textlich wirklich zu schwach,nicht nur die einfachen reime sondern auch die schwachen konter,es fehlt an kreativität.an hr. abduladarula0
 
zwischendurch von style nice, textlich kommt bei "dir wieder nur müll raus" .. hr nicht gerade deutlich besser, dennoch punkt... Tsxteen test160
 
Runde 3 hin 16.10.2006 17:38:04.128843 mars479
 
HIer bist du zwar Textlich Ok, aber Flow mässig konnte mich hier keiner vom beiden überzeugen. O2t1
 
text wieder sehr oberflächlich, kein richtiger punsh! Marvel0
 
Nein geföllt nicht. Am Ende versteht man gar nicht. Misch alles gleich laut ab auch die Cuts, sonst klingt das doch total schlecht. Text schwach. Schrieb Doppelreime und üb weiter am besten durch Freestylen und ständiges rappen auf Beat... kann auch einfach vor dich hin geträllert sein! Hauptsache die Routine kommt etwas zum vorschein! test140
 
du hörst dich irgend wie an wo ''der reaser'' textlich musst du unbedingt besser werden. flow is dafür wieder gut.. r1 von dir war beste runde. King-Zahrend0
 
hier kommst du nich grad cool, beat steht dir nich...Reime wieder schwach, textlich is auch nich punchendes dabei Test130
 
das könnte auch freestyle sein. arbeite unbedingt an den reimen. deine erste runde war ganz klar die beste. stimme auch etwas zu leise abgemischt test100
 
Deine Punches müssen direkter kommen. Das wirkt mir viel zu brav. Beton mal als obs echt mal nen Battle is. Und sach nicht nach jeder Line "yo" Drecksmann1
 
^^schöne^^ runde gefallt ma gut wirklich draw^^ fame* lol^^ ..FAME..0
 
stimmlich diese runde recht schwach,achte auch mal drauf dass du durchgehend die lautstärke auf gleicher höhe hältst,textlich selbes bild. abduladarula0
 
versuch mal nen sinnvolleren text zu schreiben und dem text entsprechend betonungen zu setzen und nicht nen reim suchen darauf die zeile schreiben und dann irgendwie versuchen auf den beat zu bringen...also nicht so viel chillen -.- sondern üben Tsxteen test160
 
Runde 3 rück 18.10.2006 17:17:02.98485 Da Flow438
 
Naja fast keine oder schlchte konter, aber Flow mässig gleichwertig. O2t1
 
warum so unsicher, das wär schon ganz gut wenn du etwas besser onpoint kämest mit mehr druck und dynamik, etwas überzeugter, betonungen kommen zum Teil schon nicht schlecht! Marvel1
 
Ja kommst wieder besser. Hast dich im Battle gut gesteigert. Konter gehen klar. Texten ist wohl deine stärke. Jetzt noch rappen lernen und es ist ok. Punkt wieder an dich! test141
 
flow etwas schlechter dafür textlich etwas überlegen hmm gebe hier knapp an rr King-Zahrend1
 
jo hast die HR zerlegt..musst aber auch noch viel üben... Test131
 
hier gefällst du mir im gesamtbild besser. reime sind stärker. punkt geht hier an dich test101
 
Flow bisschen unsicher aber Konter holen hier noch nen Draw. Drecksmann1
 
^^schöne^^ runde gefallt ma gut wirklich draw^^ fame* ammok hast sieg in der tasche^^ ..FAME..1
 
flow besser,textlich klar überlegen. abduladarula1
 
die mütterlines muessen scheinbar einfach immer kommen.. ^^ ... deutlich bessere runde auch wenn lang nicht gut .. Tsxteen test161