Battledetails

ZiSe vs. papst46 (26 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2006 21:36:41.420879 ZiSe492
 
word ans intro.koole stimme koole quali.einstieg offbeat.naja paar lines kool.bist auf jeden nich trainingsniveau.ma sehn was gegner bringt. Schluckspecht1
 
JA geht klar für traning weiter so KD One1
 
beat ok, stimme kommt cool, addlips aber manchmal schlecht gesetzt, flow ok, text gehtso. klar dein punkt. T.u.n.e.1
 
stimme ganz chillig. schon in ordnung aber bisschen mühelos. Tanguy1
 
geht sehr geile ab,sehr geile Lines drin,Papst line gefällt mir. Wobei die bibel line überzeugt net. Aber flow sehr sicher,auf die dauer en tick monoton,aber net arg Locker Punkt! Ciclon1
 
stimme n bisschen leise, hört sich aba cool an. einige zeilen zu lang geschrieben, flow leidet darunter, ansonsten aba ok. text mit gegnerbezug, punsht aba nicht sooo richtig. reime gehn durch. Slowcemz1
 
intro: seh ich auchso stimme hat style, muss aber noch geschult werden aber da is potential vorhanden, flow is monoton - muss abwechslung rein, wird langweilig, text is ok, reime teils gut teils wakk z.b. der sprechgesang/rappen mann- reim is ausgelutscht und unkreativ IdEa1
 
Soo also hast nen eigenen flow der mir schon recht gut gefällt auch wenn er ab un zu nich ganz on point is. Doppelreime haste auch allerdings textlich nix herrausragendes...bring mal mehr wortspiele oder miese punches.Insgemsamt recht funny...Stimme gefällt auch SeG1
 
deine runde kommt ganz gut in den ohren.nett geflowt...im ganzen ganz okay. KRal!x1
 
Runde 1 rück 07.10.2006 19:52:47.312299 papst46476
 
ohwe.keine chance here für dich.flow verbessern durch freestylen un mehr texten.konter sind nich gut.reime zu simple.mehr üben Schluckspecht0
 
oh man das ist ja nix , lass die betonungen und die hook oh man KD One0
 
stimme zu laut, voll beschissene quali, text schwach, man hört auch richtig dass du da nen zettel rausgeholt hast vor der letzten hook, die wegen der quali scheiße kommt, flow unterlegen, text auch. an die hr. T.u.n.e.0
 
stark unterlegen!! ÜBEN Tanguy0
 
Ohje was ein einstieg,der erste Reim wo kommt is schon seehr weak. Du hast recht,du flowst garnet,und disst dich somit selbst. Nur so standart fick rap,du verschluckst die sliben beim schneller rappen. die hook hättest du lasse solle. Ciclon0
 
stimme zu laut, scheiß quali und sehr schlechter gesang. flow an manchen stellen cool und dann an anderen total schlecht. konter die punshen? irgendwie nicht vorhanden. der gesang reisst das gesamtbild nochma nach unten, also punkt an die hr. man sollte nicht denken nur weil man "singt" is das gleich was positives weil man für abwechslung sorgt. Slowcemz0
 
aufnahme is übersteuert entweder weiter vom mic weggehen oder leiser rappen, text&flow unterlegen, überzeugt mich garnicht, ne schwache runde - text und flow verbessern! IdEa0
 
naja hier is dann schon mal der erste off-beat commen...flow is nich onpoint. Du hast dopplereime im ansatz Hook von der idee in ordnung umsetzung allerdings nicht gut. textlich auch nicht besser als hr also punkt an zise SeG0
 
ohhhh mein gott @KAY : DU KANNST DER RBA DOCH SO NE QUALLI NICHT ZUMUTEN!!!!!! und zu dir papst 1.qualli scheiße 2.flow ist scheiße abgelesen 3. du kannst nicht singen und dein rap ist einfach GAY 4. nicht so viele pausen lassen 5. textlich richtig scheiße 6.DIE RUNDE IST NE BLAMAGE BATTLE ERST WIEDER WENN DEINE QUALLI BESSER IST UND DU RICHTIG SCHREIBEN UND RECORDEN KANNST PEAZE KRal!x0
 
Runde 2 hin 10.10.2006 15:33:18.753269 papst46474
 
gleiches bild wie in der anderen runde.wenigtens meistens onpoint. Schluckspecht0
 
Auch nix dolles textlich kommt nix was punched beat cool KD One1
 
beat tight, billige reime (z.B. Kälber, peinliches ei...), flow schwach, auch mit headset kanns sich besser anhören, das ganze gelaber oder was das da am ende war hättest du ma weglassen können. an die rr. T.u.n.e.0
 
flow langweilig, text nix besonderes, reime schlecht. trainingsniveau. Tanguy0
 
auf dem beat muss ma mehr mehr machen. Die Lines sind alle sehr standart. Die Reime auch. flow is immer noch keiner da Ciclon0
 
beat is geil. flow diesmal sehr schlecht. was solln die ganzen pausen? betonung fürn arsch. muss mehr kommen. geilste line is die dönerline :) da musste ich schon grinsen, aba war halt nicht auf dein gegner bezogen. tut mir leid, die runde war nichts. Slowcemz0
 
diese runde is besser aber reimtechnisch sehr mies, üben üben üben mein freund, flow sehr abgehackt - muss mehr fluss rein, nunja wenigstens besser als deine RR1 IdEa0
 
Flow is ein tick besser als in der ersten runde aber du machst zu lange pausen zwischen den zeilen da muss mehr fluss rein. ansonsten die gleiche kritk wie bei der rr1. Textlich nicht herrausragend. SeG0
 
EY ICH WEIGERE MICH DAS ZU HÖREN DER TYP VERSAUT DEN BEAT VOLL KANN DOCH NICHT SEIN!!!!! KRal!x0
 
Runde 2 rück 10.10.2006 23:38:12.842576 ZiSe469
 
ja klar besser.braucht man garnicht viel sagen dazu.ab un raus mit dir aus der trainings. Schluckspecht1
 
Oh man hier machst du ja nix ganz schlecht im gegensatz zur ersten KD One1
 
text ok, flow ok, addlips wieder n paar schlecht gesetzt, wenn die alle richtig drauf sind kommt das besser. dein punkt. T.u.n.e.1
 
reime nicht so gut, flow hakelt da deine zeilen manchma zu lang sind. mehr aggressivität würde mir besser gefallen. Tanguy1
 
Gut ausgekontert.Flow meilenweit überlegen! die verckate kirchengänger line is net toll. aber sonst vieeeeel besser! Ciclon1
 
digga du musst kontern. deswegen gibts hier keinen punkt. naja deinen gegner hab ich eh keinen gegeben, aba du verschenkst deine punkte. auch wenn deine runde besser ist.. schade Slowcemz0
 
in allen belangen überlegen, aber noch zuviele flowfehler vorhanden und textlich noch verbesserungen nötig um aufzusteigen IdEa1
 
Also ich finds scheiße dass du dir die runde deines gegners nicht anhörst das is nicht in ordnung. Außerdem hast du dadurch auch keine konter... Allerdings gehts beim battle darum ob du besser rappst und das tust du also knapp an dich. SeG1
 
ey die unterschiede von den rappern in der trainings liga sind ja mal richtig krass....wieder gut geflowt und wie du sagst: "die qualli fickt mein ohr"!!!den punkt hast du alleine schon dafür sicher dass du dir die runde von deinem gegner anhörst.. KRal!x1
 
Runde 3 hin 11.10.2006 20:28:01.439997 ZiSe449
 
erinnerst mich irgendwie an klubking von der stimme un style.bist auf jeden fall derbes niveau.man könnte dich auch in die advanced stecken.bissl schlechte reime aber sonst fett. Schluckspecht1
 
Besser wieso nicht gleich so ^^ weiter so peace KD One1
 
beat ganz cool, flow kommt ganz gut, text ok. deiner. T.u.n.e.1
 
funny intro :) ...runde ganz cool, deine beste. reime zwar nicht immer gut aber stimme mag ich. Tanguy1
 
funny intro,aus was fürn film is des Geile Hook alles geil! Flow is auch sehr geil Warum bist du in dieser liga? Ciclon1
 
beste runde vom flow (bis auf einige stellen wieda). reime gehen diesma auch gut durch. text nur so naja... geht auf jeden fall mehr. seh dich mit einen bein schon in der entry. Slowcemz1
 
intro nice bringt dir aber keine punkte, flow viel besser als runden vorher z.b. die mädchenline sher nice geflowt, ab und zu noch flowfehler z.b. locker reicht passt nicht in takt, textlich mangelhaft - sei ma kreativ lass dir was einfallen, in die stimme könnte bisschen mehr aggressivität rein - aber nur n tick, so dass es arroganter wirkt, beste runde von dir, 3-0 IdEa1
 
Du hast schon nen koolen style un warn auch paar gute textliche ansätze. Woran du arbeiten könntest ist dein Flow ders nich immer onpoint. SeG1
 
eindeutiges ergebnis!!!!!3:0 KRal!x1
 
Runde 3 rück 14.10.2006 14:50:52.11148 papst46501
 
reicht nicht.aber schon besser.deine beste runde aber dein gegner einfach klar stärker.viel spass noch in der zukunft Schluckspecht0
 
Ja geht ne schon besser immer üben mehr kann man nicht sagen peace KD One0
 
text schwach, flow naja, wieder viele sachen zu überhastet. auch an die hr. T.u.n.e.0
 
deine beste runde, jedoch reicht das trotzdem nicht. Tanguy0
 
nene so gibts keine Punkte? wiso is man negrophile wenn ma den papzt fick? nene geh übel,alles schon mehrmals gesagt Ciclon0
 
hmm... wo sind deine reime am anfang? naja hab alles schon gesagt... Slowcemz0
 
stimme viel angenehmer als runden zuvor, auch deine beste runde, flow monoton, textlich immernoch nix gutes dabei, üb ma noch ne weile IdEa0
 
Du hast teilweise eine seltsame betonung und eine flowschwäche. Reime gehn schon aber trotzdem 3:0 an zise SeG0
 
eindeutiges ergebnis!!!!!3:0......EY WAS LABERST DU DA VON DASS DU DEINEN GEGNER KLAR MACHST KANN NICHT SEIN BIST DU TAUB ODER SO?????HAU AB AUS DER RBA!!!!! KRal!x0