Battledetails

BS-Recordz|Mc KoRe vs. n-Teen (6 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2006 18:13:39.7508 BS-Recordz|Mc KoRe561
 
beat is schonma dick..stimme hat bissl viele höhen... und die stimme bissl zu leise,..man muss sich anstrengen um alles zu verstehn..textlich eigentlich ganz gut..flowlich könnts besser sein.. Test70
 
style is ne Mischung aus Savas und Pillath irgendwie. flow ist cool, textlich auch nette sachen am start. gute runde. Test81
 
Cool und abwechslungsreich geflowt. In der letzten Zeile stört der Flowfehler. Text ok, abrer nichts besonderes. King Chill1
 
Stil nicht so unbedingt mein Fall, aber technisch ist das einwandfrei und die "Buch im Schoß"-Line ist rchtig witzig. Coole Vorlage also. Snew1
 
Runde 1 rück 07.10.2006 18:00:52.621621 n-Teen556
 
er bitet die zeile nich..flow is überlegen..textlich gleichwertig..an dich.. Test71
 
nette stimme. flow gleichwertig. konter sind auch coole dabei. ich geb hier ein draw. Test81
 
Und mir kommt dieses SSSS SSSS SSS *flüster flüster flüster* irgenwie bekannt vor! Hast du zuviel Savas gehört? Das ist ja schlimm. Find' dein eigenen Style und bite nicht Savas. Textlich ebebfalss schlechter. King Chill0
 
Stil genauso wenig mein Fall... Technisch nehmt ihr euch nicht allzu viel, textlich kommst aber nicht ganz an die Hinrunde ran. Punkt knapp an die HR. Snew0
 
Runde 2 hin 09.10.2006 17:43:12.532771 n-Teen542
 
text is schwacher standard..flow könnte auch besser sein, diesmal nich so gut wie in r1.. Test70
 
sehr leise die runde. stimmeinsatz ist nice. cooler text und flow ist sicher. gute runde! Test81
 
Alter, ssssss. Wieso machst du das? Ich hör beim nächsten mal rein und bis dahin hast du was verändert. Du hast doch ne coole Stimme mit der du was machen kannst. Textlich naja. Letze Line dick. King Chill0
 
Sehr wirres Reimschema... was mir ja eigentlich gefällt, nur hier klingt es eher ungewollt als beabsichtigt. Textlich geht's ansonsten klar. Snew1
 
Runde 2 rück 10.10.2006 19:55:55.610148 BS-Recordz|Mc KoRe573
 
lol das tokio hotel passt voll rein :D flow unterlegen.. textlich gleichwertig bis besser.. draw..ihr enttäuscht beide diese runde.. Test70
 
flow und text hier unterlegen. auch vom stimmeinsatz kommste hier nicht mit. punkt an die hr. Test80
 
Pillath? Pillath gegen Savas? Dicke Sache. Quitsch doch nicht so mit deiner Stimme. Das hört sich scheisse an. Trotzdem raptechnisch und textlich bessere Runde. King Chill1
 
Normalerweise sind ja die Rückrunden textlich etwas stärker, aber hier ist es wieder genau andersrum. Da ihr euch technisch sonst nichts nehmt geht der Punkt ganz knapp an die Hinrunde. Snew0
 
Runde 3 hin 10.10.2006 20:05:37.117898 BS-Recordz|Mc KoRe531
 
scheiß beat..flowlich langweilig..mach nich auf pillath.. text is auch nich so der hammer.. Test70
 
zu sehr Pillath angelehnt. auf erstem beat kommste flowlich recht gut, aber betonungen sehr sehr nachgeahmt, klingt auch nicht gut. auf dem zweiten beat kommste besser. textlich hats aber nachgelassen. Test80
 
Boar dieses Quitschen hört sich SOOO scheisse an. Rappt doch mal normal. King Chill1
 
Rap mal mit normaler Stimme statt mit Pillaths, das geht sehr schnell auf die Nerven... Der zweite Part ist da schon viel besser. Textlich stellenweise cool, teilweise geht's gar nicht klar. Snew1
 
Runde 3 rück 12.10.2006 19:52:43.993018 n-Teen551
 
flowlich steigste schon viel geiler ein..textlich auch gute konter..klare sache in dieser runde.. Test71
 
stimmeinsatz besser. flow auch nice. text hat dicke konter drin. auf den zweiten beat haste n etwas komisches reimschema, aber dennoch nice geflowed. punkt an rr. Test81
 
Gleichwertige Runden. Guter Savas Part am Ende :D. King Chill1
 
Irgendwie so wie die vorigen Runden, nur diesmal ist keiner von euch textlich eindeutig besser. Oder kurz: Draw. Snew1