Battledetails

Emzie vs. maXimum (3 : 23)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2006 17:19:11.145452 Emzie417
 
Störgeräusche sonst Nix. Xerxes0
 
man warum forders du ihn heraus wenn du keine runde machs GoR0
 
Boa krass echt fett...Runde unbrauchbar...Werd dein nachreichen nicht einbeziehen, da RR keine Chance hatte zu kontern Schnik0
 
damn das tut weh in den Ohren! Keine Runde keine Punkte Taishu0
 
no track, no points... wozu gibts die "anhören"-funktion? guck doch vorher ob richtig hochgeladen wurde. tyer Tyer1870
 
keine runde keine punkte Flowm@ster0
 
schönes ding SVNtertainment0
 
kauf dir ein mic neues EQ Monition0
 
Keine Runde! Sabian0
 
naja ist klar ne? T.o.0
 
Runde 1 rück 09.10.2006 13:48:50.18543 maXimum416
 
Runde, Punkt. Xerxes1
 
keine gute runde aba wozu auch has ne runde gemacht und kriegs n punkt GoR1
 
Hast schon mal was von Fairplay gehört? Naja Runde geht an dich, da du ne Runde abgeliefert hast Schnik1
 
Bitchmove daher ein Punkt wobei die Runde eigentlich keinen Punkt verdient hätte^^ Taishu1
 
gib dir mehr mühe beim text, text shit, reime whack, sry. lass dir mehr zeit. flow gelangweilt, aber im takt. naja, geht an dich, weil dein gegner keine runde hat. bitchmove, weil du ne runde gemacht hast, obwohl dein gegner keine hat. egal. tyer Tyer1871
 
ja bitchmove punkt an dich...obwohl dein text und flow nich so gut is...und bisschen kacke abgemischt Flowm@ster1
 
man is das schlecht... SVNtertainment0
 
besser du kriegst punkt obwohl du monoton bist mann Monition1
 
Bitchmove= Punkt, obwohl das was du geliefert hast nicht wirklich einen Punkt wert ist! Du musst den Beat auf eine eigene Recording-spur packen und nich nur auf den boxen laufen lassn...besorg dir nen gescheites Prog zum recordn. Flow fließt fast garnicht, freestyle um dein Taktgefühl zu verbessern und besser zu flown! Reime sehr simpel, versuch mehrere silben am ende einer zeile zu reimem! Vergleiche da, aber eher schlecht! Einfach üben, üben und ja ähhm üben ;)... Sabian1
 
das zähl ich auch mal nicht ist glaube ich besser für dich T.o.0
 
Runde 2 hin 10.10.2006 13:58:59.875128 maXimum417
 
Runde, Punkt. Xerxes1
 
ganz mieser flow reime schlecht inhalt macht kein sinn aba wieda n punkt für dich weil dein gegner ja keine runde zustande kriegt GoR1
 
Dein Flow ist echt schlecht und abgehackt und dein Text ist auch superwhack...üben üben üben Schnik1
 
Sag mal spielst du den Beat über die Box ab??? Hört sich irgendwie so an das er im Hintergrund einfach so läuft. Flow sehr schwach. Rap durch ohne so viele Pausen zu haben. Du lässt ja manchmal den Beat einfach 5 Sekungen weiterlaufen. Freestyle mal ab und zu n bisschen damit du mal etwas Taktgefühl bekommst. So liegt das ganze nicht auf dem Beat, der Text passt zudem überhaupt nicht in den Takt... Rapp mal Texte von z.B. Samy auf die jeweiligen BEats nach um Gespür dafür zu bekommen! Taishu1
 
flow gelangweilt und monoton. geh ma was mehr ab, dasn battle. schrei richtig rum, richtig aggressiv. und wenn du storytelling machst, dann leg emotion in die stimme. text und reime wieder mies. lass dir viel zeit beim text, damit du auch ma doublerhymes kickst. tyer Tyer1871
 
eigentlich kein flow drin soweit ich gehört hab scheisse abgemischt und einen eigentlich schlechten text....ich geb keinem von euch einen punkt Flowm@ster0
 
du hast es drauf... aber pinkte gibs dafür nich SVNtertainment0
 
punkt für dich wie runde 1 KAUF DIR EIN MIC Monition1
 
Selbes bild wie in rr1 digga! Freestyle öfter ma, schreib mehr texte, feil an reimem...nimm dir für rap einfach soviel zeit für deine freundin:P( vorausgesetzt du nimmst dir für sie zeit ^^) Sabian1
 
kauf dir als erstes mal n porgramm wo man gescheit aufnehmen nur einfache rhymes und voll gezogen(zu viele pause) die lines sind zu kurz geschrieben. flow ist auch nicht wirklich gut T.o.1
 
Runde 2 rück 10.10.2006 16:58:17.599367 Emzie411
 
Nichts. Xerxes0
 
keine runde keine punkte GoR0
 
wieder nix also wieder geschenkte Punkte an deinen Gegner Taishu0
 
-.- an front... keine runde. tyer Tyer1870
 
keine runde....draw Flowm@ster0
 
oh gott bidde werd lieber beamter SVNtertainment0
 
was machse mit deiner quali ey ich evrsteh kein wort offbeat altaaaa Monition0
 
da keine rr2 vorhanden, punkt an hr2... Sabian0
 
lade mal was gescheites hoch T.o.0
 
Willst du uns verarschen? Nachreichen zieh ich ein Quali mehr als mies, aber dein Rap ist genauso schlecht wie HR Schnik0
 
Runde 3 hin 10.10.2006 18:05:13.081637 Emzie428
 
Joa nett, aber leider nicht regelkonform. Lies dir die Regeln durch bevor du das nächste battle startest. Deine hr3 ist nicht ernst gemeint, oder. Bei der Quali fang ich erst gar nicht erst an zu bewerten. Xerxes0
 
frist verpeilt keine punkte für die anderen runden so sind nur mal die regeln ich versteh sowieso fast nichts und das was man verstecht is fast alles schlecht (bis auf bei der hr1 hättse die frist nich verpeilt hättse da n punkt gekriegt)auch kein punkt für diese runde wegen den oben genannten gründen GoR0
 
Ich versteh kein Wort...schade...Ausserdem hast du kein Beat hochgeladen. Lern erstmal uploaden. Peaz Schnik0
 
Sorry kann leider nur deine HR 3 bewerten. Wieso ist die Quali in deinem Intro halbwegs ok und in der Runde total schlecht? Dein Rap der ersten Runde fängt nach der Grenze von 40 Sekunden an daher kann ich auch diese Runde nicht bewerten. Les dir mal die Regeln der RBA durch dann wüsstest du das die Runde vor 40 Sekunden anfangen muss! Taishu0
 
siehe regeln: is verboten, dass du die runden nachhaltig hochlädst, tut mir leid. deswegen bewerte ich nur die hr3: quali übelst, leg dir ma gutes mic zu, (hab singstar mic, kosten 2 stück ohne spiel 15 euro, check ma meine battles, die quali is relativ nice) aber quali fließt nich inne bewertung ein. singsang-runde? verstehe nit viel, aber was ich verstehe is nich so gut. machtn rebattle, gute idee. tyer Tyer1870
 
scheiss qualli versteh nich wirklich viel deswegen kann ich nich viel zum text sagen..flow glaub ich auch nich immer onbeat...punkt an rr Flowm@ster0
 
krasse lage...als du noch kaputte runden geladen hast kams kooler...womit nimmst du auf? dein equipment is ja aus der steinzeit... SVNtertainment0
 
beste runde hier kriegst du ein PUNKT aber ne frage kannse kein deutsch ???? Monition1
 
Sorry hombre, aber das geht leider nicht, in runde1 war ja nichtma ein beat vorhanden auf den er rappen hät können! ich bin leider nur befugt deine hr3 zu bewerten, sorry! Macht ein Rebattle! Woah ich versteh dich seeehr schlecht...besorg dir einen Popschutz( Luftabfänger fürs mic), und am besten n besseres mic! Flow geht so, reime auch ok, aber textlich sons nich der brülla, stimmeinsatz suckt seehr! Sabian1
 
HR3: man versteht nicht viel aber guter flow(besser als maximum) text ist ziehmlich kurz. aber paar gute rhymes bei RR2:so wie HR3. NUr der flow ist ausbaufähiger HR1: paar gute vergleiche naja besser als Maximus T.o.1
 
Runde 3 rück 10.10.2006 19:31:21.174719 maXimum508
 
Wenn das kein Fake account von dir war, dann hast du den unfähigsten Gegner der rba erwischt. Glückwunsch, Punkt. Xerxes1
 
dich versteh ich zwar aba der flow is schlecht genauso wie die reims auch kein punkt GoR0
 
Naja du hast das hier gewonnen, dürftest du eig mit deiner Unfähigkeit nicht...Üben üben, bei nen Gegner der hochladen kann, verlierst du. Peaz Schnik1
 
Die gehören wieder die Punkte da dein Gegner in jeder Runde Mist gebaut hat^^ Taishu1
 
schlechter aufm beat als vorher. streng dich mehr an, wenn du weiter battlest kommt das mit der zeit. hier auch vote an dich, besser als dein gegner. 0:3, payze. tyer Tyer1871
 
wieder scheisse abgemischt....flow auch nich immer onpoint....also ihr müsst euch beide sehr steigern...punkt trotzdem an dich Flowm@ster1
 
macht gerne ein rebattle, aber nicht mit der qualität das ist akustische umweltverschmutzung SVNtertainment0
 
ich heul gleich training voll wheak mcŽs ya kp Monition1
 
Da die quali nicht in die bewertung miteinbezogen wird, gebe ich in runde3 ein draw...rr3 is zwar vom gesamtbild besser aber hr3 hat bessere reime! Zudem auch aus solidarität weil Mc GanGeE ja 3 runden gemacht hat aber ich leider nur eine bewerten kann! Der Sieg geht jedoch verdient an dich!! Sabian1
 
naja wieder mal die lines zu kurz. du musst die lines länger schreiben dann werden die pausen kleiner. Geiler Beat kann man mehr drauß machen T.o.0