Battledetails

cristal 1 vs. Lok-y (17 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.10.2006 15:14:06.74556 cristal 1420
 
~Keine Runde~ Thaicecube0
 
soso...keine Runde... Big DAV0
 
keine Runde. Threal0
 
jo loki,ich kann die runde leider nich bringen..ich schmeiß mich so weg..:D Das Tier0
 
KEINE RUNDE KEINE PUNKTE KD One0
 
wenn fordert sollte auch battlen Fettertyp0
 
fängt ja gut an :) - draw EG_oZZy0
 
keine runde keine punkte. Range0
 
ausgefallen Killabob0
 
Runde 1 rück 07.10.2006 16:29:04.174517 Lok-y394
 
~Keine runde~ Thaicecube0
 
japp... Big DAV0
 
keine Runde. Threal0
 
jo,ein echter mann weint nich mister P-Body...ahahaha^^ Das Tier0
 
KEINE RUNDE KEINE PUNKTE KD One0
 
fair ! Fettertyp0
 
fängt ja gut an :) - draw EG_oZZy0
 
fairplay Range0
 
fairplay Killabob0
 
Runde 2 hin 08.10.2006 03:07:19.967716 Lok-y413
 
Beat 'Daumen Hoch' aber die Rheime, der Flow und die Stimme sind total daneben! Thaicecube0
 
geiler Beat...dein eistieg hoert sich an als wuerdest du labbern...Flow is gelangweilt...Takt halten und Druck in die Stimme...Lines sind teilweise zu lang...Reime sind zu easy...benutzt mehr Doppelreime...Textlich is es nix... Big DAV0
 
intro unlustig ;) netter beat, aber dein style ist zwar lustig und amüsant aber nicht im positiven sinne, dir fehlt die power in der stimme. Threal1
 
alter is das ekliger rap!da fehlts ja an allem...geh erstma üben!in dem hässlichen behinderten flow waren auch noch fehler^^ Das Tier0
 
Schlecht musst noch was mit deiner quali machen und textlich auch nicht so der bringer 8 bahs oh man mehr KD One0
 
du solltest versuchen mehr zu flown das hört sich so an als ob du nur abliest ! textlich auch ne schippe drauflegen, dann klingst bestimmt nach rap Fettertyp0
 
Klingt wie abgelesen ! Kein rap , keine punches und was ist das für eine hook? EG_oZZy0
 
das is battlerap, du musst aggresiv rappen, stell dir vor du hast ihn mit deiner freundin im bett erwischt, nach vorne rappen!! Range0
 
hook komisch bis schlecht, flow konstant aber langweilig und zu viele standard reime Killabob0
 
Runde 2 rück 09.10.2006 12:05:46.202701 cristal 1416
 
Ja genau. Sowas will ich hören. Klarer Vote an dich! Thaicecube1
 
In allen Belangen besser...Qualli suckt uebelst...Flowlich is es ganz cool fuer Training...koenntest aber mehr abwechslung reinbring und mit der Stimme spieln...Sonst Textlich auch besser...klares DIng... Big DAV1
 
doubles unsauber und zu laut textlich auch nicht wirklich fresh ich geb hier mal ein draw. Threal1
 
auch nich gut aber wenigstens battlerap...was machtn ihr für zeug...8bars?normal sollt ich euch darauf nichma punkte geben! Das Tier1
 
Ja richtig so hätte ich auch nur gute runde KD One1
 
teils offbeat, aber flowt schon mehr und textlich einwenig besser, aber runde sehr kurz gerade noch so den punkt mitgenommen Fettertyp1
 
du rapst wenigstens ,auch wenn du nicht wirklich gekontert hast bekommst du den Punkt!aber auch sehr kurze runde .. EG_oZZy1
 
geh ma weiter vom mic weg. reime besser. flow auch besser. Range1
 
peinliches intro. Flow und reime gefallen mir in der rr2 besser, obwohl die echos das ganze runterziehen Killabob1
 
Runde 3 hin 12.10.2006 12:10:06.532298 cristal 1421
 
Der Beat gefällt mir. ersten Linez waren Kool! eine Liga hoch mit dir!? So. ich bin Raus! Thaicecube1
 
Pack mal ein paar Mitten und Hoehen in die Mische...klingt alles sehr dumpf...ja Advanced dauert musste noch ein wenig sicherer werden...Textlich is es ok...aber keine Punshlines... Big DAV1
 
"ich kick dich wie ein platzwart(...)nach bagdad" - Sinn??? Hauptsache doppelreim, wa ? arme deutsche rapszene. Threal0
 
probier ma bisschen wortwitz in deine texte zu bringen...sonst schon ganz gut...ahso und mehr druck in der stimme...dann wird das werden. Das Tier1
 
Ja musst noch was am text machen aber sonst ok KD One1
 
kommst gut mit dem beat zurrecht... flow und text ok... angela line ganz lustig Fettertyp1
 
ja gut gerapt gute lines draw EG_oZZy1
 
Das isn böser beat, da musst du auch richtig böse drauf rapppen! text geht, 1,2 gute punches drin. Range1
 
solide runde, gute reime, flow ist auch cool. für mich klar an dich Killabob1
 
Runde 3 rück 13.10.2006 03:22:35.381838 Lok-y391
 
Nein, Nein, Nein. Alles schlecht, sorry. Vote geht an Cristal 1 . Bin Raus! Thaicecube0
 
Siehe deine HR1...muss noch einiges verbessern...Misch mal mit Compressor ab... Big DAV0
 
klingt wie ein Gedicht zu beginn am ende geht es besser klar, gefällt besser, punkt an dich. Threal1
 
Deswegen klingt deine runde auch wie rheima(schreibt man das so?)kranke beim analsex..bisschen panne betont...so kermit der frosch-mäßiges..mein payböack^^nichts für ungut,krieg deine stimme in den griff! Das Tier0
 
Nicht so gut wie dein gegner üben peace KD One0
 
geht nicht klar bist unterlegen ! sorry, aber dir würde eine generalüberholung gut tun Fettertyp0
 
wenigstens bessere runde und versucht zu kontern hast du auch ! Draw EG_oZZy1
 
pck mehr druck in die stimme, betone ma böser! Konter schwach. Range0
 
versuchst zu kontern, aber kommst in sachen flow nicht ran. punkt an hr und was hat sich da gesteigert? Killabob0