Battledetails

Big DAV vs. DoGGNaper (17 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.10.2006 14:32:42.607837 Big DAV634
 
Geile Beatwahl! Textlich nice! Auch gut geflowt. Nichts zu meckern! BreeZ1
 
Was haben „Baumbesitzer“ mit Köpfen zu tun? Die Salatbauer Line is aber ganz nett. Stimmeinsatz passt auch. Flow geht ebenfalls klar. An sich ne recht solide hr1. Xerxes1
 
reime sind soweit in ordnung..gute reimketten dabei (gegner mache-lederjacke-e-gitarre).. nur dein flow ist mir zu monoton und betonungen zu einseitig.. Hades1
 
Suverän geflowt, könnte aber mehr druck gut vertragen. Text ist ganz okay und joah, ansich gute HR. MC High1
 
wow altah das bewerte ich gerne...sau geiler beat erstmal...das flippydy flowt...lines gehen auch klar und reime auch...alter mach weiter so ab in die advance diggy BigeF Ef da kid1
 
flow schon recht flüssig! Stimmeinsatz musste noch ein wenig üben! Teils nette Wortspiele! Aber bitte lass das verkrampfte Spielen mit Wörtern... mit der Zeit kanns etwas nerven! Vandal Vandal1
 
Der beat ist sehr nice. Vergleiche sitzen schön auf dem Takt. Flow is nicht auch nicht schlecht. Reimschema ist auch ganz gut. Weiter so. Twis1
 
Cooler Beat!! Flow nicht sooo sauber, zu stockend. Aber dein Gegner ist noch schlechter. Punkt an HR. Dash` [LS Fam]1
 
der text is ganz gut....flow auch größtenteil in ordnung aber arbeite an deiner stimme und betonung das klingt alles so wö wö wöwöwö,die ganze zeit...voll monoton ..aber ansonsten ganz gut.punkt Das Tier1
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
Runde 1 rück 08.10.2006 21:02:12.148576 DoGGNaper506
 
Zu viel Azad gehört? Betonungen hören sich nach ihm an. Flowlich zu hektisch und unrotiniert! Insgesamt kommt komisch. Textlich oke, paar Konter sind oke aber HR stärker! BreeZ0
 
Arg, was für ein künstlich aggressiver Stimmeinsatz. Komm mehr aus dir raus.. technisch unterlegen und zu wenig bzw. nicht ausgekontert. Reicht nicht ganz für den Punkt. Xerxes0
 
du gehst besonders im ersten drittel des parts zu wenig auf seinen text ein...flow und reimtechnisch gleichwertig, aber rr heisst kontern und das tust du zu wenig..an hr Hades0
 
Du klingst sehr unsicher und dein Druck klingt gespielt und zerbrechlich. Hör auf mit irgendwelchen Effekten zu arbeiten und wenn du unbedingt was mit deiner Stimme machen willst, dann doppel, aber bevor du doppellst sollte dein flow sitzen und du solltest sowas üben. Text ist lächerlich, weil ich nur eine art Konter gehört hab und dieser scheiße war. Punkt an HR MC High0
 
hm kann leider nicht mithalten...deine vocal muss stärker werden...flow geht an sich in ordnung aber die lines plus rhymes sind leider nichts besonderes...ich hoffe die nächste runde wird es besser BigeF Ef da kid0
 
Haste Halsschmerzen?! Textlich stark unterlegen wie ich finde! Konter sitzen nicht! Flow teilweise stark abgestottert! In der Runde wenig Aussicht! Vandal Vandal0
 
In jeder weise unterlegen. Keine Konter und du flowst nicht gut auf dem Beat. Unter diesem Beat gehst du unter. Twis0
 
Cooler Beat!! Flow nicht sooo sauber, zu stockend. Aber dein Gegner ist noch schlechter. Punkt an HR. Dash` [LS Fam]0
 
das hört sich einfach nur panne an...da kann ich echt nix mehr zu sagen.. Das Tier0
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
Runde 2 hin 09.10.2006 20:59:03.821769 DoGGNaper482
 
Zeilen zu lang, kommst dadurch nich auf dem Beat leicht Offbeat. Hr verlange ich perfektes klarkommen aufn Beat! Kommst sehr unsicher! Textlich nichts, was herraussticht! BreeZ0
 
Arbeite an deinem Stimmeinsatz, an deiner Betonung und an deinem Textinhalt. Dein Flow wäre korrekt, wenn du dabei nicht so viele Silben und Endungen verschlucken würdest. Xerxes0
 
schon besser als die rr.. flow geht gut nach vorne..deine reime sind aber noch zu standart(verlierer-nieder) Hades1
 
Bevor du einen so schnellen Beat nimmst, solltest du auf langsameren Beats versuchen Onbeat zu bleiben und deinen Flow zu stabilisieren. Hier kann ich nur das selbe zu deiner RR sagen, wobei dein Text vielleicht bischen mehr Sinn hat, allerdings trotzdem schwach ist. Textlich ist es so ein Entry-Training niveau, du solltest aber auf ein Entry oder besseres Niveau hinarbeiten. Versuch dazu mehr metaphern zu verwenden, die einen gewissen Wortwitz haben. Big DAV zeigts dir an einigen stellen!!! MC High0
 
holla...fresher beat man...der beat passt schonmal zu deinem flow...ich verstehe nur nicht so viel von den lines etc und das was ich verstehe ist nicht so phatt...rap mal etwas deutlicher damit man dich auch gut verstehen kann sonst wird das nichts jung BigeF Ef da kid0
 
Deine Lines sind teilweise zu lang, deswegen presst du die Worte in den Takt... klingt nicht gut! Stimmlich ging wieder mehr! Textlich muss mehr gehen! Vandal Vandal0
 
Yeah eines meiner Lieblingsbeats. Leider Stylest du nicht auf diesen Stylerbeat. Versuchs mehr Vergleiche in deinen Text einzubeziehen. Twis0
 
Meine shice war schonmal gelb :D Punkt an HR, wie wäre es mit Punches die Punchen?! Dash` [LS Fam]0
 
schon besser..beat passt besser zu dir.auch hier sehr nette ansätze aber da muss mehr power rein..aber den punkt holst du dir. Das Tier0
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
Runde 2 rück 09.10.2006 23:32:31.038697 Big DAV501
 
HR zerlegt! BreeZ1
 
Was ist ein Sascha? Mein Onkel heißt Sascha. Is das seit neuestem ne punchline? Dick Brave ist vielleicht ein Horst, aber das macht die Line auch nicht besser ;) Naja, Wurst.. du bist technisch überlegen. Hättest mehr kontern können, aber reicht. Xerxes1
 
dein flow ist zwar routinierter aber auch langweiliger..auch du konterst zu wenig..bis auf die blendamed-line sitzt kein punch wirklich..geh mehr auf seinen text ein, anstatt dich hochzuloben! Hades0
 
Gute Runde, Flow und Druck gut. Text ist gut gekontert. Punkt an RR MC High1
 
ich bin ja mal gespannt...okay lets go...kommst ein bisschen abgehackt rein aber fängst dich ja schnell...So da verstehe ich ja auch was ;) lines ganz in ordnung und ein paar highlights gibts auch...knappe sache Ef da kid1
 
Konter sitzen ... flow fjeden sicherer! brauche nicht mehr schreiben! Geht klar an die RR! Vandal Vandal1
 
Du flowst auf diesen Beat viel zu Monoton. Reime und Punches sitzen. Punkt Twis1
 
Meiner Meinung nach einfach besser. Routinierter. Dash` [LS Fam]1
 
auf den beat kommst du nich so klar,oder...betonung jedesmal gleich..änder da was dran,bisschen mit der stimme spielen... Das Tier0
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
Runde 3 hin 09.10.2006 23:41:54.216621 Big DAV478
 
Keine Runde schade! BreeZ0
 
Oh wie Schaaaa-aaaa-de.. keine Runde, keine Punkte. Xerxes0
 
üüh..nix.. Hades0
 
Schade MC High0
 
Ein Battle hat 3 Runden und keine Zwei.Bete mal das dein Gegner nichts macht. BigeF Ef da kid0
 
Keine Runde ... keine Punkte! Vandal0
 
Keine Runde. Twis0
 
ok Dash` [LS Fam]0
 
mhh tja,pech keine zeit is halt sone sache...flow und so habt ihr beide...ihr müsst das ganze nur souveräner rüberbringen...hättest du die runde gemacht hätteste wahrsch. gewonnen,so is das nix Das Tier0
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
Runde 3 rück 11.10.2006 19:31:13.881375 DoGGNaper475
 
Bitchmove! Hilft dir nicht, kriegst den Punkt zwar aber nützt dir nichts...gemerkt das du verlierst? xD BreeZ1
 
Du bist gezwungen nen Beat hochzuladen um die Runde machen zu können? Was für ein Gelaber, aber du darfst natürlich in dem Fall einen Beat deiner Wahl verwenden und nen gepflegten Bitchmove abziehen. Yeah, Bitchmove, immer wieder nice. Wird dir im Endeffekt wahrscheinlich nicht viel bringen, oder trotzdem Glückwunsch zu diesem Punkt! Bitch move, bitch move! Xerxes1
 
hö? du fühlst dich gezwungen n beat hochzuladen und ne runde zu droppen? fühlst dich also zum bitchmove gezwungen?? deine betonungen klingen irgendwie sehr gay.. dein flow is schon ok..arbeite an deinen reimen..punkt an rr.. Hades1
 
Falls du nicht weißt was das ist... sowas nennt man Bitchmove, aber gut, der Punkt ist dir. Es ist auch deine beste Runde, wobei du flowlich zu schwach bist. Das behebst du mit viel Übung, deshalb ruhig dranbleiben. Dein Text gefällt mir nicht, weil er Reimemäßig schwach ist, aber okay, sowas musst du auch lernen und halt wortwitz nicht vergessen, sowas puncht oft am meisten!!! peaze MC High1
 
okay beat spricht mich nicht so an...textlich leider nicht besser gewurden...rjymes auch wie vorher aber man kann dich endlich richtig verstehen...lass dir mal paar phatte rhymes einfallen und gib ne ganze ecke mehr druck in die vocal...die runde haste aber eh gewonnen BigeF Ef da kid1
 
Du bist ein abgefuckter Hurensohn! Sei mal fair! Vandal1
 
Bitchmove. Hurensohnmove. Motherfuckermove. Twis1
 
... Arm ... BITCH!!!!(move) Dash` [LS Fam]1
 
voll assi,aber in ordnung..auf"keine zeit"is das kein bitchmove..runde so naja,dir fehlt komplett der druck... Das Tier1
 
sry keine zeit *Vitamin*1