Battledetails

MilanMemphis vs. JAW (13 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2006 12:10:13.799595 MilanMemphis17919
 
Haha, geiler Gegnerbezug, das Release, Kaspah, der "weiße aus den Staaten" und der Rest irgendwo dazwischen größtenteils auch. Flow sicher auf dem Beat, da muss ich eigentlich nichts mehr zu sagen. Coole Vorlage. Snew1
 
Geht gut nach vorne der Flow. Stimmeinsatz sagt mir nicht immr zu. Text ist auch schön punchlastig. King Chill1
 
textlich find ichs ehrlich gesagt nich so krass. paar gute lines. flow wie gewohnt gut. stimmeinsatz is find ich manchmal zu überzogen, aber is trotzdem krasse runde Chronic0
 
flow geht gut ab,textlich find ichs nicht so derb für ein headsbattle. abduladarula0
 
Punches hauen schon ganz gut rein, gefällt. text ein einziger riesiger punch, ein zwei lines schon ausgelutscht. geee1
 
Huuuuua ich hasse es, wenn ich lang bewerte, dann will ich die Votes abschicken, bin ausgeloggt und alles ist weg. Zum Thema: In der Stimme ist viel Energie. Der Rap ist zwar gut, aber könnte insgesamt noch eine Spur genauer und souveräner kommen. Auch der Text hat gute Lines, aber die richtigen Headsliga-Burner fehlen. Gehst aber gut auf deinen Gegner ein. rapture0
 
Runde 1 rück 05.10.2006 19:17:54.157133 JAW20598
 
Hm... ehrlich gesagt hatte ich mehr erwartet. Bis auf die Amstaff-Zeile ist das eher durchwachsen. Flow wie gewohnt top, aber nur damit kann man auch keine Runde gewinnen. Alles in allem zwar relativ knapp, aber der Punkt geht hier an die Hinrunde. Snew0
 
Flow gleichwertig. Aber du gehst nicht so straight nach vorne. Konzer gehen klar. Ziemlich ausgeglichen in dieser Runde. Draw King Chill1
 
finds textlich wie raptechnisch überlegen, punkt an jaw Chronic1
 
textlich nicht auf dem sonstigen niveau aber allgemein schon noch stark,flow gefällt mir besser auf den beat,steh eher auf das locker gerappte als auf milans schreistyle.an dich. abduladarula1
 
teilweise ganz gut gekontert, aber eben nur teilweise. Restlichen Punches nicht so überzeugend wie Milan, deshalb Punkt an HR geee0
 
Huuuuua ich hasse es, wenn ich lang bewerte, dann will ich die Votes abschicken, bin ausgeloggt und alles ist weg. Du rappst "sauberer" als Milan. Auch bei dir fehlen mir die gewissen Zeilen, die man sich bei so einem hochkarätigen Battle wünscht. Die einfach besser sind als die des Rests der Liga. rapture1
 
Runde 2 hin 05.10.2006 19:44:46.664738 JAW15078
 
Die Christoph Daum-Line ist hammer, auf jeden Fall kommt diese Runde schon routinierter als deine RR1. Mal abwarten, was die Rückrunde bringt. Snew0
 
Tight gerappt. Text sagt mir nicht ganz zu. Könnte mehr punchen. Aber Runde geht schon gut rein. King Chill0
 
wieder krasses ding. beat is geil, passt gut drauf Chronic1
 
coole runde,ein paar doubletimeeinlagen hätten mir auf den beat noch gut gefallen sonst gibts nix auszusetzen,textlich diesmal wieder gewohnt stark. abduladarula1
 
Punches hier auf jeden Fall überzeugender als in der ersten Runde. Nette Runde, wird ne harte Entscheidung geee1
 
Gute Flowvariationen. Auch paar gute Inhalte sind dabei. Starke Runde. rapture1
 
Runde 2 rück 07.10.2006 10:07:15.632154 MilanMemphis7879
 
Einige Zeilen sind wieder recht durchwachsen, dafür haust du gegen Ende wieder ordentlich was raus. Top-Gegnerbezug, so lob ich mir das. Punkt knapp an die Rückrunde, die technisch gleichwertig ist (wenn auch anders) und textlich nochmal einen drauf setzt. Snew1
 
Bäm. Erste Line puncht schon extrem. Und so geht es auch weiter. Klarer Punkt. Flow insgesamt gleichwertig. King Chill1
 
hier hältst ziemlich gut mit. paar coole konter sind dabei. gibt n draw Chronic1
 
flow in etwa gleichwertig,konter gefallen mir,schöner gegnerbezug,da die hr textlich jedoch auch recht gut war geb ich mal ein draw hier. abduladarula1
 
Kann hier keinem von euch Beiden den Vorzug geben, für mich gleichwertig in dieser Runde. DRAW Danke Jungs, war ein geiles Battle geee1
 
Ebenfalls eine starke Runde. Die Konter gefallen mir. Sehr knappes Ding! rapture0
 
Runde 3 hin 09.10.2006 08:25:42.504946 MilanMemphis7841
 
Deine beste Runde im Battle, jetzt mal rein technisch gesehen. Auch textlich wieder sehr geil. Bei der Freestyle-Line musste ich wirklich gut lachen. Man merkt schon, dass da mehr hintersteckt... Snew1
 
Wieder dick. Gefällt mir textlich sowie vom Flow und Style sehr gut. King Chill1
 
textlich diesmal sehr stark, gefällt mir gut. flow verdammt geil auf dem beat. hook is nice Chronic1
 
deine beste runde im battle,schöner runder flow der gut nach vorne geht. abduladarula1
 
Flow geht sehr gut nach vorne, deine beset Runde in diesem Battle. Punches aber hier teilweise recht dürftig. Gesangseinlagen waren auch schonmal besser von dir geee0
 
Die Stimme kommt sehr kraftvoll. Auch der Gesang ist gut, käme aber noch besser, wenn du mehrere Stimmen singen würdest. rapture1
 
Runde 3 rück 10.10.2006 17:18:41.58285 JAW10644
 
Deine weitaus beste Runde im Battle, aber über ein Draw reicht das nicht hinaus. Bei dem, was Milan so gesagt hat, hatte ich eigentlich noch eine viel bösere Runde erwartet. Draw. Snew1
 
Man Man MAn. Machts ihr mir schwer^^. Hook hier geiler. Insgesamt wieder gleichwertig. Draw King Chill1
 
textlich unterlegen. kontetechnisch geht mehr, meistens nimmst ne zeile von ihm und hängst als "konter" n punch hin, der aber mit der zeile von milan nichts zu tun hat. hook is killer, wieder draw, geiles battle, 2:3 an jaw Chronic1
 
ebenfalls tight geflowt,einziger kritikpunkt is vll dass mir die runde im vergleich zu milan etwas zu brav gerappt ist,konter wieder gut,draw diese runde. abduladarula1
 
Jaw hier überlegen. Gefällt mir besser als Milans Runde. Deshalb Punkt für Jotta. Danke Jungs, war ein geiles Battle geee1
 
Du flowst facettenreicher als Milan. Wieder eine knappe Entscheidung. rapture0