Battledetails

Th1MB0oOM vs. ~LiMiT~ (9 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2006 15:35:55.239791 Th1MB0oOM460
 
Cuts nerven mächtig, SMS mit T9 macht keinen Sinn, textlich sehr gezwungen, naja mal schauen was der Gegner macht. Threal0
 
reime gehen klar aba mir fehlt der druck in der stimme flow mehr varieren kommst nicht ganz an die rr dran. RaP2FaST0
 
stimme lauter stellen, und gib zu wer deine texte schreibt?! kollegah? I.m.a.g.0
 
flow langweilig text im gegen satz besser Cablo0
 
Dunkler beat....langweilig gerappt....Passt überhaupt nicht zusammen Punkt geht an dein Gegner weil er mehr Power in der Stimme bewiesen hat Mafioso0
 
limit zu gut Mattix0
 
klingt voll gelangweilt, mach mehr aus deiner Stimme...teilweise übelst zweckgereimt (eiter wächst; popcornsamen...man das heißt Mais!!!)...p-lines wirken irgendwie gezwungen, ist dieses standardschema...das nervt extrem!!! da fehlt irgendwie deine eigene persönlichkeit in der runde, die ist austauschbar, nicht individuell...bäm!! Tai.G0
 
also das lange intro hätt nicht sein müsste ansonsten ganz cool gerappt, lines teilweise gut, aber auch etwas zweckmäßig, was sind z.B. popkornsamen insgesamt kann mans gut anhörn is halt nur etwas standart Captainflow1
 
Dich versteht man nicht gut... der beat passt nicht so zum battle.. flow geht klar.. die Cuts bemerk man zu doll... Text nicht gut Punchlinekanone0
 
schöner Beat, ich mag den Beat, Reihenhaus line nice. #T Simonicer0
 
Runde 1 rück 12.10.2006 13:45:41.148849 ~LiMiT~498
 
Du kommst auf jeden Fall besser auf den Beat als dein Gegner aber textlich nehmt ihr euch nicht viel. Aber dank des Kontervorteils geb ich mal Punkt an dich. Threal1
 
punkt an dich. reime cool mit deiner stimme hörst dich an wie mcd ^^ RaP2FaST1
 
ja runde geht an dich hast du gut hin bekommen I.m.a.g.1
 
flow besser,konter sind da, Ps: stimme lauter abmischen Cablo1
 
Bei dir ist eindeutig mehr power in dieser runde....Punkt geht an dich Mafioso1
 
limit zu gut Mattix1
 
deine Stimme hat was von sinan, ist aber heftig, kommt besser auf den beat als die HR. Text ist auch nichts besonderes, aber geht klar, paar konter sind drin...kann mich nich entscheiden, ob draw...neee, knapp an RR, weil die hr einfach nervt beim anhörn!!! Tai.G1
 
hier hat das intro die richtige länge ^^ konter find ich nicht gut, textlich is hr aufjedenfall besser, jedoch stylest du mehr auf dem beat ich geb ein draw Captainflow1
 
Stimme gefällt mir... dich versteht mir besser... gekontert.. nicht Offbeat gefällt aufjeden besser Punchlinekanone1
 
Tacheless nichts mit Stundenlohn zu tun z.b. Eigentlich besser aber Konter zu harmlos #T Simonicer1
 
Runde 2 hin 15.10.2006 13:30:21.082656 ~LiMiT~451
 
Zu lange atempause, Hunde line alt. Lagst besser aufm ersten Beat #T Simonicer0
 
viel ausgelutschtere Beats gibt es fast schon nicht mehr. Wieder größtenteils gut auf dem Beat aber textlich musst du echt noch was machen. Übrigens sollte man bevor man schlechte Vergleiche bringt lieber garkeine machen. Threal1
 
diesmal punkt an die rr. bei dir alles kool aba versuch deine stimme lauter abzumischen aba haste potenzial RaP2FaST0
 
joa power in der runde hört sich gut an I.m.a.g.0
 
pc kackt ab nur punkte sry.... Cablo1
 
Sehr gute Beatwahl...Dr Dre is immer cool...Text auch gut...Jedoch hat dein Gegner ne bessere Runde geliefert...Punkt an Gegner Mafioso0
 
limit zu gut Mattix1
 
hook gefällt...die pausen zwischen den Zeilen stören bisschen, du wirkst dadurch voll unsicher. textlich nichts tolles, zweckgereimt/gelinet (du bist kein wassermann. na und?). schlechter als rr1 + rr2. Tai.G0
 
scheisse man ich kann diese beats nicht mehr hören flow sehr eintönig keine variation drin außerdem setzt du teils komische pausen textlich isses nichts besonders Captainflow0
 
die Hook ist nicht gut... den beat finde ich nicht so gut... aber kommst gut drauf klar.. HR1 war besser Punchlinekanone0
 
Runde 2 rück 19.10.2006 09:36:18.440964 Th1MB0oOM452
 
Liegst hier viel besser als Limit auf dem Beat. Jungfrau line nice! insgesamt ziemlich nette Konter, daher an RR. Punkt #T Simonicer1
 
Flowlich geht das klar. Hör auf zu cutten und bring mehr Power in die Stimme. DRAW. Threal1
 
punkt an dich gut gekontert un da ja is auch hohes niveau für training. RaP2FaST1
 
da hast du gut gekonntert sag ik dir . an dich I.m.a.g.1
 
Cablo0
 
Du hast eindeutig besser gerappt auf diesen Beat...Punkt an dich Mafioso1
 
limit zu gut Mattix0
 
boah arbeite an deinem stimmeinsatz, das is voll einschläfernd!!! wenn du deine texte im flow noch bisschen ausarbeitest und besser vorträgst...ich mein, die konter ist von inhalt, reimen etc ganz gut bis auf paar Sachen (die backen werden nicht vom arschloch gehalten), aber so macht das einfach keinen spaß zuzuhörn!!! kriegst den punkt trotzdem, knapp Tai.G1
 
textlich auf jedenfall besser der style sagt mir hier mehr zu, gut gereimt vogelscheuchen- und praxisline ist echt geil gekontert an RR ach ja beide hooks sind für den arsch Captainflow1
 
Flow besser als HR1... ich find den Text auch besser... gekontert... du bist viel besser als HR1.. aber deine Hook ist genauso scheisse, aber ich glaube das wolltst du so ;) ... VOTE AT YOU Punchlinekanone1
 
Runde 3 hin 23.10.2006 00:19:10.363034 Th1MB0oOM459
 
keine runde Simonicer0
 
Jo. Threal0
 
keine runde RaP2FaST0
 
alles kla !!! I.m.a.g.0
 
Cablo0
 
Ouhh mein Gott....Von diesen ganzen Battles die ich mitbewerte ist bei 80% entweder keine zeit oder sonstige scheisse...das fuckt richtig ab... Runde bleibt Punktelos Mafioso0
 
limit zu gut Mattix0
 
schade, keine klare entscheidung jetze... egal, ich nutze die gelegenheit....nur ganz kurz....www.raf-rec.de!!!....das wars schon!!! Tai.G0
 
schade hätt mich auf noch ne runde gefreut Captainflow0
 
Keine Runde also Uentschieden Punchlinekanone0
 
Runde 3 rück 23.10.2006 00:23:11.557722 ~LiMiT~445
 
keine runde Simonicer0
 
Fair. Threal0
 
fairplay . respekt RaP2FaST0
 
ahha I.m.a.g.0
 
Cablo0
 
Runde 3 bleibt Punktelos Mafioso0
 
jeeeah sehr schön, kein Herz für bitchmoves!!! Tai.G0
 
limit zu gut Mattix0
 
Captainflow0
 
Keine Runde also Uentschieden Punchlinekanone0