Battledetails

Sabian vs. MC SLANGBANGER (5 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2006 20:42:59.885033 Sabian577
 
flow is schon recht cool..textlich paar coole lines bei..geht schon gut ins ohr..rap onpoint.. Test71
 
Dein Styler is mir zu verspielt, könnte etwas "böser" kommen. Man hört auch deinen Akzent zu stark raus. Fahren lassen line is schwach ;). Text is auch nich so das Wahre, ein paar Reime gehn klar. Flow geht klar. Test9 Test90
 
beat cool und passt ganz gut drauf, hast aber noch zu wenig druck in der stimme. versuche mal mehr power rauszulassen. textlich manchmal okay, manchmal nicht gut. reime manchmal okay, manchmal nicht okay ;) V!RUS901
 
Flow recht sicher auf dem Beat, teilweise betonst du noch etwas verkrampft (z.B. das "haha" kommt extrem gestellt). Textlich ist auf jeden Fall Potenzial da, aber Lines wie "Selfmade Schimmel/Shiml" verfehlen ihre Wirkung eher. Insgesamt geht's klar, nur das Feintuning fehlt größtenteils noch. Snew1
 
Runde 1 rück 07.10.2006 19:35:09.307169 MC SLANGBANGER546
 
flow nich ganz so gut, textlich joa geht grad nich derbe gut..konter könnten krasser kommen.. ich geb an die HR.. Test70
 
Deine Stimme is ganz cool, wobei das Ganze ach einer Zeit bisschen monoton klingt. Reime sind cool. Keine Meega-Konter dabei, aber auch nich schlecht. Geht wegen Rap an RR. Test9 Test91
 
stimme und power in der stimme besser. flow allerdings meiner meinung nach leicht unterlegen, so gibt es ein draw. V!RUS901
 
Haha, Sarkastik... Sarkasmus, um mal kurz klugzuscheißen. Reime des Gegners zu verwenden geht im übrigen gar nicht, auch wenn man einen noch neu hinzufügt. Der Rest sieht da schon etwas besser aus, aber insgesamt ist das noch zu wenig, um sich von der Hinrunde genügend abzuheben. Draw. Snew1
 
Runde 2 hin 09.10.2006 01:28:05.752372 MC SLANGBANGER536
 
flow is ausbaufähig..textlich musste mehr gas geben, das is noch nich so sicher..rap onpoint, spiel noch mehr mit der stimme.. Test70
 
Geiler Beat. Aaah, da muss man aber mehr Power bringen, klingt viel zu gelangweilt und wieder sehr monoton. Intro is ganz cool :D. Reime wieder cool, aber Text eher schwach. Keine gute Runde, hättest viel mehr rausholen können. Test9 Test90
 
kommst hier 100 mal besser als in der rr1. textlich meistens okay, reime sind auch größtenteils okay V!RUS901
 
Flow sicher und on point, teilweise bist du am Zeilenende schwer zu verstehen. Sacklaus- und Zonk-Lines sind witzig, der Rest geht ebenfalls klar. Snew1
 
Runde 2 rück 10.10.2006 22:54:03.204959 Sabian534
 
flow is besser..pack noch mehr druck in deine stimme dann passts..textlich gut gekontert..an dich.. Test71
 
So, das is jetzt deine Chance. Style wieder zu verspielt, immer deine hohen Stellen. Wieder der Akzent...Stylemäßig beide schwach. Häätest auch besser kontern müssen. Draw ohne Punkte, hättet euch mehr Mühe geben müssen. Test9 Test90
 
hier passt deine zu harmlose stimme nicht so gut. versuche mal lauter zu rappen und mehr power aus dir rauszulassen! diesmal geht der punkt sehr knapp an die hr V!RUS900
 
Seeehr knappes Ding. Teilweise konterst du sehr schön, flowtechnisch stehst du der Hinrunde in nichts nach. Da es wie in Runde 1 allerdings wieder nicht sonderlich deutlich ist, gibt's hier ein Draw. Snew1
 
Runde 3 hin 12.10.2006 20:08:33.572637 Sabian538
 
schwächste runde von dir..flowlich abgebaut..textlich auch..find jetz nix so toll an der runde.. Test70
 
haha, den Beat hab ich auch schon benutzt :D. Klingst sehr abgehackt. Das mit dem Akzent und dem Verspielten hatten wir ja schon, genau das gleiche ;). Aber der Beat passt ganz gut zu dir. Jetzt zum Text: Schienen Line is cool, sowas in der Art gabs aber schon. Sonst Text eher höchstens Standard, Reime sind ganz okay. Test9 Test90
 
wieder topbeat! flow zu unsicher. leiert zu sehr. und die stimme auch. mehr power bitte ;) V!RUS900
 
Auch deine dritte Runde reiht sich qualitativ zwischen den ersten beiden ein. Snew0
 
Runde 3 rück 14.10.2006 20:00:39.483738 MC SLANGBANGER498
 
flowlich haste hier nachgelegt..diesmal kannste mithalten..textlich auch überlegen..diesmal geht die runde kla an dich.. Test71
 
Wieder so monoton. Reime sehr cool. Mit dem Text das gleiche wie bei Sabian, nichts besonderes. Aber das Gesamtbild is knapp besser. ALso knapp an Slangbanger. Test9 Test91
 
stimme klar überlegen. textlich und reimtechnisch okay. die konter reichen noch, um dir den punkt zu geben V!RUS901
 
Deine beste Runde im Battle, vor allem textlich zeigst du hier mehr als in den anderen Runden. Punkt knapp an die Rückrunde. Snew1