Battledetails

Pr.Amo vs. Eno Fresh (14 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2006 12:40:46.450224 Pr.Amo473
 
fällt flach Ow0
 
cooler beat :P C-A-Z[Südwind]0
 
beat geil aber keine runde, kein punkt King of kingz0
 
keinne punkte !!! G.International0
 
G.I.B0
 
keine runde...sry ... SnIx Snix0
 
keine Runde FedaLic0
 
hehe Vice_City0
 
hübscher beat, leider keine runde FOX|MC0
 
keine runde ! Fettertyp0
 
Runde 1 rück 04.10.2006 12:47:36.489854 Eno Fresh466
 
fällt flach Ow0
 
Fairplay, rede selbstbewusster ;) C-A-Z[Südwind]0
 
keine runde, keine punkte King of kingz0
 
keinne punkte "!! G.International0
 
G.I.B0
 
ebenfalls keine runde... fairness... SnIx Snix0
 
keine Runde FedaLic0
 
hehe Vice_City0
 
auch keine .. FOX|MC0
 
keine runde ! Fettertyp0
 
Runde 2 hin 04.10.2006 13:18:23.109123 Eno Fresh500
 
beat is cool ,du rappst zu unsicher ... wo sind die punshes?punkt an den anderen C-A-Z[Südwind]0
 
Flow geht eigentlich ganz cool in die Ohren.... Aber bitte feile an deiner Aussprache und nicht so viel zweck reimen. Ein Paar Nomendoppels könnten das ding schön machen.... Part 2 einstieg kommt cool. Ow0
 
beat gefällt mir nicht, textlich schwach, style gefällt mir auch nich, klingt eher vorgelesen als gearappt King of kingz0
 
oh man texte scheiße ! flow scheiße !! zu langweilig gerappt und du beleidigst dein gegner nicht richtig !! G.International1
 
G.I.B1
 
du klingst voll langweilig... flow is kaum vorhanden, versuch mal mehr über den beat zu flowen und mehr mit dem beat zu rappen... textlich ziemlich schwach... setz dich ma länger dran und versuch mal vergleiche zu bringen die deinen gegner lächerlich machen und punshes zu machen, die deinen gegner "kaputt machen" du machst so oberflächliches geschwätz...SnIx Snix0
 
Stimme überzeugt nicht. Flow total verkackt, Text total whack, arbeite an den Reimen und bring ma Punchlines, dein Text hat leider kein Meter gepunched ôÔ FedaLic0
 
offbeat Vice_City0
 
schlechter text, flow passt acuh nich zum beat,.. naja üben dann wird das schn FOX|MC0
 
langweiliger flow... textlich auch nicht gut! du hast 4 tage zeit also nehm sie dir auch wenn du am texten bist.vergleiche,doppelreime,wortwitz sowas will ich hören Fettertyp0
 
Runde 2 rück 04.10.2006 16:04:33.387753 Pr.Amo467
 
auch selbstbewusster^^ ,und rap selbstbewusster aggresiver ,einigermassen gekontert ,knapper punkt C-A-Z[Südwind]1
 
Flow etwas verkrampft... An deiner Aussprache üben. Kontervorteil genutzt. Leicht an RR2 . Ow1
 
text geht, style besser als beim gegner - punkt an dich King of kingz1
 
das gleiche geht an dich abe du kriegst dein punkt weil du besser warst in diese runde ! G.International1
 
G.I.B1
 
die reime sind zu leise, double sie mal! also ne extra spur nur mit reimen zu machen ! is zu wenig druck hinter der stimme. naja konterst nich wirklich tight... text is nich so dicke... punshes fehlen, sehr standart..sry... aber dein flow gefällt mir besser, kommt kooler auf dem beat!... SnIx Snix1
 
Konters sind teilweise ganz gut... Flow zu lückenhaft, Text insgesamt auch nciht der Überbringer.Stimme ganz angenehm. Wegen viel zu schwacher HR Punkt an dich. FedaLic1
 
auch scheiße Vice_City0
 
find dich hier gaaaaaanz leicht überlegen wegen dem text. punkt an dich FOX|MC1
 
flow stockt auch noch einwenig. deine betonungen gefallen mir nicht, aber du bist meist aufm beat drauf im ganzen gefällt mir deine rr besser-punkt Fettertyp1
 
Runde 3 hin 05.10.2006 13:11:18.956896 Pr.Amo461
 
Du wollst ihn dissen und dich nicht bei ihm entschuldigen -.-'... richtig kein sinn , und gepunsht is auch nix ... C-A-Z[Südwind]0
 
Sehr fetter Beat. Leider Text geht fett nach hinten los. Wieso entschuldigst du dich man ? Das ist Battle und nicht so faxen man... Text echt mies...arbeiten... Klingt stark nach freestyle... Ow1
 
textlich schwächer als runde 2, immerhin der beat ist gut punkteteilung King of kingz1
 
hhhmmm so unsicher gerappt du brauchst flow las dir mehr zeit beim schreiben der punkt geht an dich weil dein homi zu langweilig ist alta hahah G.International1
 
G.I.B1
 
beat gefällt mir... text wieder sehr oberflächlich geh mehr auf deinen gegner ein! punsh ihn! so einen " fick dich " style kann ich nich ab, aber deine sache ! dein flow is wieder akzeptabel, aber die aggressivität fehlt! ...SnIx Snix1
 
Was war das? Sollst deinen Kontrahenten dissen und nich über deine Uploadfehler labern. So gut wie keine Fronter, Null Punkte FedaLic0
 
kein punkt Vice_City0
 
scheiss runde.. ohne sinn - das triffts genau FOX|MC0
 
du sollst deinen gegner dissen und hier nicht rummschnulzen! cool auf schwul ist ja wohl nicht mal trainingsliganiveau! mit einem hast du aber recht dein text hat kein sinn ! Fettertyp0
 
Runde 3 rück 06.10.2006 00:37:06.470779 Eno Fresh477
 
auch nich viel besser aber besser punkt an dich ... C-A-Z[Südwind]1
 
Ich gebe hier mal Draw ,Text geht fett nach hinten los ... Arbeite am Flow und am text...ps es heißt ER-BE-AH (rba) und es heißt EINE Villa Ow1
 
besser als runde 2, aber trotzdem nicht gut, wieder eher vorgelesen als grappt kann mich nicht entscheiden wer besser war deshalb kriegt ihr beide nen punkt King of kingz1
 
puuuuuuuuuuuuuuuhhh alta rappst du langweilig keinne punkte !! G.International1
 
G.I.B1
 
ab und zu off-beat... flow geht nich so klar... deine stimme is irgendwie komisch, nimms mir nich übel, aber die kommt wieder nich so gut aufm beat... text finde ich noch schlechter sry, aber du konterst ihn nich so gut aus... versuch mal nich son "aber du" konter zu machen sondern was anderes! ... SnIx Snix0
 
Ehrlich gesagt noch schlechter. Aber da du wenigstens auf den Gegner eingegangen bist, der Punkt... übe dringend an deinem Flow, der ist miserabel, Text auch sehr sehr standart. FedaLic1
 
ich dachte bist besser Vice_City0
 
oh man, du triffst nich den takt ... auch ne scheiss runde.. keine punkte von mir -.. draw FOX|MC0
 
same ... sorry, aber euer "rap" geht nicht klar... üben üben üben Fettertyp0