Battledetails

Jolly vs. das Tier (29 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2006 15:49:15.242765 Jolly502
 
gesang gefällt mir überhauptnich .. punches tails gut teils zu standart .. style mäßig auch nich das wahre .. flow is ok durchgehend onbeat .. hook is echt grausam Geo [LS Fam]1
 
Battlebeat? Gesangspart? naja... aber deine Rapzeilen hauen rein! ~meelman~1
 
Lass das Singen sein, das klingt nicht gut. Gegnerbezug am Anfang is korrekt, das hättest du ruhig durchziehen können. Inhaltlich bringst du ein paar nette Ideen mit rein. Reimtechnsch ebenfalls größtenteils korrekt. Flowtechnisch ist das für deine Liga auch akzeptabel, könnte allerdings noch etwas mehr Power vertragen. An sich eine recht solide hr1 bis auf den grausamen Gesang. Xerxes1
 
alle nehmen diesen beat jetz ;) gesang noja geht kla..textlich gut aufn gegner eingegangen..arbeite noch bissl am text und bring paar coole vergleiche..flow schon recht straight aufm beat..gute runde.. Test71
 
Der schiefe Gesang gibt Minuspunkte. Nächstes mal lieber weglassen. Flow und Text gehen klar. S.m.D.1
 
hamma beat einfach nur! hook naja...flow ist teils noch einbischen unsicher...aber schon recht sicher....textlich ist es aufjedenfall ok...kettensäge line fand ich irgendwie ganz funny...reimichlich geht es klar...gute vorlage! Jott-Ha1
 
n paar betonungen stark verkackt, beat n bisschen zu leise. reime geht klar, textlich gehts gut klar. flowlich n bisschen monoton, geh mehr aus dir raus diggah. und mahc den mund auf beim rappen. das heisst streben und nicht sterbn ;) Brookliner1
 
hmm.. ja druck fehlt.. reime sind okay.. flowlich geht sicherlich mehr komik1
 
also gleich ma zu anfang lass nächstes mal den gesang;)!!!...textlich kommst du schon sehr cool mit vergleichen wie: reis aus oder :ich bring dir apportieren bei, bekommt die sache erst farbe. flowmäßig geht da aber noch mehr aber das kommt mit der zeit...vocals meiner meinung nach zu laut. punkt aber an dich K.o.n.g.1
 
Intro nich so dope,also die Hook. Einige nette Lines dabei! Rap könnte druckvoller sein. Isa1
 
Boar der Gesang is echt anstrengend. Part gefällt mir da schon besser. Reime gehen auch klar. Drecksmann1
 
Der Beat passt zur hook..beide abartig schwul^^ Reimtechnisch is dass schonma garnet schlecht..bringst paar schöne Doublereime...Flow geht klar..is aber noch bischen unsicher..der Style kommt ganz smooth auffen beat.. Test13 Test131
 
Schöner chilliger Beat. Gesang gefällt mir überhaupt nicht aber ohne üben kanns ja auch nicht besser werden also üb ruhig weiter. Kommst in deinem Part gut auf dem Beat klar. Textlich hast du paar gute Ideen. Reime sind schön. Flowst auch ziemlich sicher. Gefällt. Runde ist cool! test14 test141
 
Runde 1 rück 06.10.2006 22:55:04.68207 das Tier513
 
aufjeden mehr style .. schade das deine qualli so scheisse is das ich teilweise nix verstehe .. konter sind ganz ok .. nja kann dich kaum verstehen, dein gegner hat ne abturnhook gemacht die die runde extrem runterzieht ... ich geb ma n draw Geo [LS Fam]1
 
Komischer Effekt auf der Stimme, Konter sitzen nicht wirklich, arbeite an deinen Reimen. Punkt an HR! ~meelman~0
 
Dreh die Stimme etwas lauter, oder Rap das ganze präziser ein, das klingt noch relativ dünn. Deine Runde ist zu kurz und du bringst zu wenig Konter um dir hier den Punkt zu holen. Inhaltlich ist keine Line dabei dir mich sonderlich flasht.. weniger rumlabern, sondern besser machen.. das reicht nicht ganz. Xerxes0
 
cool geflowt irgendwie..obwohl man sehr gut hinhören muss flowst du recht gut..aba das is zu wenig für so ne hr.. Test70
 
porno... stimme gefällt mir grad nicht.. gekontert iss es auch nicht komik0
 
Flow kommt besser und stylischer auf den Beat als bei der HR. Bis auf Reiskornline Kontervorteil aber nicht wirklich genutzt. Reimtechnisch nicht ganz auf dem Niveau der HR. DRAW S.m.D.1
 
runde hat teilweise nette konter, ist aber zu leise und schlecht abgemischt, sodass es teilweise unverständlich ist...außerde hast du auch zu kurz gekontert, also gehen die Punkte an die hr! Jott-Ha0
 
sehr schwer verständlich, quali voll zum kotzen, benutz bitte kopfhörer beim recorden. ein guter konterdabei (reiskorn) rest unterlegen. reicht nicht für den punkt. Brookliner0
 
runde etwas kurz und textlich ein bisschen unterlegen ,quali sucked is aber egal,aber dein flow und dein style reisens hier raus hasten eigenen style , das ist das wichtigste konter sind hier speerlich vorhanen deshalb punkt an hr1 K.o.n.g.0
 
Der Einstieg kommt nicht gut.Konter jetzt auch nich so der Hammer,aber es reicht für ein Draw. Isa1
 
Was is das für scheiß Effekt auf Deiner Stimme. Konter gehen nicht wirklich auf die HR Lines. Ich geb mal nen Draw. Drecksmann1
 
die Stimme is cool..aber was machst du da...Runde is viel zu kurz..Textlich bist du unterlegen, flow is leicht besser..aber dass reicht nicht für den Punkt, denke den hättest du mitnehme könne wenn de dich angestrengt hättest Test13 Test130
 
Deine Stimme klingt interessant. Auch du kommst gut zum Beat. Quali suckt zwar noch n bisschen aber ist ok. Dein Style gefällt mir besser als den der HR. Konter sind naja, zudem hast du auch zu wenig gekontert. Deshalb geht der Punkt knapp an die HR. Hast den Kontervorteil leider nicht genutzt! test14 test140
 
Runde 2 hin 07.10.2006 14:03:14.04681 das Tier520
 
immernoch die kack qualli .. mir fehlen n bisschend die vergleiche .. style wieder besser als dein gegner, aber textlich nich so ... Geo [LS Fam]0
 
Ich find dein Reimschema nicht gut, weil es sich selten reimt. Wirkliche Punches hast du auch nicht... ~meelman~0
 
Inhaltlich wieder ziemlich mager. Jolly Jumper Line sticht als einzige mal positiv heraus. Reimtechnisch klingt das einfach noch zu zweckmäßig und stellenweise zu unsauber. Arbeite vor allem an deinen Textideen. Deine Stimme könnte auch hier wieder mehr Druck vertragen. Flowtechnisch ist das noch zu monoton. Zudem verschluckst du ein paar Silben, dran arbeiten! Xerxes0
 
textlich nich so stark..flowlich gehts kla..naja keine besonders gute runde..durchwachsene runde.. Test70
 
Beat kann ich mittlerweile nich mehr hörn. Egal. Teilweise unverständlich, wegen schlechter Quali nehm ich an. Vllt auch shit Boxen hier... Politische Unkenntnis gibt hier aber erst mal nen dickes Minus. Der Mann heißt Klaus Wowereit! Man sollte schon wissen über was man rappt. Textlich geht mehr. Vom Flow her wieder recht angenehm. S.m.D.0
 
deine quali iss so dumpf.... änder das..cutte lieber anstatt luft zu holen..;) komik0
 
flow ist aufjedenfall gut, text gefällt mir nicht so gut wie der vonne hr1...reimlich auch nicht so überragend, teilweise habe ich sogar keine doppelreime gehört, lass dir für den text mehr zeit, weil es flowlich wirklich schon nett war! Jott-Ha1
 
beat ist ausgelutscht. outro peinlich sowas ist stark kindisch doggy. arbeite an deiner quali. flow geht an anfang gut ins ohr später wirds zu standart. textlich auch keine schlechte vorlage aber wirklich gute gepuncht hat das noch nicht. Brookliner0
 
beat dig! flowmäßig wieder auf sehr hohem niveau aber textlich in der runde einfach zu deutlich unterlegen, deine vergleiche sind zu einfach K.o.n.g.0
 
Zu oft Biatch,bitch,es gibt doch noch so viele andere Schimpfwörter ;) Punchlines treffen nicht sonderlich. Isa0
 
Kommst aus Hamburg. Klingst wie Wolle nur nen Tick hektischer. Runde is aber lässig. Drecksmann1
 
Stimme un Style wissen zu gefallen..hmm textlich is das zwar ok, aber durch diese fast ständig einsilbigen reime ziehst du dieses Bild auch wieder ziemlich runter..Flow hingegen kommt sicher zum beat Test13 Test130
 
LOL cooles Intro^^ Beat ist eher ausgelutscht... Rappst aber schön auf dem Beat. Textlich gibts es besseres. Aber ist ok. Da hat mir deine Runde 1 besser gefallen. MAnchmal klingt es ziemlich abgehackt.. liegt evt am Text. Schreib den mehr auf Flow und dennoch so das er punsht! test14 test141
 
Runde 2 rück 08.10.2006 15:40:39.387386 Jolly491
 
ich versteh bei dir mehr .. par lustige vergleiche .. klingt insgesammt routinierter .. punkt an dich Geo [LS Fam]1
 
na, du hast dir hier aber nicht viel Mühe gegeben, jedoch einige Lines gut ausgekontert, gebe ein Unentschieden! ~meelman~0
 
Bo(h)(w)len-Wortspiel ist ganz funny... Kugeln wie ein Eisbecher kennt man bereits. Reimtechnisch klingt es diesmal Stellenweise leicht zweckmäßig – siehe letzte Line. Du hast in der Runde deine Höhen und Tiefen, versuch das ganze auf ein konstanteres Niveau zu bringen. Inhaltlich bist du allerdings wieder interessanter als dein Gegner. Vom Stimmeinsatz her ist dein Gegner leicht überlegen, aber du sicherst dir dank besseren Textideen, Stilmitteln undgerade so ausreichenden Kontern knapp den Punkt. Nächstes mal deutlicher Kontern! Xerxes1
 
intro lool..coole lines..geht kla an dich..flow cool wieder..arbeite noch bissl an dir dann geht weiter nach oben ;) Test71
 
Dass du den Jürgen übernimmst gibt hier das gleiche Minus! Ansonsten gibts wegen der übrigen Konter ein DRAW. S.m.D.0
 
12 zeilen on take reichen aus... PUNKT komik1
 
finde ich textlich leicht besser; du hättest aber noch besser kontern können, keine line ist bei mir hängen geblieben;, flowlich habt ihr euch nicht viel genommen, deine runde sit ein bischen kurz und am ender kommt für mich ein draw raus Jott-Ha1
 
hats ein bisschen ähnlichkeit mit gho$T :D, klingst relatib gelangweilt, setz mehr druck in die stimme. konter gehr klar, nette vergleiche. schickt. Brookliner1
 
15? sehr dope dafür, deine texte sind schon sehr krass , vergleiche hier wieder fett, misch aber bitte als die stimme nich so laut , flow kommt in rr 2 beser wie in hr1,, punkt klar an dich K.o.n.g.1
 
Konter vorhanden.Rap gefällt mir irgendwie besser. Die letzte Line ist trotzdem daneben. Isa1
 
Auch solide gefloed. Paar nette Konter aber Flow. Bohlen Line gabs schon. Knapp an HR Drecksmann0
 
vom style her find ichs unterlegen..aber Textlich iss dass ma ne Liga drüber, hast schöne Lines digga..(Eisbecher Vergleich aber bissel überholt)..flow is ein wenig unterlegen, aufgrund des besseren Text un der Konter nimmst de aber den Punkt mit Test13 Test131
 
Flowst wieder besser als dein Gegner. Textlich reißt du dieses mal auch nicht wirklich was. Ziemlich kurze Runde die du da bringst. Finde das reicht nicht für den Punkt. Wenn auch nur kanpp geb ich den Punkt an die HR. Geb dir mehr Mühe... aber scheinbar hatteste n kleines Zeitproblem was ;) test14 test140
 
Runde 3 hin 08.10.2006 15:43:47.128473 Jolly506
 
joa .. flowmäßig deine beste rudne .. textlich gefällts mir wieder nich wirklich .. intro auch unnötig.. Geo [LS Fam]0
 
Deine beste Runde in dem Battle! Schöne Lines dabei! ~meelman~1
 
Hier mangelt es dir vor allem am präzisen Stimmeinsatz und am deutlichen Flow. Beatwahl ist vielleicht etwas gewagt. Auch von den Textideen her überzeugst du hier nicht ganz so wie in der Runden zuvor. Reimtechnisch klingt das hier sehr zusammengestückelt. Knapp an dich. Xerxes1
 
auf den beat hätteste bissl anders betonen können noch, komm bissl aggressiver.. textlich ok diesma fehlen die kracher ;) Test70
 
Beste Runde von dir. Flow und Text gut. Ordentliche Vorlage. S.m.D.0
 
textlich wieder einige lines die herausstechen (Kinder lines, Ingo Appelt line)...reimlich wieder ok, sicher geflowt = gute runde Jott-Ha0
 
Kommst lässig auf dem Beat. vom style her deine beste runde. textlich ist ist ein bisschen die luft raus bei dir. achte auf die oben geannten punkte. Brookliner1
 
beste runde.. endlich flowst du.... lines sind nicht die dicksten aber reicht wohl aus komik1
 
flowmäßig deine beste runde jedoch kommst du mit dem textlich nich an deine vorigen runden ran vergleiche zu lahm:``kackfrisur wie ingo appelt`` und übrigenz nina haagen is dŽsaugeil muhahahaha...hast dir hier weniger mühe gegeben ne ;) nie zu sicher sein auch wenns eindeutig is wie hier...die runde gibt en knappes draw deswegen, aber für dein alter echt krass dein weg führt klar nach oben battle gesammt geht klar an dich nur am style kannste noch bissel arbeiten da ist nämlich der von das tier noch besser..runde gibten draw K.o.n.g.1
 
Flow kommt hier ganz fresh. Text ist auch nicht übel. Doch doch gefällt mir. Isa0
 
Gute Reime gute Runde. Drecksmann0
 
ye der Beat geht ma ab..Textlich hast du schon einiges aufem Kasten wie ich finde, schön schön..Aber du musst stimmlich noch zulegen..solltest schon aggressiver rüber kommen, is ja immerhin en battle^^ ...aber du bist auffem richtigen weg, aight Test13 Test131
 
Ja wieder eine Steigerung hingegen deiner RR 2! Textlich gefällt es mir euch stellenweise sehr gut. Trinkpäckchen Line kommt. Cool. Runde geht klar! test14 test141
 
Runde 3 rück 08.10.2006 19:48:26.30245 das Tier495
 
versteh insgesammt wieder wenig, aber das was ich vrstehe is besser als die hr .. style mäßig wieder kool, punkt an dich Geo [LS Fam]1
 
Du zeigst Ansätze zum guten kontern, aber bei dir reicht es noch nicht ganz. Verhaspelst dich manchmal wegen zu langer Zeilen. Auch hier Punkt an Jolly! ~meelman~0
 
Reimtechnisch unterlegen, bis auf die "nacht und nebel"-Line keine Höhepunkte. Auch vom Stimmeinsatz her überzeugst du ebenfalls nicht ganz. Du verschluckst zu viele Silben, so dass man deinen Text nicht vollständig auf Anhieb versteht. Die Mama-Line ist ja mal völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Auch die Konter treffen nicht wirklich. Reicht nicht ganz. Xerxes0
 
dein flow kommt besser auf den beat..einma leicht neben den beat geraten..ich find die runden recht ausgeglichen diesmal.. Test70
 
Flow gefällt mir hier wieder ganz gut. Und diesmal auch den Kontervorteil entscheidend genutzt. Knapper Punkt an RR. S.m.D.1
 
hier seh ich wieder keinen vorne...nehmt euch nicht viel, gutes Battle! Jott-Ha0
 
haha, schreibblockade nice gebe hier draw Brookliner1
 
auch deine beste runde aber reicht vom niveau nicht aus komik0
 
okay flowlich wie gesagt sehr dope...konter sind vor handen und treffen teilweise auch. motocross line dick!aber trotzdem musst du noch mehr an deinen texten feilen...dein größter vorteil ist klar dein flow also weiter so.. draw diese runde K.o.n.g.1
 
Konter kommen gut!Treffen schön ins Face.Verbesser deine Quali aber aufjeden ,ansonsten leidet die Verständlichkeit zu enorm. Isa1
 
Text gleichwertig. Flow nen Tick besser. Das gibt den Ausschlag. Drecksmann1
 
yop stylest schön auffem Beat..Stimmeinsatzt boomt..naja vom Text her isses wieder das "gleiche" Problem..hmm hier geb ich ma en Draw Test13 Test131
 
Stimme kommt wieder cool. Aber leider klingt es manchmal echt viel zu abgehackt! Am Ende der Zeilen kommen die Reime einfach zu undeutlich rüber. "Ingo Appel-Line mit dem Motorcross ist sehr Zweckgereimt und hat irgendwie in meinen Augen überhaupt keinen Sinn. DU musst den Kontervorteil einfach mal nutzen, aber mit billig Kontern tust du das einfach nicht... Daher muss ich wieder den Punkt an die HR geben. test14 test140