Battledetails

FOX|MC vs. KomaKlikkenStyl (29 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2006 17:55:11.811355 FOX|MC458
 
beat tight, wieso doubletime am anfang?, stimme is ganz cool, text ok, flow auch in ordnung. dein punkt. T.u.n.e.1
 
flowmäßig klar überlegen trotzdem teilweise unsauber.paar nice lines aber nichts was richtig umhaut könntest deine stimme noch besser einsetzen trotzdem punkt an dich JANGO PHAT1
 
Leitungswasser-Line ist etwas altbacken. Reimtechnisch klingst du durch Doppelreime zwar schon ganz anständig, allerdings kannst du Inhaltlich noch etwas zulegen, da einige Lines ziemlich bekannt klingen. Flowtechnisch und vom Stimmeinsatz her ebenfalls ganz ordentlich. Einzugsschrift Line sticht ebenfalls positiv heraus. Xerxes1
 
so gut bist du jetzt auch nich.. aber taugt scho - style is standart jeder 2te klingt jetzt so . text geht teilweise - punkt an fox Micesoeldner-NMR1
 
Punkt an dich weil du einfach besser flowst und man alles versteht Lyric Dan1
 
Cooler Beat...Flow schon ziemlich sicher...zum Schluss sind paar verhaspler...Lines sind cool...Vergangenheit - Perfekt gefaellt...Stimme is auch ganz gut eingesetzt...Du musst dringend raus aus der Trainingsliga...DAV Big DAV1
 
server abgestürzt! NinetyOne(91)0
 
doubletime nich immer onpoint aber gute ansätze...punches auch nich schlecht.gute quali.schöne runde für traings, auf jeden fall entry bis adv. niveau.easy punkt an dich Schluckspecht1
 
ich persönlich find ich nicht soooo gut aber aufjedenfall besser wie dein gegner in der runde $$$chris$$$1
 
Flow sitzt und die Doubletimeansätze gehen auch klar. Text geht in Ordnung, es sticht aber keine Line raus. S.m.D.1
 
beat stimmt .. vorlage gut gelungen.. flow kommt krass .. punkt an dich - sinzero SinZero1
 
Runde 1 rück 06.10.2006 19:08:38.986095 KomaKlikkenStyl452
 
flow kommt nicht so cool, text naja, nichts was richtig puncht. an die hr. T.u.n.e.0
 
klingst sehr gelangweilt, drucklos, flow geht grad noch, keine guten konter JANGO PHAT0
 
Technisch ziemlich deutlich unterlegen, trotz recht guten Kontern. Warum lässt du den Beat solange weiterlaufen? Nächstes mal bitte cutten! Bitte an einer deutlichen Aussprache und an einem präziseren Flow arbeiten. Reicht nicht ganz für den Punkt. Xerxes0
 
du hast eine schwester als was? konter nich überagend flow passt punkt an fox Micesoeldner-NMR0
 
Du bist nicht schlecht aber er ist besser. Du Nuschelst zu viel. Lyric Dan0
 
Flow klingt auch schon relativ sicher...aber leider zu monoton...bist auch schon gut fuer Trainingsliga...aber die Hr gefaellt mir FLowlich und Textlich besser...DAV Big DAV0
 
server abgestürzt! NinetyOne(91)1
 
keine chance...in allen belangen unterlegen.flow kommt nich ran.übe freestylen.reime zu einfach gehalten.reicht alles nicht.sry punkt an hr Schluckspecht0
 
nicht schlecht aber unterlegen $$$chris$$$0
 
Flow kommt nicht an die HR ran. Bei den schnelleren Textpassagen klingts etwas verhaspelt und nich onpoint. Konter sind vorhanden, reichen aber nicht aus. Punkt an HR. S.m.D.0
 
konter ganz ok .. flow ganz ok .. reime sind auch ok - sinzero SinZero0
 
Runde 2 hin 07.10.2006 09:12:05.880945 KomaKlikkenStyl452
 
beat geil, text ok, aber schlecht rübergebracht, mit dem flow kommt der nicht so fresh, aber flow insgesamt auch noch in ordnung + stimme n bisschen leiser. knapp an die rr. T.u.n.e.0
 
stimme zu laut ,dröhnt ,schlecht abgemischt, flow überhastet, du verschluckst viele wörtern,reime und punches sehr mager JANGO PHAT0
 
Du verschluckst zu viele Silben.. dein Flow ist nicht ganz on point. Teilweise verhaspelst du dich derbe. Dran arbeiten! Das ist größtenteils wirklich sehr schwer verständlich und inhaltlich recht zusammenhangslos. Xerxes1
 
beat is chillig bljattt :D style is korrekt aber du sagst zu viel aufeinmal man versteht wenig beim ersten hörn , musst ruhiger rappen passt aber soweit ich sag mal draw Micesoeldner-NMR1
 
Du musst drauf achten das du die wörter deutlich aussprichst auch wenn du etwas schneller raps...hör die mal deine accapella version davon an dann hörst du was ich meine. Lyric Dan0
 
Bist nich immer onbeat...sonst Flowlich selbes Bild wie in der RR1: is noch zu monoton...Textlich is es aufjeden schon gut, paar Lines gabs schon aber passt...DAV Big DAV0
 
server abgestürzt! NinetyOne(91)1
 
ohje quali suckt.flow schon besser aber nicht straight und auch nich sicher.reime auch ncihts besonders somal punches fehlen.nichts für mich.zu viele addlipps Schluckspecht0
 
ausgelutschte reime $$$chris$$$0
 
Rap sehr gelangweilt vorgetragen. Pack da mal mehr Druck und Elan rein. Flow muss noch runder werden. Achte auch mal auf deine Zeilenlänge, manchmal sind die Lines zu kurz oder zu lang und du kriegst Probleme das auf den Beat zu bringen. S.m.D.0
 
ganz ok .. für die vorlage .. -sinzero SinZero0
 
Runde 2 rück 07.10.2006 16:09:42.522966 FOX|MC478
 
die runde find ich mal geil!!! $$$chris$$$1
 
text ganz cool, flow kommt auch ganz cool, aber manchmal n bisschen überhastet, die runde hätte auch länger sein können. aber knapp dein punkt. T.u.n.e.1
 
allein durch flow und stimme schon weit überlegen, konter nicht überragend, wohl aber bei der vorlage auch schlecht möglich JANGO PHAT1
 
Technisch wieder überlegen. Allerdings bringst du zu wenig Konter und machst dir allgemein zu wenig Mühe. Die Zeit musst du dir einfach nehmen. Draw. Xerxes1
 
doubletime versuche versteh ich schlecht hört sich schon bissel so nach kollegah an.. stimme hatt was,doppelreime sind ok ich wuerd sagen draw Micesoeldner-NMR1
 
Punkt an dich...gutes doubletime und wieder korrete punches. Lyric Dan1
 
Flow is schon ziemlich ausgereift...die Doubletime ansaetze kommen cool...passt gut auf den Beat...Textlich seh ich die HR ein tick besser...aber ich geb sie knapp an dich...DAV Big DAV1
 
server abgestürzt! NinetyOne(91)0
 
easy points.bist auf jeden fall sehr gutes niveau.reicht locker Schluckspecht1
 
Flow und Style überlegen. Hättest zwar ruhig mehr kontern können, reicht trotzdem für den Punkt. S.m.D.1
 
flow kommt ma krass ;).. text ok .. kurze runde .. leider SinZero1
 
Runde 3 hin 10.10.2006 22:26:02.988048 FOX|MC448
 
beat ok, text geht in ordnung, der gesang am ende ganz cool^^, flow kommt insgesamt auch ganz cool. an dich. T.u.n.e.1
 
sicherer flow aber noch ausbaufähig mehr dynamik und stimmeinsatz würden mir sehr gefallen lines eher standard reicht aber locker klares 3:0 JANGO PHAT1
 
Wieder dieser Beat.. gibt’s denn keine anderen mehr? Zur Runde: Reimtechnisch geht’s wieder klar, allerdings geht da deutlich mehr wenn du dich etwas reinhängen würdest. Die Hook ist mir zu puncharm. Gesang klingt hier sogar mal akzeptabel. Ansonsten wieder relativ korrekt geflowt, auch wenn dir nach dem Doubletime Part etwas die Puste ausgeht. Xerxes1
 
text geht,fuehlst dich mal bissel zu cool aufjedenfall viel zu wenig ..reime waren kacke aber im allgemeinen ok.flow passt aufn beat aber dein gegner kriegst hier den punkt Micesoeldner-NMR0
 
Schöne Runde von dir alles wieder konstand und korrekt gemacht. Lyric Dan1
 
Beat passt wieder sehr gut zu dir...Flow is wieder cool...zwischendurch ein paar verhaspler...Gesang kommt auch nice...Textlich allerdings zu Standart...DAV Big DAV1
 
server abgestürzt! NinetyOne(91)1
 
oh erst dacht ich du lässt ausfallen...schöne lines kool dass du alle 3 runden machst.props diggah.koole runden..wie gesagt du wirst nichmehr lange in der liga bleiben punkt natürlich an dich.ps: würde meine hand ins feuer legen dass das du zu null gewinnst Schluckspecht1
 
du nuschelst ein bisschen!! aber ganz kool gefällt!!! $$$chris$$$0
 
Deine schlechteste Runde im Battle. Flow teilweise konfus und du leierst mir zu sehr. Textlich ok. Die Atomwaffentest-Line war ganz cool. S.m.D.1
 
gefällt mir..punkt an dich - hatrick .. SinZero1
 
Runde 3 rück 11.10.2006 21:25:02.976767 KomaKlikkenStyl442
 
flow unsicher, samy auf dänisch?^^, text nicht annäherend so gut wie bei FOX. T.u.n.e.0
 
scheiß gelaber am anfang und ende kann man sich echt sparn zieht die runde noch weiter runter unsauberer vernuschelter flow sonst selbes bild wie in den runden davor JANGO PHAT0
 
Weakes Intro&Outro.. technisch kommst du auch diesmal nicht an deinen Gegner ran. Ansonsten siehe rr1& hr2. Xerxes0
 
hehehehehe kriegst du den punkt text is ok reime gehen outro is schwul lass mal lieber Micesoeldner-NMR1
 
Was hast du gegen doubletime? er rapt doubletime und man versteh alles im gegensatz zu dir. Lyric Dan0
 
Flowlich kla unterlegn...muss mehr power reinbringen so klingt das sehr gelangweilt...Textlich gleichwertig...wegen Flow an HR...Das beste Battle was ich in der Training gevoted hab...probs an beide...DAV Big DAV0
 
server abgestürzt! NinetyOne(91)1
 
behindert.schlecht was soll das?hol dir noch viele viele trainingsbattles.punkt an hr Schluckspecht0
 
kommst nicht ran hast dich von er ersten runde bis jetzt verschlechtert!! $$$chris$$$1
 
Bist du betrunken? Klingt zumindest so. Runde kommt wieder nicht an die HR ran. Zwar der knappste Punktverlust, trotzdem is er weg. S.m.D.0
 
auch ok .. leider nich so viel konter .. SinZero0