Battledetails

Airr vs. Exi Rhyme (17 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.10.2006 14:19:33.212698 Airr441
 
ich mag den beat. aber überlass die psycho schiene mal lieber denen die es können. anfangs verhaselst du dich und man versteht nichts. dein text hört sich zu abgelesen an. punches fehlen hier definitiv auch. Apoliciouz[FaB]0
 
weis nicht ob das doubletime sein soll, wenn ja dann hats nicht hingehauen. üben, üben, üben. Machnuss0
 
beat ok, text sitzt nicht sicher, text ist schlecht, flow schwach, stimme wird leiser und lauter, das nervt. an exi. T.u.n.e.0
 
nuschelst und quali wirklich nich so gut, text nich so gut flowst auch sehr komisch...das einzige was bei der runde punched is als du sagst "ach so beschäftigt" Supremat0
 
haha, keine doubletime mehr machen... versteh garnix misch mal ab... textlich nicht gut, flowlich total unsicher und kommt nicht gut Fainless0
 
manchmal laut manchmal leise,flow nicht so gut punkt an rr ThAKiLLa0
 
bisschen holperig was? nimm dir mehr Zeit für das komplette ding... Quali ist miesen und das Ende ist sehr schlecht... SeppoVanHalen0
 
du nuschelst und verhaspelt dich oft... flow is zu geleirt und abgehackt... textlich standart... und flow auch viel zu druckloss.. du musst sicherer flown... King-Zahrend1
 
ja is richtig schon schlechte quali aba musst üben exakt den takt üben. punkt . E_SMOKE1
 
Runde 1 rück 10.10.2006 15:50:32.08108 Exi Rhyme447
 
setz mal die doubles auf deinen text oder lass sie ganz weg. raptechnisch bist du zwar besser, aber noch lange nich da wo ich sagen würde, dass es dope is. Apoliciouz[FaB]1
 
ok gekontert, teilweise bist du offbeat aber auch das klappt mit übung ! aggressiver und druckvoller als airr Machnuss1
 
stimme würde noch besser kommen wenn du sie lauter machen würdest, text gehtso, flow ok. dein punkt. T.u.n.e.1
 
quali is scheiße, konter vorhanden und textlich besser als gegner...runde an dich uch wenn ich teile nich versteh Supremat1
 
flowlich find ich dich besser, deine Stimme kommt mir bekannt vor... betonungen sind ganz okay an dich! Fainless1
 
flow sehr gut eigentlich alle gut punkt an dich ThAKiLLa1
 
Quali ist miesen aber dein Stimmeinsatz find ich hier ganz gut... Flow schon ganz ok.. PUNKT SeppoVanHalen1
 
konter schwach.. doppels sind verkackt dafür is flow besser.. aber manchmal offbeat.. textlich schlechter ich geb knapp an hr King-Zahrend0
 
ich versteh dich überhaupt nicht. deswegen keine punkte . sprich deutlicher un misch besser ab. E_SMOKE0
 
Runde 2 hin 10.10.2006 16:30:59.235713 Exi Rhyme471
 
scheiß beat. hook is dumm. versuch mal mehr abwechslung zu bringen. an den reimen musst du auch noch arbeiten. standard-training-shit. Apoliciouz[FaB]0
 
so gut is dein special mikrofon leider nicht :D... textlich nichts weltbewegendes... Machnuss0
 
beat ok, hook ok, stimme muss immernoch n bisschen lauter, text gehtso, flow ok. draw. T.u.n.e.1
 
dein special mikrofon is sheiße und text auch nbich so gut, verstehn kann man dich auch sehr schlecht...flowst auch nich gut Supremat0
 
hast guten druck, Quali suckt aber, flowlich find ich dich aber relativ cool... textlich könnte viel mehr kommen! Reime müssen auch besser werden! Fainless1
 
beat gut gewählt flow gut hingebracht text auch sehr gut punkt zu dir ThAKiLLa1
 
Beat is cool ^^ wenn quali stimmen würde würd ich den track richtig klasse finden.. PUNKT SeppoVanHalen1
 
textlich schwach... flowst ganz ok übern ist aba zu stockend und manchmal unsicher... aber is ne ok runde King-Zahrend0
 
versteh wieder nix bzw. sehr wenig . ich kann keine punktegeben. sry. E_SMOKE0
 
Runde 2 rück 13.10.2006 12:21:54.254241 Airr434
 
hook gefällt mir hier besser. diesmal bist du hier raptechnisch überlegen. text sowie flow is ausbaufähig. zwar immer noch keine gute runde aber nach mehrmaligem hören mag ich die rr lieber. Apoliciouz[FaB]1
 
richtig erkannt, dass da nichts besonderes war. ich find diese runde besser, die hook war nichts aber die strophe besser !kommst auch wenn du wieder drucklos rappst besser auf den beat Machnuss1
 
hook scheiße, schwach gerappt, text ok, flow ok. draw. T.u.n.e.1
 
stimme lauter abmischen, text auch nich gut, flown tust du auch nich...konter okay...runde an dich Supremat1
 
`Nein, zu unsicher, keine guten konter oder gute lines... nicht gut, mehr freestylen und so Fainless0
 
genau das gleich wie in der 1 runde punkt an hr 2 ThAKiLLa0
 
lass das mit dem singen(du weisst was ich mein) SeppoVanHalen0
 
was ne hook lol.. kontern konnte man schon ;) verhaspelst dich wieder aber flow ist diesma gleichwertig bis besser... textlich ist es deinem gegner weit voraus... an rr King-Zahrend1
 
wieder punkt an dich . du bist deulicher aba eig auch nix besonderes du musst noch hart arbeiten. hook is langweilig. E_SMOKE1
 
Runde 3 hin 16.10.2006 16:16:38.838245 Airr430
 
bistn jotta-groupie? naja... text is diesmal nicht schlecht. wobei da noch um einiges mehr geht. deine beste runde im battle aber immer noch schlecht. Apoliciouz[FaB]1
 
schöne lines ;) hätte nach deiner hr1 nicht gedacht dass du das kannst ... werd die runde zwar nie freiwillig wieder hören, aber du warst besser als dein gegner ! Machnuss1
 
baet geil, text kommt ganz cool, flow auch, wieso war deine erste runde bitte so scheiße? dein punkt. T.u.n.e.1
 
quali musst du was machen, textlich wie in deinen anderen runden...flow mehr!!! Supremat1
 
hohes c line ist cool... hier kommst du am besten, aber du musst emotionaler, druckvoller und aggresiver rappen... so geht das nicht klar! Fainless1
 
chon besser als die letzten 2 runden deshalb gebe ich den punkt dir ThAKiLLa1
 
guter track ... Ansätze vom Doubblen sind vorhanden und schon ganz ok ... weiterüben ja;) Stimmeinsatz fehlt jedoch stark... PUNKT SeppoVanHalen1
 
ganz guter text für diese liga... flow is auch ok.. is deine beste runde... du musst manchmal weniger silben reinpacken damit du das net alles runterrattern musst.. war in dieser runde zwar nicht so oft der fall aber in den vorherigen runden.. aber solide runde King-Zahrend1
 
versuch flüssiger zu rappen. bring mehr druck in die stimme zu bringen . aalso üben üben üben. E_SMOKE1
 
Runde 3 rück 16.10.2006 19:24:06.244258 Exi Rhyme451
 
hier versteht man fast gar nichts. doubles sind whack, konter schwach, und reime standard. du musst noch viel lernen, mein kleiner... Apoliciouz[FaB]0
 
schwer verständlich! dachte in der runde 1 dass du besser bist, aber dein druckvoller rap kommt in meinen ohren nicht gegen den guten text von airr an ! schade ! Machnuss0
 
stimme ist immer zu leise, das wortspielen mit dieter bohlen ist schäbig, text unterlegen, flow ok. an airr. T.u.n.e.0
 
durch die quali versteh ich kaum was, aber das was ich höre is nich gut...konter glaub ich vorhanden, aber wenn ich nix verstehn kann klann ich dir auch nich die punkte geben Supremat0
 
deine schlechteste runde... geht nicht klar... machs wieder wie in den alten runden an hr Fainless0
 
die anderen 2 runden waren um einiges besser aber punkt an hr3 ThAKiLLa0
 
sehr schwer zu verstehen ... stimme müsste lauter ... leider KP SeppoVanHalen0
 
oft unverständlich... versuch mal flüssiger zu rappen... hast gute stimme.. textlich wieder unterlegen bring paar mehr doppel reime... wieda an hr.. war aber knappes battle tortzdem 3:0 King-Zahrend0
 
ich versteh immer noch nix . nur ein paar einzelne wörter. dafür kann ich keine punkte geben. E_SMOKE0