Battledetails

Carl-Dieter vs. RaPhNiX (4 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2006 11:18:06.775763 Carl-Dieter419
 
Zwar doch igendwie nen eigender Style zu erkennen aber anderer seits, ist der aber auch nicht so richtig im tackt. Und was soll denn der scheiß am Ende, also ich bitte dich das muss doch nicht sein!!! Airmax0
 
schlechte quali und nicht deutlich die doubles ausgesprochen abba trodzdem punkt an dich 20!Kaoz!061
 
lass mal diese ganzen fullwörter weg. macht den flow kaputt. runde wirkt insgesamt noch recht unroutiniert. scheiß outro^^. sonst auch keine guten punches. sehr mäßig alter Soulard0
 
irgendwie viel zu hektisch, lass die doubletime sein, und achte auf die zeilenende, flow is zwischem dem takt, aber fürn anfang nich soooo mager..bau ding bau bua XD Davem C0
 
für erstes battle ganz okay Dame1
 
doppeltime nicht 100% onpoint ... schreib deine texte mehr auf den beat, dann würdest du auch merken, dass du einige pausen besser setzen wirst und nicht ins stocken kommst Fettertyp0
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
schreib doppelreime...flow stock ziemlich.zu drucklos gerappt.outro is jawohl nur kacke. Bullet one1
 
Drd aka demmina rapdealer1
 
stimme viel zu laut abgemischt, leiser machen... deine gesang ist scheisse reime gehen klar müssen aber besser werden samenbanklines sind ausgelutscht npaar flowfehler sind auch drinne outro ist nervig punkt an rr1...B-Jay B-Jay0
 
Runde 1 rück 08.10.2006 18:16:48.700451 RaPhNiX447
 
Text war anfangs sehr schwer zu erkennen, zwar auch nicht immer genau den Tackt getroffen aber besser als dein Gegner!!! Airmax1
 
was ist das für eine scheiße mach was ordentliches scheiß quali richtig kacke 20!Kaoz!060
 
okay du hast schon nen ganz vernünftigen flow, aber deine betonungen sind noch viel zu variationslos. abgesehen davon is das tempo, dass du gehst noch zu hoch für dich. du verschluckst dadurch einige silben. also ruhig nen tick langsamer flowen, aber dafür mit abwechslungsreicheren betonungen. dein text ist etwas besser als carl-dieters und du bringst ne coole hook. punkt Soulard1
 
reime besser als die deines gegners, flowlich hassu auch einige probleme mit dem zeilenabschluss, aber an rr Davem C1
 
bei dia hört man fast garnichts Dame0
 
ui ok ... style pur auf dem beat, aber du verschluckst einige enden vorallem im doppeltime bist aber technisch klar besser, ich würde den dooubletime aber erstmal weglassen Fettertyp1
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
du nuschelst ja nur.ansonsten nehmt ihr euch nicht viel.aber bei dir versteht man echt wenig. Bullet one1
 
Drd aka demmina rapdealer0
 
ihr müsst beide deutlicher werden aber du bist besser aufm takt gesang istz auch nicht besser, punkt geht knapp an dich, weil du n paar lines gut ausgekontert hast..B-Jay B-Jay1
 
Runde 2 hin 09.10.2006 18:20:14.611048 RaPhNiX439
 
Klingt etwas wie runter gerattert und darum versuch mal etwas kleinere Pausen mit einzubauen um den Part nicht so eintönig zu machen, der Chhorus geht klar, also ja hat mir doch schon gut gefallen! Weiter so... Airmax1
 
beat geil abba nicht sauber geflowt total wack!!! was laberst du für eine scheiße SCHWANZ STEIF???? schwul??? hook scheiße üben üben üben 20!Kaoz!060
 
der text is echt schwer zu verstehen, weil du ständig die silben verschluckst. mach da mal was dran! nix vom gegner. also an dich. musst dich noch nen ganzes stück verbessern, wenn du aufsteigen willst. Soulard1
 
wo gräbt ihr immer diese midi beats aus...zum kotzen, zu dir du lallst zu viel sodassdielinesaneinanderklebenwiewixe aber sonst jut für entry^^ Davem C1
 
ja coole runde punkt geht ja an dich Dame1
 
runde ist ok ..., aber nichts besonderes an lines gefunden, textlich kannst du noch mehr bringen Fettertyp1
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
selbe bild wie deine rr...punkt weil dein gegner keine runde macht. Bullet one1
 
Drd aka demmina rapdealer0
 
deine linse sind machnma zu lang man hörst dasse die doppelreime am ende reinquetscht...klingt ein bisschen geleiert und gelangweilt hätte aber irgedwie style wenne deutlicher wärst..B-Jay B-Jay1
 
Runde 2 rück 13.10.2006 16:29:12.103677 Carl-Dieter399
 
Tut mir leid junge! REST IN PEACE!!! Airmax0
 
nix Soulard0
 
tut mir leid diggah..mein beileid, hmmm es wäre unfair hier jez nen draw zu geben leider..macht dir nix draus, schade dassas battle vorzeitig endete Davem C0
 
sorry man tut mia leid Dame0
 
tut mir leid.... Fettertyp0
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
keine runde keine punkte Bullet one0
 
Drd aka demmina rapdealer0
 
keine runde B-Jay B-Jay0
 
nicer flow abba noch verbessern und du musst auf dem beat achten anfangs warst du kurz auf dem beat abba der beat rennt dir in der runde ne bissl weg abba punkt an dich 20!Kaoz!06 JURY EDIT: Wo hörst Du da ne Runde?0
 
Runde 3 hin 13.10.2006 16:50:54.143446 Carl-Dieter394
 
Tut mir leid junge! REST IN PEACE!!! Airmax0
 
keine runde Soulard0
 
möp Davem C0
 
sry alta Dame0
 
tut mir leid.... Fettertyp0
 
keine runde keine punkte Bullet one0
 
Drd aka demmina rapdealer0
 
hmmm das ist mies, sry B-Jay0
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
lustiges intro !lol! nice zeilen find ich gut einfach grappt abba haben gebornt trozdem nicht auf dem beat total offpoint geflowt 20!Kaoz!06 JURY EDIT: Blacklist0
 
Runde 3 rück 13.10.2006 16:54:55.575034 RaPhNiX421
 
FAIRE SACHE!!! Airmax0
 
man was suchst du hier total scheiße hole dir ein besseres mic und dann kannst du weiter machn !!! abba so wirst du jede runde verlieren also hör auf die juryworte punkte an hr3 20!Kaoz!060
 
keine runde Soulard0
 
möp Davem C0
 
ok Dame0
 
fairplay Fettertyp0
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
keine runde keine punkte Bullet one0
 
Drd aka demmina rapdealer0
 
nothin` B-Jay0