Battledetails

Clasta vs. Dobe (18 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2006 14:34:48.238787 Clasta427
 
ich hasse gepitchte stimmen^^...aber dein flow is cool...sehr innovative runde..gefällt mir so...noch n bissl souveräner werden und dann is das bald adv....gute runde..bis auf die zweckreime !King K!1
 
flow meistens gut manchmal unsicher, reime in ordnung, style etwas gelangweilt, naja. Tanguy0
 
flow ok text is standard variier mehr in der stimme SIRIZO1
 
garnicht so übel mir fehlen aber wortspiele Sence251
 
flow gefällt nix auszusetzen, textlich is es ebenfals gut für entry reichts allemahl SzudemF0
 
flow schön chillig, gefällt mir persönlich sehr vom style... Besonders auf dem 2ten beat, wenn auch teilweise verhaspelt, aber nix gravierendes! textlich.. naja, zwar vergleiche da aber hör da nichts besonderes raus.. ma schaun was dein gegner bringt Crys;1
 
kommt ganz nice rüber die runde flow stockt nin bissel aber auf jeden fall flüßig und gut,reime gehn nit so das beste dafür hast du manchmal nette wortspiele Gee-nI1
 
kleinere FLowfehler ansonsten ganz gut textlich nicht schlecht meiner Meinung nach oberes Entryniveau Skizzle1
 
Runde 1 rück 10.10.2006 23:30:47.850638 Dobe448
 
plump eingesetzte stimme...is zu stampend und zu monoton der flow...reime okay...die addlips sind sehr unsauber...nicht schlecht gekontert...deswegen knappes draw...aber nächstes mal musst du flowlich mehr zeigen !King K!1
 
besserer flow, reime gut. konter cool, punkt Tanguy1
 
flow unterlegen konter nich vorhanden aber textlich besser draw SIRIZO1
 
wenig stimmpräsenz... textlich etwas schwächer Sence250
 
doubles klingen bischen komisch sonst gefällt mir alles ebenso punkt geht jedoch an die rr wegen dem gut genutzten kontervorteil SzudemF1
 
flow auch onpoint und sauber durchgeflowt, aber etwas druckloser als die hr, konter sind vorhanden, sehs textlich gleichwertig bis schlechter.. ganz knapp an die hr! Crys;0
 
muss nin draw geben der flow bist du unterlegen doch deine gut geconterten lines kommen geil Gee-nI1
 
Auch nicht schlecht und Kontervorteil gut genutzt aber text bisschen runtergeleiert. DRAW Skizzle1
 
Runde 2 hin 14.10.2006 22:12:56.166362 Dobe429
 
auf den beat kommst du n bisschen besser und flüssiger..aber auf dauer wieder monoton...text nicht gut..reime aber okay..stannirunde !King K!0
 
flow sicher, reime ok, stimme bissl langweilig eingesetzt, text ok... Tanguy1
 
rap kommtlangweilig flow is stockend text is nich so SIRIZO1
 
das hört man nicht gern wenn du so lustlos rappst... Sence250
 
text ok flow hätte vielleicht bischen straigter kommen können hmm fällt schwer hier zu voten weil beide in meinen augen etwa gleichwertig sind SzudemF0
 
textlich ähnlich wie in der rr1, flow wieder sauber, wenn auch ein stück weit besser... beat find ich scheiße! Crys;1
 
naja dachte wird besser mehr power in die stimme bist nicht kollegah und wenn dann mach die vocals lauter und mit mehr energie,bekomm nin eignen style text haut mich nicht um mach bessere wortspiele Gee-nI0
 
Wieder guter Text auch nich schlecht geflowed dieser arrogante style muss aber noch geübt werden dann wirds dick. Skizzle1
 
Runde 2 rück 16.10.2006 13:26:03.44799 Clasta415
 
du klingst n bisschen wie bras vom stimmeinsatz...nur noch nich so viel power wie er^^...eindeutig besser hier !King K!1
 
stimme fresher, reime passen meistens schon, aber runde leicht unterlegen. Tanguy0
 
stimme zu leise konter nich durchschlagend draw flowmäßig besser SIRIZO1
 
naja, konterst nicht soo toll aber reicht schon. punkt. Sence251
 
flow gefällt mir nen tick besser und auch gut gekontert SzudemF1
 
joa, mehr punchlines drin, die teilweise auch noch in kontern verpackt sind, flow verhaspelt aber leider zu oft, weshalb das nich ganz so gut ins ohr geht.. geb ma mindestens genauso knapp wie in runde1 an die hr2! Crys;0
 
flow besserer und text auf jeden fall auf besser bissel offbeat stimme kommt gut punkt an dich Gee-nI1
 
Wieder paar Flowfehler textlich nich schlecht aber hier nich so gut gekontert. Skizzle0
 
Runde 3 hin 16.10.2006 13:43:06.905703 Clasta438
 
schöner beat...senti, senti...yeah^^...kommst cool drauf...beste runde von dir in der runde...text geht in die fresse...das is adv.-niveau, weiter so..aber hook is scheiße !King K!1
 
stimme zu leise, idee schon ganz cool, deine beste runde. Tanguy1
 
beste runde hook is mir zu sehr an sentino orientiert SIRIZO1
 
teilweise abgehackt.. aber trotzdem einfach besser als der schlafstyle deines gegners Sence251
 
hier is das schon eindeutiger text is lustig gefällt mir ^^ flow gefällt mir mehr als in der rr deshalb hier ein punkt SzudemF1
 
dachte schon jetzt kommt ne oldschool runde, mit scheiß beat qualli xD.. dafür is der richtige beat aber auch power pur, gefällt mir, genau wie der rap darauf, ganz anderes bild wie in den anderen runden, auf jedenfall deine beste runde hier! Crys;1
 
beat hört sich geil an,mach deine vocals lauter stimme kommt nähmlich gut aufn beat hook geht auch klar!text naja geht an einigen stellen auf jeden fall!ehr gut für dein erstes battle Gee-nI1
 
Brrrreett von PMA gebitet vllt. aber egal gelten hier die gleichen Punkte wie in den Vorrunden. Skizzle0
 
Runde 3 rück 19.10.2006 22:55:32.227426 Dobe426
 
dein gegner is ne nummer zu groß...konntest dich flowlich nicht steigern...unterlegen !King K!0
 
style is langweilig, reime besser, gefällt mir aber nicht so. Tanguy0
 
bist hier textlich flowmäßig unterlegen SIRIZO0
 
leider kaum konter die hier den stylenachteil wieder gutmachen könnten Sence250
 
die runde kommt nicht ganz an die hr ran flowmäßig etwas schwächer textlich aber in ordnung SzudemF0
 
ma schaun ob du da mitkommst... naja, konter sind zwar ganz nette dabei aber rap kommt mir viel zu monoton im gegensatz zu der hr.. kannste leider ncih ganz mithalten, kommt mir einfach zu gelangweilt gerappt! Crys;0
 
style wieder bissel von kollegah abgeguckt,stimme kommt wieder nit so gut bist unterlegen und die pakinson line ist soooo aus gelutscht Gee-nI0
 
Flowst besser als der Gegner text auch wieder ganz gut 2:1 an dich. Skizzle1