Battledetails

Mighty Mic vs. Tobi Montana (11 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2006 00:18:26.352119 Mighty Mic443
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
Drd aka demmina rapdealer1
 
keine zeit sry Monition0
 
Runde will mir nicht ins Ohr.Du musst deinen Flow verbessern.Das klingt sehr nach Anfänger. Isa1
 
der beat gefällt mir sehr gut, an deinen texten musste noch bischen üben aber besser als rr, flow überlegen Killabob1
 
Applips sind ja mal kacke. Textlich bist du unterlegen. Im Flow solltest du mehr abechslung rein bringen. O2t0
 
teils leicht offbeat, paar gute Zeilen, doubles bissl lauter, immer diese hebungen zum ende der Zeilen und das du danach fast immer eine pause setzzt machen das ganze etwas gleichbleibend Marvel1
 
Text Standard... rap nicht so schlecht aber mehr betonung hört sich immer besser an...Punkt geht knapp an dein gegner Mafioso0
 
du rappst zu monoton, die gleiche stimmlage. text schlecht, viele lines reimen sich nicht mal?!! offbeat an manchen stellen. Geestar0
 
Runde 1 rück 09.10.2006 12:50:31.923426 Tobi Montana447
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
Drd aka demmina rapdealer0
 
keine zeit sry Monition0
 
Hmm..ab und zu textlich ok ab und zu sehr wack. Konter prallen an deinem Gegner ab.Verbesser deine Texte! Isa1
 
du konterst hier und da mal aber nicht wirklich. An hr, weil der flow dort besser rüberkommt, bei dir schleichen sich fehler ein Killabob0
 
Paar gut Konter drin. Punkt an dich weil du Textlich bisschen besser warst. O2t1
 
du bist näher am reden als er, deine konter punchen leider auch nicht ganz so, wie es nötig gewesen wäre, du solltest nicht den ersten dahergelaufenen vergleich der dir einfällt, verwenden. mehr überlegen Marvel0
 
Text ist ein guter Konter... deine runde hat mit besser gefallen... punkt geht an dich Mafioso1
 
manchmal zu undeutlich. du verkackst das doublen, versuch doch mal wenigstens dann gleich der ersten tonspur zu rappen.. text auch eher schlecht. aber reicht. Geestar1
 
Runde 2 hin 09.10.2006 14:10:02.529563 Tobi Montana428
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
Drd aka demmina rapdealer0
 
keine zeit sry Monition0
 
Rap kommt nich gut auf dem Beat.Du bist ne Pussy weil deine Mutter Klitoris leckt? Oh MAnn wo ist der Zusammenhang?Schwache Runde! Isa0
 
flow schon besser als runde1, aber in runde2 der rr unterlegen. nimm dir MEHR(!!!!!!!!) zeit für deine texte Killabob0
 
scheis Punches, must mehr wortspiele benutzen und mehr gegen den Gegner. Reime sind Standart. O2t0
 
doubletime haspelig,mach keine reimketten, wenn dir keine sauberen reime einfallen, das zieht das textlevel enorm runter; mit blick auf die letzten 4 zeilen Marvel0
 
Auf den Beat hättes du ruhig bisschzen Aggrosiver rappen können..ansonsten ganz ok Mafioso0
 
text wieder schlecht. double besser. ziemlich kurze runde.. ansonsten ok, aber du solltest noch mehr abgehen auf dem beat. Geestar0
 
Runde 2 rück 12.10.2006 22:29:16.360905 Mighty Mic455
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
Drd aka demmina rapdealer0
 
keine zeit sry Monition0
 
Konter ab und an ganz ok.Trotzdem musst du bessere Texte writen!knapper Punkt. Isa1
 
übertreib deine intro rolle nicht. sonst: weiter so Killabob1
 
Textlich überlegen. Und auch Flow mässig naja aber auch nicht wirklich toll. Reime sind aber besser. O2t1
 
nerven tut ist übel, richtiges deutsch sollte man erwarten können, aber ich denke nach 3 mal hören das du knapp vorne liegst, auch wenn es überwiegend schwache zeilen waren, ist das alles runder und fortgeschrittener Marvel1
 
Deine Runde gefällt mir irgendwie mehr... du hast dich besser auf den beat anpassen können punkt geht an dich Mafioso1
 
hmm.. am anfang warst du ok, am ende wirst du immer schlechter. am anfang hätt ich noch klarer an dich gegeben. reicht noch, aber ganz knapp!!!wieder reime die sich nicht reimen :( Geestar1
 
Runde 3 hin 16.10.2006 16:38:22.249524 Mighty Mic426
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
Drd aka demmina rapdealer0
 
keine zeit sry Monition0
 
no round Isa0
 
keine runde keine punkte Killabob0
 
Keine Runde. O2t0
 
keine runde Marvel0
 
sowas suckt immer wieder....Keine Zeit oder sowas... der Grund is nicht grund genug um dir den punkt zu geben...Die Runde bleibt Punktlos Mafioso0
 
alles klar.... GStar Geestar0
 
Runde 3 rück 17.10.2006 14:34:23.867936 Tobi Montana421
 
Drd aka demmina rapdealer0
 
keine zeit sry Monition0
 
Fairplay...muha Isa0
 
keine runde keine punkte Killabob0
 
Kein Bitch move... GuuuuuuuuuT.^^ O2t0
 
fairplay! Marvel0
 
ich hätte an deiner Stelle die gelegenheit ausgenutzt und draufgerappt auch wenns nur paar lines gewesen wären..Die Runde bleibt Punktlos Mafioso0
 
fair. Geestar0
 
sry keine zeit *Vitamin*0