Battledetails

20!KAOZ!06 vs. DoM (10 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.10.2006 15:50:18.394307 20!KAOZ!06429
 
intro suckt kommst nicht so gut text shit und flow zum einpennen KD One1
 
Drd aka demmina rapdealer1
 
betonungen komisch. text naja. flow geht so. lines teils sinnlos und benutzt mehr doppelreime. doubles sitzen fast garnicht.schlecht verständlich.draw Real phoenix1
 
sry keine zeit Monition0
 
? versteh recht wenig, sprichst undeutlich, liegt aber auch teils an den unsauberen und viel zu lauten doppels. Aber flow und text und reime und alles andere hören sich meis an, sry. Gib dir mehr mühe, üben. Bastel an mehrsilbigen reimen, üb taktgefühl zu bekommen und bring sinn in dein text. Tyer Tyer1870
 
Flow offbeat,am anfang total unverständlich,text nicht gut. DiZ DiZ0
 
Was soll denn das am Anfang?? Also wenn du Doubles machst,setz die wenigstens einigermaßen übereinander. Von deinem "Text" hab ich nicht viel verstanden da du zu sehr nuschelst, aber was ich verstanden habe ist nicht gut. Mir ist aufgefallen das du sogut wie keinen Reim in deiner Runde hast. Zum Ende wirst du ein wenig deutlicher. P.S. --> du bist ein Member in der REIMliga Battle Arena. -.-DRAW-.- Mighty1
 
was ist das fürn schrecklicher beat???...text nicht sehr gut...flow auch nich... Boss-R0
 
sehr sehr undeutlich,text ist nicht gut offbeat....gesang kommt nicht gut Mytarrary0
 
Runde 1 rück 09.10.2006 16:39:17.629975 DoM439
 
Noch schlechter scheiß konter KD One0
 
Drd aka demmina rapdealer0
 
schlecht verständlcih liegt aber dran dass du undeutlich sprichst. benutzt doppelreime und bleib lockerer klingt verkrampft aber textlich besser. draw Real phoenix1
 
sry keine zeit Monition0
 
besser, aber kommst später auch ausm takt, zu schnell für den beat. Text geht so, ka, gibtn draw in der runde. Veruch dich der geschwindigkeit des beats anzupassen. Tyer Tyer1870
 
Flow auch nicht onpoint,und auch nicht viel besser,aber besser als Gegner,das tut wenigtest nicht so sehr in den ohren weh,punkt. DiZ DiZ1
 
Du nuschelst auch und rapst irgendwie gar nicht auf den Beat. Du solltest deinen Gegner wegen Unverständlichkeit nicht kritisieren, da ich bei dir auch nicht viel verstanden habe!! Flow und Text sind nicht überzeugend aber besser als der deines Gegners. Ein Tipp mach deine Stimme ein wenig lauter. In Runde eins sehe ich nicht wirklich einen klaren Sieger! -.-DRAW-.- Mighty1
 
etwas besser aber knapp...punkt Boss-R1
 
rapp ist sehr hektisch...versuch deine lines zu kürzen Mytarrary0
 
Runde 2 hin 09.10.2006 16:42:39.411333 DoM424
 
Hier bist du viel besser ^^ gib dir mal immer mühe KD One1
 
Drd aka demmina rapdealer0
 
klingt viel besser. flowlich besser.klingt aber immernoch leicht unsicher und musst mal mehr betonen klingt teils ziemlich monoton. punkt an hr Real phoenix1
 
sry keine zeit Monition0
 
lass dir auch mehr zeit fürn text, misch die stimme lauter ab. Kommst wieder ausm takt. Hör dir den beat vorher paar mal an und guck, wie du die lines dazu schrieben musst, damit du nicht rauskommst. Tyer Tyer1870
 
Auch wieder offbeat,aber besser geflowt als in rr1,textlich nicht gut. DiZ DiZ1
 
Flow ist ja nicht so schlecht! Aber vom Text habe ich echt nicht viel verstanden. Du solltest deine Stimme lauter machen, versuch mal doubles zu setzen. Es waren ein Paar gute Reime vorhanden, aber nichts was einen vom Hocker hauen würde! -.-PUNKT-.- Mighty1
 
etwas mehr verstanden deswegen punkt Boss-R1
 
vernuschelst die wörter bist offbeat versuch deine lines zu kürzen damit deine lines mehr punchen und versuch an deinem flow zu arbeiten dh variier in der stimme,text ist zu einfach und auch zu monoton das klingt dann wie in gedicht Mytarrary1
 
Runde 2 rück 12.10.2006 13:15:29.110124 20!KAOZ!06425
 
Kommst diesmal nicht an deinen gegner ran KD One0
 
Drd aka demmina rapdealer0
 
halt dich mal an den takt. flow wieder schlecht. hab wenige konter rausgehört. musst mehr bringen. hr besser. Real phoenix0
 
sry keine zeit Monition0
 
nix. Versteh kein wort, flow hört sich unsicher an, üben, mit der zeit wirds besser werden. Würd man mehr verstehen wärs schon was besser. Draw. tyer Tyer1870
 
Ui ui,ihr flowt echt unsicher,noch nie was von takt gehört? DiZ DiZ1
 
Also du kommst nicht auf den Beat klar! Konter höre ich da keine raus. Versuch auf den Text deines Gegners einzugehen!! Ausserdem musst du deine Stimme lauter abmischen sonst wird das nie was mit dir und Rap. Flowmässig bist du deinem Gegner hier unterlegen was ihm den Punkt einbringt. Mighty0
 
fast nix verstanden Boss-R0
 
das gleiche wie oben beides nicht sehr gut draw Mytarrary1
 
Runde 3 hin 15.10.2006 15:25:03.844386 20!KAOZ!06420
 
HIer bisse schon wieder besser aber textlich musst du mehr machen peace KD One0
 
Drd aka demmina rapdealer0
 
rappst in allen drei runden gleich muss mehr abwechslung rein.reime standart.text schlecht. halt dich an den takt. von doubletime hab ich hier nix gehört.^^ punkt an rr Real phoenix0
 
sry keine zeit Monition1
 
kommst auch mit der zeit raus, lass die zweckreime weg. Text und flow üben, aussprache üben, mund weiter aufmachen. Tyer Tyer1870
 
Haha funny beat,wieder nicht im takt,und das is kein doubletime! Bitte lasse haus maus reime.. DiZ DiZ0
 
Was für ne Beatwahl :D So ist deine Stimme wesentlich besser und kommt angenehmer. Es sind sogar Reime vorhanden! Textlich nichts besonders dabei aber im allgemeinen deine beste Runde im Battle! Weiter so! -.-DRAW-.- Mighty1
 
beste runde bis jetzt aber noch sehr ausbaufähig punkt Boss-R1
 
deine stimme ist zu monoton, text ist standard das gleich bild wie vorher Mytarrary1
 
Runde 3 rück 19.10.2006 13:26:10.817021 DoM417
 
WIeder ein tick besser peace KD One1
 
Drd aka demmina rapdealer0
 
fast dieselben kriterien wie beim gegner aber sicherer im takt und flow besser punkt an rr. Real phoenix1
 
sry keine zeit Monition1
 
richtig so, auch mit krankheit rappen:D gut. Versteh wieder recht wenig. Ich geb insgesamt ein 0:0... sollen die anderen entscheiden, für mich isses ein unentschieden. Tyer Tyer1870
 
Etwas aber naja..reicht für punkt. DiZ DiZ1
 
Ne Frage: Hörst du dir deine Runden vor dem Upload mal an?? Mein Gott du musst doch merken das deine Stimme zu leise für den Beat ist, oder nicht?? Naja durch dein genuschel hab ich nicht viel verstanden, ausser hier und da mal einen Zweckreim, textlich aufjedenfall NICHT viel besser als die HR3. -.-DRAW-.- Mighty1
 
nicht sehr viel verstanden...kein punkt Boss-R0
 
stimme sehr undeutlich(auch zu leise) das gleiche bild wie vorher beides gleich draw Mytarrary1